Bewertung: Resident Evil: The Mercenaries 3D


Resident Evil ist es wieder - und diesmal in 3D.



Mercs 3D verfugt uber acht Zeichen uber die Resident Evil Universum, in einem all out Angriff Schlagerei, vollstandig innerhalb des "Mercenaries"-Minispiel eingeschlossen popular gemacht von Resident Evil 4 und 5.





In Anbetracht der Stammbaum, viele Spieler sind extrem skeptisch Merc den Wert zum Preis von einem ziemlich steilen 40 Dollar.



So ist Mercs 3D ein Cash Grab oder ein vollwertiges Retail Spiel?



Nun, es ist ein bisschen von beidem.





Sobald Sie booten Sie das Spiel, bist du mit etwa einer Stunde im Wert von Trainingsmissionen begru? t, setzen Sie sich fur das Fleisch des Spiels - die beruhmten zeitlich Schlachtfelder von Resident Evil 4 und 5.



Wahrend das Spiel fuhrt Sie durch verschiedene Aktionen wie Verschieben, Schie? en, und Nahkampfangriffe zu gehen, ist Mercs 3D sehr vage, was Sie sollten au? erhalb des eigentlichen Gameplay tun, aber zum Gluck ist das Spiel nicht wirklich so kompliziert.





In einer Nussschale, springen Sie von Mission zu Mission, Abschluss jeder Ebene, wie Sie neue Charaktere, Kostume, Waffen loadouts und Fahigkeiten freizuschalten.



Das ist es wirklich.





Es gibt keine Geschichte, keine Erzahlung und keine wirklichen Uberraschungen, vorausgesetzt, Sie wissen, was acht Zeichen auf der Patrone sind.



Die Fahigkeiten, die Sie verdienen konnen nicht wirklich mit harten Bandagen entweder, weil sie kleinere Upgrades wie "mehr jump Schaden" oder "erhohte Pistole Schaden" sind.



Sie konnen drei auf einmal pro Charakter auszustatten, und schalten Sie sie am Willen.



Wahrend sie nicht wirklich sind eine gro? e Sache, sie fugen Sie ein wenig mehr Spa?, das Spiel und sind eine willkommene Erganzung.





Control-weise, au? erhalb der ublichen Krampfe auf einem Handheld gefunden, die Touch-Screen-Punkt-System ist ein Gott-send, ebenso wie die Fahigkeit, in der ersten Person zu zielen und zu beschie? en, wahrend Ziel.



Um es einfach auszudrucken, kann Ihr Charakter nun langsam zu bewegen, wahrend Schie? en, Gegenstande aufzuheben beim Laufen (vielen Dank!) Und gesundheitsbezogene Sprays wahrend des Betriebs mit dem Knopfdruck (oder den Touchscreen).



Wahrend die meisten Spieler wahrscheinlich lachen bei dieser langst uberfalligen Funktionalitat, Resident Evil Fans auf den Tribunen jubeln bei diesen Erweiterungen - hoffentlich alle zukunftigen Titel werden diese Mechanik zu nutzen.





Bei ihr Herz ist Mercs 3D eine Explosion zu spielen.



Es gibt nichts spannender als Strahlen weg an einigen Zombies, wahrend sich verfolgt von einer Kettensage maniac fur 15 Minuten, und bequem Flipping Ihre 3DS geschlossen, wahrend Sie bereit fur Ihre nachste Sitzung.



Mercs 3D steuert gro?, fuhlt sich richtig zu Hause auf einem Handheld in Sachen Gameplay und die klassische Anmutung des legendaren Mercenariesgame-typeis dort.





Also, was sind die krassen Probleme?



Zum einen gibt es keine Online-Bestenlisten.



Ehrlich gesagt, ich habe nicht zu viel erwarten, wenn man bedenkt Nintendo den Mangel an Online-Infrastruktur, aber bei den allerwenigsten



Freund Code


Ranglisten sichtbar sein soll.



Zusatzlich werden in einem umstrittenen Schritt von Capcom verwendet Spiel Umsatz bekampfen, speichern Dateien sind



Dauerhaft

auf Ihrem Spiels Patrone verwurzelt (nein, das Spiel nicht zu Ihrem austauschbaren SD-Karte zu speichern).




Wahrend ich personlich habe kein Problem mit dieser (wie ich mein Spiel neu gekauft), setzt es eine ziemlich beangstigend Prazedenzfall und eine Menge Spieler da drau? en sein werden bitter enttauscht, wenn sie ihre Datei loschen zu starten wieder frisch zu versuchen.



Wenn alles gesagt und getan ist, das Spiel ist auch rund funf Stunden lang, sofern Sie sich nicht wiederholen alle Missionen zum Spa?, oder um deine Punktzahl nach oben.



Aus diesem Grund wird eine Menge von Spielern einfach durch die Tatsache, dass sie sich nicht wieder starten auf einem nagelneuen sparen, und das Spiel zum ersten Mal, da die kurze Lange gedreht werden.





Das gro? te Problem von allen, aber die wonky Ruckgange in Frame-Rate, wenn Feinde weit weg sind.



In Resident Evil 4 und 5 der Mercenaries Komponente, war es zwingend notwendig, um Feinde von Zeit zu Zeit zu markieren bei langen Distanzen, um deine Combos zu halten.



In Mercs 3D, aber Feinde, die in einem Abstand gemacht werden scheinbar im Schneckentempo zu bewegen (au? er sie sind nicht wirklich), und sind extrem schwer zu treffen.



Zwar ware es leicht, dies als Handheld Einschrankung entschuldigen, nachdem er Ocarina of Time 3D fur mich, ich



Wissen

sie es besser machen konnen.




As a side note, ich habe eine Menge Leute sagen, dass sie abholen wollen Mercs 3D fur das mitgelieferte Revelations Demo gesehen - lassen Sie sich nicht Einfluss Ihrer Kaufentscheidung, da die Demo ist rund drei Minuten lang und enthalt Null der erwarteten Puzzle-Elemente.



Stattdessen sind Sie mit drei kurzen Begegnungen mit den gleichen Feind, und ein abruptes Ende begru? t - das ist es.





Als jemand, der Zone of the Enders vor allem fur die hervorragende und deepMetal Gear Solid 2-Demo haben, fuhlte ich mich ziemlich beleidigt, dass Capcom wurde eine solche kurze Demonstration fur eine solche fruchtbare Titel aufnehmen.



Ja, ich Capcom nicht die Revelations Demo dort zu haben, aber wenn man bedenkt es ist so etwas wie ein Verkaufsargument fur Mercs 3D gewesen, viele Menschen werden wie ein Koder fuhlen und Schalter ist aufgetreten.





Alles in allem ist Mercs 3D a pretty fun Titel und eingefleischten Resident Evil Fans werden zweifellos essen es wie Su? igkeiten wahrend der Wartezeit fur Racoon City und Revelations.



Allerdings, wenn Sie nicht ein Resident Evil-Junkie bist, solltest du stehst klar.



 

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