Bewertung: Dark Souls: Artorias of the Abyss


Dark Souls, wie sehr ich dich liebe?



Lassen Sie mich zahlen die Art und Weise: die Art und Weise Sie bash mir in Vergessenheit, schlucken mich ganz, saugen mich in den endlosen Abgrund, und... warten.





Jetzt, wo ich daruber nachdenke, ist dies eine ziemlich einseitige Beziehung.



Trotzdem, ich kann einfach nicht genug bekommen, und jetzt ist es Zeit, um gleich wieder in tauchen mit Artorias des Abyss, ein neues $ 15 DLC Pack, das Stuckwerk ist auf Konsolen (kommt aber Standard in der PC-Version des Spiels) verkauft.





Trotz all seiner Sunden, ich freue mich, zu sagen: es ist mehr Dark Souls.



Und das ist eine tolle Sache.



So, wie Sie Zugriff auf die DLC?


Im wahren Dark Souls Mode, ist nichts geradlinig.



Um den neuen Bereich (und damit der gesamte DLC) zuzugreifen, muss man ein paar Besorgungen zum ersten Mal ausgefuhrt.



Zuerst mussen Sie die Seele Schiff (die Sie uber 2/3rds dem Weg erwerben durch das Spiel), die entriegelt Des Herzogs Archiv in der Nahe Anor Londo.





Zum Darkroot Basin und toten die Hydra, wenn Sie nicht bereits haben - auf der linken Seite, du wirst einen goldenen Golem sehen - toten, dann sagen "Ja" zu dem NPC.



Weiter, Kopf des Herzogs Archiv, gehen mit dem Aufzug, und totet den Kristall Golem fur das kaputte Anhanger.



Gehen Sie zuruck zu Darkroot Basin und geben Sie das Portal, wo der goldene Golem war.



Ta da, DLC!





Wenn ich ein Casual-Fan, abgeholt das Spiel auf der billig war, hatte keine Ahnung, was mich erwartet, und hob diesen DLC fur $ 15, ich wurde wahrscheinlich wurden ziemlich sauer (oder wenn ich nur ein New Game + begonnen hatte, so zwingt mir die Seele Schiff wieder zuruckzugewinnen, um den DLC zu initialisieren).



Dennoch, fur uns Dark Souls Fans, es ist fur den Kurs par.



Ist es das wert, wenn Sie tatsachlich dort?


Kurz gesagt, ja!



Artorias des Abyss ist mehr von der gleichen Inhalte, die Sie kennen und lieben aus dem Kern Spiel.



Es gibt zusatzliche Geschichte, schone Landschaften, herausfordernde Bosskampfe, optional Bereichen, verborgene Geheimnisse und eine Waffenkammer zusatzliche Rustung / Waffen / Gegenstande.





Ich verliebte mich in das Spiel wieder von vorn nach einer 6 Monate Pause, die Erkundung der schonen Aussicht auf Sanctuary, ausweichen und rollt durch ein paar wirklich harte Gegner.



Obwohl es nicht so weitlaufige als einige der Bereiche, aus dem Kern Spiel, sind die neuen DLC Bereichen offen genug, und geben Ihnen viele Moglichkeiten, Ecken und Winkel fur jede letzte Element zu erkunden.




Shortcuts sind reichlich vorhanden, und bequem, so dass Sie ein Netzwerk von Tunneln und Aufzuge zu verwenden, um einen Teil des DLC Sie, sobald Sie sie freigeschaltet zugreifen.




Es erweitert auch auf die Geschichte des Hauptspiels, insbesondere im Hinblick Gwyn Vier Ritter -, die stark in das Spiel der narrative referenziert werden.



Jeder NPC ist interessant, in Bezug auf Design, Personlichkeit, oder beides.





Die Bosse (von denen es vier gibt, eine davon optional), wie bereits erwahnt, werden Sie auf Trab zu halten sicher.



Selbst als Soul Level 62 Abenteurer, hatte ich eine harte Zeit mit den drei letztgenannten Feinde, da sie sehr hart getroffen und haben eine anstandige Stall von Angriffen zur Auswahl.





Artorias des Abyss fugt auch einen Platz, richtige PVP-Arena, um das Spiel, sobald Sie die zweite DLC-Chef zu schlagen, komplett mit einer Plakette der Legenden Leaderboard, und eine Reihe von verschiedenen Optionen (vier Spieler frei fur Besserwisser, 1v1 Duelle und 2v2 Team-Battles ).



Die neue PVP Modus ist ein Geschenk des Himmels, so dass Menschen, die PVP sehnen einen Weg, um ihre fix auf einer einheitlichen Grundlage zu bekommen, mit zwei Arenen zu booten.





Denken Sie daran, dass diese DLC statt in der Vergangenheit macht.



Zum Gluck konnen Sie aber verzieht (da Sie die Seele Schiff haben) aus dem Bereich und zuruck zum Kern-Spiel, sollten Sie entscheiden, dass Sie unter-Level sind.



In Bezug auf Lange, sollte man uberall rechnen 4-10 Stunden Spielzeit, wahrscheinlich mehr, wenn Sie Ihre Macht testen bei den PVP Herausforderungen.





Obwohl es ein bisschen stumpf, so viel von Ihren Spielern benotigen, um ein teures Access Add-on ist, liefert Artorias in Pik mit so ziemlich alles, was Sie von ihm erwarten.



Es fugt eine Tonne auf die Geschichte des Spiels und bietet so viel Tiefe, um Ihre Erfahrung mit dem Spiel - zumal die Bosse furchtbarer in New Game + sind.





Wenn Sie ein Dark Souls-Fan sind, mussen Sie diese sofort zu kaufen.



Wenn Sie ein Gelegenheits-Fan, wie sie durch die blo? e Voraussetzung der Zugriff auf diese Inhalte sind frustriert klingt sind, sollten Sie eine Sicherheitskopie jetzt weg.



Artorias of the Abyss fur die Xbox 360: Diese Bewertung basiert auf einer digitalen Kopie von Dark Souls basiert

.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen