Sonntag Soapbox: Die jahrliche E3 Ritual


Leben in Australien hat seine Hohen und Tiefen.



Schones Wetter, kuhlen Akzent und schonen Stranden ein paar zu nennen.



Aber das Leben als Spieler in Australien ist nicht der am besten zuganglichen Zeitvertreib.



Nicht nur sind Spiele AU $ 110 auf Release, aber hier in der Regel 1-2 Wochen spater bekommen, manchmal sogar Monate.



Dann gibt es die Zensur Unsinn.



Meine Leidenschaft fur Spiele immer schob mich die Extra-Meile im Einklang up to date mit den neuesten und gro? ten in dieser stetig wachsenden Branche.



Eines meiner Rituale jedes Jahr Aufwachen hell und fruh (in der Regel rund 4.00) zu stimmen in und streamen alle E3 Matzchen leben.





Beobachten E3 Pressekonferenzen ist ein besonderes Gefuhl.



Wissend, dass Tausende von Menschen warten alle auf der ganzen Welt fur den kleinen Countdown-Timer auf Null getroffen, die Verzogerung zu treffen, Video zu gehen und verlieren Ihren Platz in der Cue.



Warten.. Was?





Time after time I konfrontiert sitzen in Gamespots Lobbys fur die Pressekonferenzen wartet auf die Gute erst dann feststellen, dass das Video so laggy ist haben, klingen so abgehackt und Videoqualitat so verpixelt, dass es schadlich fur meine Eindrucke von den Spielen ist.



Normalerweise wartet ein paar Minuten fur die Server zu reagieren und die Probleme zu beheben ist der schwierigste Teil.





Dann kommt die Suche.



Hektisch offnen Tabs in Firefox alle Berechtigten 'Live E3 streaming "Suche nach dem ein, die hoffentlich eine stabile Verbindung.



Ein Jahr vor allem fand ich meinen Weg zu einem Blog, das eine Kamera richtig konfiguriert der Nahe der Buhne hat.



Qualitat war nicht so toll, aber hey, zumindest es aktualisiert mehr als 3 Mal pro Minute.



Da die Microsoft-Pressekonferenz begannen zahlreiche Pop-und Signaltone fullte meinen Kopfhorern Blockieren Sie keine anderen Gerausche.





Nach unten scrollen ich uber eine Chat kam.



Ein Chat die einige der schlechtesten Leute im Internet enthalten ist.



Fanboys.




'Keine MGS, saugt Goddam Microsoft "



'F ** k you Halo pwnz MGS'




Ich glaube, Sie erhalten den Punkt.



Umsah diesem Chat gab es keine Mute-Taste zu sehen.



So war es sowohl Pause weg von den hasse gefullt Fanboys und Risiko Absturz Firefox erneut und versuchen Gamespot oder zu bleiben und horen Sie sich eine Stunde von Popp-und Internet-Bedrohungen.



Ich ging fur Gamespot.



Bis jetzt ca. 5-10 Minuten hatten Vergangenheit, und ich verlor den Glauben in immer beobachten jedes E3 Filmmaterial, das nicht im Begriff war, auf YouTube mit verschiedenen Linkin Park Songs uber das oben drauf geschichtet sein.





Schlie? lich Gamespot kam durch fur mich, einfach wie das Klicken, warten und Streaming.



Zu dieser Zeit hatte ich nur ein Maximum von 25kbs Geschwindigkeit so ist es eine allmahliche Push-to-durch jeden Abschnitt der Konferenz bekommen war.



Wissend, dass ich Aufnahmen von Fallout 3, Fable 2 und Final Fantasy 13, sobald es moglich war, die Offentlichkeit hatte mich gut schlafen in dieser Nacht gesehen.





Watching the E3 Coverage ist jeder Spieler so zu fuhlen, wie sie noch Teil der Handlung, egal wo sie sind.



Dieses Jahr ist mein erstes abdeckt Spiele so los ist interessant zu sein, auf "der anderen Seite des Zauns", wo ich jetzt werden schriftlich alle Meinungen sowie die Berichterstattung uber Nachrichten, etwas, das nur auf einer kleinen BlogSpot Ort war es moglich sein, ich hatte Setup vor ein paar Jahren.



Also hier ist fur all jene Spieler, die es nicht bis E3 kann.



Fruh aufstehen oder lange aufbleiben, finden sich eine sichere Verbindung und genie? en Sie einige der besten Nachrichten und Ankundigungen, dass Gaming zu bieten hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen