Call of Duty: Black Ops schleicht sich auf den DS, leugnet Regierung es


Auf den Spuren der fruheren Call of Duty-Titel, enthullte heute Activision, dass ein "Begleiter" Titel fur Call of Duty: Black Ops auf dem Nintendo DS erscheinen wird.



Die neu aufgedeckte Shooter wird das Drucken Laden an der Seite der PC, Xbox 360 und PS3-Versionen am 9. November 2010.




Entwickelt von n-Space (die Jungs hinter Call of Duty: Modern Warfare: Mobilisiert), Call of Duty: Black Ops verspricht Spielern in verschiedenen Kampfsituationen von "unter die Kontrolle eines Angriffs Hubschrauber fliegen ein experimentelles Stealth-Kampfjet setzen. "



Weitere Features sind eine neue Perks System, eine "einzigartige Zwei-Spieler-Koop-Modus", und verschiedene Arcade Challenge-Modi.




Was denkt ihr daruber?



Gibt es irgendwelche DS Gamer, die ausprobiert die vorherigen CoD Handheld-Titel?



Wenn ja, was habt ihr davon?



Gibt es eine gro? e Nachfrage nach diesem Genre des Spiels auf dem DS?





Ich personlich habe nie eines der First-Person-Shooter, die au? erhalb der DS versucht, so wei? ich wirklich nicht eine Meinung haben.



Gerade aus meiner eigenen Erfahrung mit dem DS, kann ich mir nicht vorstellen, einen FPS Spiel arbeiten zu gut.



Aber dann wieder, ich habe nie, obwohl Shootern wurde off auf Konsolen bis ich Goldeneye sah auf dem 64.?





Quelle: Shacknews.



Com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen