Bewertung: Ninja Gaiden 3


Fans gewartet haben 4 Jahre fur einen echten Ninja Gaiden Spiel, aber der Mangel an ehemalige Direktor Itagaki hat einige Leute Sorgen.



Team Ninja hat in einem deutlich einfacher und weniger blutig Richtung gegangen, seitdem Itagaki links, aber diese Fragen nur die Sigma-Versionen der Spiele betroffen.





So funktioniert ein Itagaki-less Ninja Gaiden in einem schlechten Ninja Gaiden ubersetzen?



Nun, ja und nein.





Ninja Gaiden III das ganze Mantra ist "mehr Fokus auf Gewalt, weniger Fokus auf Zerstuckelung".



Ryu wird sich mit jedem, den er zuvor getotet hat umzugehen - buchstablich, wie er nun einen Fluch an seinem Arm, die ihn zu "fuhlen" das Leid aller er getotet zwingt.



So funktioniert es?



Haben Sie wirklich das Gefuhl fur Ryu, oder wollen Sie einfach gehen "Slashy Slashy" auf alle?





Um ehrlich zu sein, nein.



Ninja Gaiden-Fans nicht spielen Ninja Gaiden Spiele uber einen namenlosen slawjacked Soldaten weinen: sie spielen sie zu kuhlen Combos auszufuhren und eine Herausforderung zu erobern.



Wenn emotionales Engagement in geeigneter Weise (vorzugsweise in einer anderen Serie) durchgefuhrt wurde, ware es ein schones Experiment gewesen, aber das ist nicht wirklich das, was hier geschieht.



Fur ein paar Momente, konnen Sie emotionale Bindung zu dem Soldaten, der sein Leben im Namen seiner Familie bittet fuhlen - aber 2000 Fleisch-Sacken spater, werden Sie nicht wirklich interessieren.





Also, wie funktioniert das Spiel versucht, dieses Konzept zu prasentieren?



Fur den Anfang wird Feinden gelegentlich fur ihr Leben betteln.



Es ist eine Art eine coole Idee, aber angesichts der Kulisse der Serie, es ist irgendwie fallt flach.



Zum Beispiel ist es ein bisschen schwer zu bekommen wahrend eines Spiels die riesigen Roboter T-Rex-Endgegner-Kampf mit emotional.




Ein zunachst kuhl Aspekt ist, dass kleinere Feinde realistisch kauern in Angst nach der Verwendung


Die einzige


ninpo Angriff (Einberufung einer riesigen Wolkenkratzer Feuerdrache) - aber das bekommt schnell alt und wird immer einer erwarteten Reaktion als eine emotional wirksame ein.



Ninpo selbst ist nun vollstandig abgestreift, ein Schatten von seinen einstigen Selbst Mechaniker, dass Sie gezwungen sind, verwenden regelma? ig verwenden, anstatt sparen strategisch fur Begegnungen.





Ninja Gaiden III bietet auch ein paar neue Mechanik neben der "emotion"-System.



Kunai Klettern (im Wesentlichen vertikale Klettern mit Pickeln) ist ziemlich Wegwerfgesellschaft und der Stealth-Kill-System gehoren ein paar von ihnen.



Beide Mechanik kann weitgehend ignoriert werden und sind ein nutzloses Neben dem Spiel.



Ryu hat auch ein neues Schiebe-Technik (das wird benotigt, um sich in dem Gebiet werden), die den alten rollenden Bewegung ersetzt - dies ziemlich die gleiche Funktion wie der Rolle (aber nicht so flussig fuhlen).



Kampf weise, wirst du mit dem Dragon Sword das gesamte Spiel gesteckt werden - damit die Fans der Verwendung mehrerer Waffen sind enttauscht sein (obwohl neue Waffen wird seltsamerweise durch freie DLC kommen).





Ein weiterer Aspekt, den Sie besorgt werden konnte, ist alle QTE Videos, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt gesehen haben.



Glucklicherweise konnen die standigen QTEs wahrend des normalen Kampf ausgeschaltet werden kann, also keine Beschwerden.



Einige gro? e Begegnungen noch QTEs God of War-Stil, aber sie sind nicht unglaublich beleidigend, und ich hatte Spa? mit ihnen - ich bin einfach dankbar, dass sie sind nicht fur jeden einzelnen Gegner benotigt.





Aber wahrend QTEs fehlen, ist die "Steel auf die Knochen" Mechaniker, die zoomt ganz nah, so dass Sie "fuhlen" die Auswirkungen des Feindes Tod argerlich.



Als allgemeine Regel gilt, mochte ich die Kamera als gezoomt werden als moglich, einen Blick auf das Geschehen zu bekommen - ich will nicht das Spiel standig vergro? ern und abzulenken meine Taktik.



Aber dann wieder, es ist nicht, wie ich wirklich brauchen wurde, dass zusatzliche Hilfe, angesichts der geringen Schwierigkeitsgrad.





Um es klar, wenn Sie fur eine massive Herausforderung suchen, bereiten Sie enttauscht sein.



Ninja Gaiden III, zu Zeiten, ist einfacher als Sigma II.



Series Veteranen gehen zu wollen, auf Hard starten, und selbst dann, werden Sie nicht wirklich Spa?, bis Sie Master Ninja spielen.



Eine neue, kostenlose schwieriger Schwierigkeit Modus kommt spater via DLC (siehe den Trend?!), Aber bis dahin konnen wir nicht auf die Lebensfahigkeit dieses Modus kommentieren.



Es ist auch nicht mehr Muramasa-Shop, keine mehr gelb Wahrung Essenzen, und nicht mehr Drachen Statuen - reden gestrafft.





Aber nicht alle Hoffnung verloren ist, wie Ninja Gaiden III ist noch eine brauchbare Action-Spiel trotz all der Schritte ruckwarts fur die Serie.



Fur den gro? ten Teil des Spiels locales sind verlockend (einige von ihnen sind die coolsten in der Reihe), Feind Designs zumindest cool aussehen, und das Spiel sieht wunderschon zu booten.



Genau wie letzten Spiele in der Serie, wird es nicht schwer sein, sich in den Mythos von Ninja Gaiden zu verlieren und du bist immer noch in der Lage, eine gute Zeit happchenweise Feinde.



Im Interesse der Langlebigkeit, die Sie nicht wirklich entsperren etwas Wichtiges fur den Story-Modus, die im krassen Gegensatz zu dem Rest der Serie ist).



Unlocks sind Multiplayer fokussierten, die zweifellos verpissen viel lange Zeit Fans.





So ist die Single-Player hat einige Probleme, aber funktioniert das Online-Pass-required Multiplayer Arbeit?



Wie das Hauptspiel - irgendwie.



Coop Missionen sind sehr lustig, aber sehr kurzlebig.



Missionen in der Regel rund 10 Minuten laufen, und das ist es.



Wahrend Sie solo gehen kann, wird kein lokaler Koop enthalten - so, wenn Sie keinen Online-Zugang, bist du kein Gluck.



Die Missionen selbst sind ein bisschen wie Call of Duty zu Spec Ops-Modus, das hei? t, dass es eine Menge Spa? - ich wunschte wirklich, dass dieser Modus nach erweitert wurde, wie es gemacht wurde das Gesamtpaket viel mehr verlockend gewesen.





Competitive Multiplayer sucht Ninjas in vier auf vier Kampf antreten, aber das ist auch eine ziemlich flache Angelegenheit.



Trotz der Versuche der Anpassung, fuhlt sich jedes Spiel so ziemlich das gleiche, und das niedrige Niveau Zahlung nicht dazu beitragen, den Spa?-Faktor (mehr Ebenen kommen via DLC!).



Wegen des Mangels an Tiefe, sind Sie wahrscheinlich komplett zu uberspringen Sie diesen Modus, nach ein paar Versuchen - es einfach nicht bieten nichts Neues.



Fur diejenigen von euch, die es zu graben mussen jedoch gibt es freischaltbare Moves und Angriffe zur Verfugung.





Letztlich ist Ninja Gaiden III ein Schritt zuruck fur die Serie, aber es ist immer noch besser als eine Reihe von Action-Spielen derzeit auf dem Markt.



Es ist eine Schande, dass Itagaki weg ist, aber zumindest alle Hoffnung ist nicht vollstandig fur eine Wende verloren.



Diese Bewertung basiert auf einer Verkaufsversion des Xbox 360-Spiel Ninja Gaiden III basiert

[Im Interesse der Offenlegung, wieder testeten wir die Xbox 360-Version des Spiels, die nicht uber Playstation Move Unterstutzung]


 

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