NEStalgia: Der Retro MORPG startet


Say you love MMORPG-und Retro-Spiele?



Bis jetzt diese beiden Kategorien wurden meist gegenseitig ausschlie? en.



Nicht mehr.



Heute Silk Games gestartet NEStalgia, ein Online-Multiplayer-RPG, das einen Retro-8-Bit-visuellen Stil und Asthetik bietet.



Hit der Sprung fur weitere Informationen und einen Anhanger.





NEStalgia gerade seine Beta-Phase und ist ab sofort zum kostenlosen Download an.



Die Spieler sind in der Lage, ihren eigenen Avatar, liebevoll in 8-Bit-Grafik gerendert erstellen, und kommen Sie mit anderen Spielern auf Quests.



Battles sind rundenbasierte Angelegenheiten, die vielleicht das Gefuhl fur MMO-Spieler seltsam, aber es sollte retro Gamer wie zu Hause fuhlen.





Dies ist jedoch nicht einfach zu spielen ein 2-Spieler-NES RPG nachempfunden.



NEStalgia enthalt Funktionen inharenten im heutigen MMORPGs: "Neben der Zusammenarbeit ausgerichtete PvE Erfahrung und unvergessliche Geschichte, NEStalgia eine unglaublich ausgewogenen PvP-System bietet." Nicht nur, dass, aber die Spieler sind auch in der Lage zu schaffen und kommen Zunfte, komplett mit ihrer eigene anpassbare Gilde Kaps.





Wahrend ich personlich habe noch nie ein MMORPG au? erhalb eines kleinen Pensum mit Fly For Fun gespielt, weil meine Bruder mochte es, ich bin durch NEStalgia Pramisse fasziniert.



Ich bin ein Sauger fur Sprites und Retro Kunstwerk, so konnte dies das perfekte Spiel fur mich die MMO Gewassern zu testen.





Sie konnen NEStalgia aus dem Spiel der offiziellen Website herunterladen, wenn Sie auch herunterladen BYOND Multiplayer-Spiel System zur Erstellung, um deinen Charakter und Statistiken sparen mussen.



Aber wenn man bedenkt das Spiel und Registrierung bei BYOND ist 100%, ich glaube, die meisten Leute nicht beschweren.





Es gibt wenig Projekte wie diese, die wirklich mich aufgeregt, viel mehr als einige der gro? en AAA-Titel gibt.



Go check it out.



Vielleicht werden wir in jedem anderen auf der Suche oder etwas laufen.



Ich nenne dibs an einem Tank / Nahkampf-Klasse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen