E3: Hands-on mit Warhammer 40.000: Space Marine


Lizenzierte Spiele nur selten gerecht ihres Ausgangsmaterials.



Allzu oft Verlage eilen Titel mit der Veroffentlichung eines gro? en Hollywood-Blockbuster zusammenfallen oder geben Entwicklern zu wenig Zeit und Mittel, die sich auf die Macht der Bekanntheitsgrad allein Einheiten zu verkaufen, anstatt Qualitat Gameplay.



Glucklicherweise widersetzt Warhammer 40.000 Space Marine diesen Trend.




Hit der Sprung fur einige Hands-on-Eindrucke von dem, was die Gestaltung bis zu einem der spannendsten Titel, die Sie auf den Konsolen sehen werden in diesem Herbst sein.




Die Welt von Warhammer 40.000 hat seine Wurzeln in Games Workshop Tabletop Miniatur-Kriegsspiel.



Das Spiel hat eine reiche, detaillierte Hintergrundgeschichte zu adystopianfuture Satz in der 41stmillennium.



Die Menschheit hat zu den Sternen gemacht, Schmieden eine gro? e galaktischen Imperiums.



Doch in den Weiten des Weltraums Bedrohungen sind aufgetaucht, sowohl fremd und von innen, und sie bedrohen die Menschheit in seiner Existenz.



Krafte wie die Imperial Guard and Space Marines, Riesen genetisch verbesserten Super-Soldaten sind alles, was zwischen "Holy Terra" und Vernichtung zu legen.





Space Marine konzentriert sich auf Kapitan Titus, der Fuhrer der zweite Unternehmen der Ultramarine die.



Orks dringen eine imperiale Forge World, im Wesentlichen einem Planeten, der sich ausschlie? lich auf die Herstellung von Waffen gewidmet.



Titus, zusammen mit einer Begleitung seiner Ultramarines und Imperial Gardisten, gesandt worden, um abzuwehren die Invasion und verhindern, dass die Orks stehlen ein wichtiges Stuck von Imperial Militartechnologie.





Raum Marine'sgameplay ist am leichtesten, dass Gears of War verglichen.



Relic Entertainment und THQ die neuesten Titel verbindet Third-Person-Shooting mit viszeralen Hack and Slash Gameplay.



Titus hat Zugang zu einem breiten Arsenal der kaiserlichen Waffen von Plasma-Pistolen, um Schosser, und mein personlicher Favorit - das Kettenschwert.



Die Ergebnisse?



Absolutely fantastic.





Der Kampf ist Spa?, aber anspruchsvoll.



Wahrend es zunachst scheinen mag, wie Sie Ihren Weg durch Feinde waten kann ohne Angst vor Korperverletzung, es wurde schnell klar, dass diese notDynasty Warriors ist.



Taktiken sind erforderlich, wenn Sie immer schatzen zuruck zur Ladebildschirme und Checkpoints aufgrund Ihrer rucksichtsloses Verhalten gesendet.



Kapitan Titus ist ein badass, aber auch machtige Space Marines mussen Taktiken im Angesicht solcher starke Opposition zu verwenden.





Die gluhende Kompliment, das ich Space Marine geben kann, ist die Tatsache, dass es whereKuju Entertainment PS2 First-Person-Shooter Firewarrior nicht gelungen.



Nachdem spielte Games Workshop Tabletop-Spiele in meiner Kindheit und vorgestellt, wie es aussehen konnte, eine Schlacht in Aktion, ich wirklich zu schatzen wissen, was Relic Entertainment mit Space Marine zu tun zu sehen.



Sie haben meine Kindheit Phantasien zum Leben erweckt, irgendwie Erfassung meiner Phantasie und Wiedergeben es perfekt in Videospiel Form.



Ich war fur das Spiel aus seiner ersten Ankundigung aufgeregt, aber er spielte es jetzt, ich wei? eines ganz sicher: Ich kann nicht warten, bis meine Hande auf den letzten productthis Fall erhalten.


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