Bewertung: SkyDrift


Ich gebe zu, dass ich kaum zu horen von Digital Realitys SkyDrift, eine Antenne Rennspiel auf Xbox Live und PSN, nur ein paar Wochen, bevor es ins Leben gerufen.



Allerdings, was id gesehen hat mich beeindruckt.



Eine herunterladbare Spiel, sah SkyDrift wie ein wirklich poliert Titel.



Ich hatte gro? e Hoffnungen fur diese Antenne Rennspiel, und zum Gluck die meisten von ihnen in Erfullung gegangen.





SkyDrift bietet drei Modi in seiner Single-Player-Kampagne.



Power Race ist ein ziemlich Standard Rennen mit unterschiedlichen Power-Ups.



Sie haben Grundnahrungsmittel wie Maschinengewehre, Schilde und Lenkraketen.



Der Haken ist, kann man nur tragen zwei Power-Ups zu einem Zeitpunkt, und wenn man uber die gleiche Art zu fliegen zweimal itll auf eine leistungsfahigere Version aufgerustet.





Plus, jederzeit konnen Sie opfern Ihre Power-Ups, um teilweise fullen Sie Ihre Turboanzeige.



Wenn an erster Stelle youre und Sie nicht, dass die Reparatur Leistung benotigen, konnen Sie es opfern, um etwas Schub zu Ihrem Vorsprung auszubauen generieren.



Insgesamt gibt nichts furchtbar uberrascht mit den Power-Ups.



Gesehen, wie sie zuvor in Mario Kart, Blur und zahlreiche andere Spiele youve, aber sie arbeiten auch hier.





Survival-Rennen sind ein bisschen anders.



Sie mussen sich vor der Packung bleiben, wahrend ein Timer zahlt.



Wenn der Timer Null erreicht, wird das Flugzeug auf dem letzten Platz aus dem Rennen gekickt.



Der letzte Mann, der gewinnt-die offensichtlich ist, was youre strebt.





Speed??Race entledigt aller Power-Ups und stattdessen Wurfe die Tracks mit Geschwindigkeit Ringe.



Fliegen Sie durch einen von ihnen und getreu ihrem Namensgeber, erhalten Sie einen enormen Schub der Geschwindigkeit.



Diese Rennen waren Spa?, weil sie versuchen, jeden Ring in einer Runde traf ein bisschen eine Herausforderung sein kann und Controlling Ihr Flugzeug kann ein wenig tricky bei extrem hohen Geschwindigkeiten.





Das Spiel steuert schon, mit dem rechten Steuerknuppel wird verwendet, um Ihr Flugzeug rollen, um seinerseits Radius fest.



Ich wei?, Ich bin nicht ein Pilot im realen Leben, sondern SkyDrift fuhlte mich eher wie ein.



Auch hier sind keine dieser Renntypen die frischesten Dinge um, aber theyre alle gut gemacht und macht Spa?.



Power Race wirklich erinnerte mich an Blur, das war fur mich nicht eine schlechte Sache.





Es gibt mehrere Ebenen Sie von Rennen zu gewinnen und Fortschritte weiter in der Kampagne freischalten konnen.



Ein paar von ihnen kann nur durch Spielen des Multiplayer-Komponente freigeschaltet werden.



Sie alle haben Spitzengeschwindigkeiten, Beschleunigung Bewertungen, Rustung, etc. variiert





Der Multiplayer-Teil hat die gleichen Renntypen als Single-Player-Teil, und alles schien gut funktionieren.



Ich wei? nicht, wie gro? die Gemeinde sein wird auf der ganzen Linie, vor allem, weil es sich um eine herunterladbare Titel.





SkyDrift sucht nach einem $ 15-Spiel gro?.



Die Farben sind alle lebendig, und seine hubsche beeindruckend zu sehen, Ihre glanzende helle blaue und gelbe Flugzeug fliegen durch einen Vulkan und gluhende Lava.



Leider gab es ein paar Falle, in denen, wenn die Kamera war an der richtigen Stelle, ich durch die Umgebungen sehen konnte.





Wahrend die Spielarten alles Spa?, ist SkyDrift ziemlich kurz.



Man konnte sagen, Digital Reality versucht, einige zusatzliche Laufleistung Squeeze-out ihres Spiels, indem umgekehrte Versionen einiger Songs, aber es fuhlte sich an wie nicht genug.



Hoffentlich Digital Reality wird weiterhin das Spiel durch Loslassen zusatzliche Tracks als DLC unterstutzen.





Es ist zu lange her Ive spielte eine Antenne Rennspiel gewesen.



Ich glaube, das letzte Mal waren die plane Ebene in Diddy Kong Racing.



Das Spiel wird nicht beeindrucken jeden, aber wenn Sie Arcade-Stil Rennspielen entlang der Linien von Blur mit Flugzeugen, ich meine wie am theyre Flugzeuge!-Youll genie? en SkyDrift kommen.



Es ist nur ein Mangel an mehr Inhalte, die es gilt wieder aus ist sogar noch besser.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen