Bewertung: Shank


Als ich junger war, waren Spiele wie Double Dragon der Grund warum ich in der Liebe mit Spielen fiel.



Anspruchsvolle, strategische Spiele mit einem Kampfsystem, das insgesamt sehr angenehm war - zu der Zeit.



Shank versucht, die gleiche Freude, dass Side-Scrolling-Beat-'em-ups in der Vergangenheit zur Verfugung gestellt zu erfassen.





Jedoch haben Spiele einiges seit dem 8-Bit-Zeit entwickelt.



Die viele billige, flache Game Design Themen Spiele aus der Vergangenheit gefunden haben, in etwas viel erfrischende entwickelt.



Die Frage ist, ob Shank gleich wieder fallen in diesen letzten Fragen?





Treffen Shank.



Shank wurde von einigen bosen Menschen Unrecht getan.



Also, was man sonst tun, wenn er Unrecht getan hat?



Yep, das ist richtig, zerstuckeln alle, die ihr Gesicht in jedem wayimaginable.





Wahrend der Geschichte ist forgettable, sollten alle ein von einem Spiel wie wollen dies einige Hintergrundinformationen und eine non-intrusive Storyline.



Glucklicherweise bietet Shank nur, dass so, wie Sie sie mit mehr Zeit zu toten, toten, toten zu lassen.



Und glauben Sie mir, Sie werden es brauchen.



Aber ich werde, warum das ist ein bisschen spater.





Der Kampf in Shank ist alles uber Vielfalt und Combos.



Zum starten, Shank ausuben kann Handfeuerwaffen, Granaten und, naturlich, einen Schaft.



Wahrend des Spiels werden Sie Abholung weitere Feuerwaffen und Waffen zu zerschneiden eure Feinde so dass Vielfalt bereitzustellen.



Leider sind diese Waffen, um Sie auf dem Silbertablett, die in aller Ehrlichkeit Gelegenheit in meiner Meinung ist die Bereitstellung Waffe entriegelt oder versteckte Waffen konnten ein wenig Wiederspielwert bieten verloren gegeben.



Stattdessen werden Kostumen entriegelt vorgesehen - oh Freude (Sarkasmus).





Wahrend man denken wurde, dass die Vielfalt an Waffen genug, um das Kampfsystem erfrischend, das konnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt ist.



In aller Ehrlichkeit, ist der Kampf flach und eintonig.



Au? erhalb der Waffe Gebrauch, sind Sie in der Lage, den Feind zu kampfen und sturzen sie in Zeitlupe.



Dies stellt ein Verfahren zur Aneinanderreihung Combos sowie immer aus schwierigen Situationen.





Diese brenzligen Situationen aber in der Regel laufen auf alles tun konnen, um die reine Zahl der Feinde, die Sie mit zeitweise konfrontiert sind zu uberwinden.



Dies ist, wo der Kampf fallt auseinander.



Variety geht nach rechts aus dem Fenster und Sie finden sich das Festhalten an Greifer, schweren Angriff, spulen und wiederholen.



Oder mein personlicher Favorit, Schrotflinte, Gewehr, Schrotflinte.





Wahrend ich verstehe, dass dies zu tun kann ein Faktor sein in der Wiederholung ich sprach, kann ich Ihnen, dass nicht mehr als die Halfte versichern, durch das Spiel der Kampf lauft auf nichts anderes als sinnlose Taste Maischen und zu sehen, was man abziehen in bestimmten Situationen.



Das ist zwar Spa? an erster, dass der Spa? schnell schwindet.



Doch leider wird das nur im normalen Schwierigkeitsgrad arbeiten.





Schwer wirft nicht nur schwieriger Gegner auf Sie, sondern auch vollstandig entfernt Checkpoints.



Nach Abschluss ein Spiel auf normal, wenn Sie noch nicht bemerkt haben, wie seicht der Kampf ist, werden Sie sicherlich auf dieser Schwierigkeiten.



In aller Ehrlichkeit, ist es nicht einmal wert, gespielt, weil traurig genug, es noch repetitiv und frustrierender, als normalen Schwierigkeitsgrad ist.





Wie bei den Kontrollen, fur das, was Sie tun mussen, arbeiten sie sehr gut.



Doch in Zeiten, hat die einfache Jump'n'Run das Spiel kann sich unbeholfen durch die Kontrollen.



Und einer der argerlichsten Elemente uber die Bedienelemente ist eine, die mich wollen, um den Controller direkt durch meine TV werfen macht: die Taste fur die Aufnahme der Gesundheit ist die gleiche wie die Nahkampf-Taste.



Dies bedeutet, dass, wenn Sie sich selbst, zu warten abholen Gesundheit bis nachdem Sie beenden ein paar mehr Feinde zu finden, haben Sie buchstablich zu zwingen Sie sich komplett uber den Nahkampf-Taste vergessen, wenn in der Nahe der Gesundheit.



Dies ist nicht nur frustrierend, aber eingangig die Vielfalt des Spiels versucht, liefern.





Fur diejenigen, die Beat-'em-ups gespielt haben seit Jahren, wissen Sie, dass Spiele wie folgt denkwurdigsten sind auf Bosskampfe.



Leider fur Shank, machen die Bosskampfe Sie frustriert und verlassen wollen.



Von Anfang bis Ende, sind die Bosse in diesem Spiel billig und langweilig.



Jeder von ihnen ist nichts anderes als das Finden der eine Sache, die Warteschlangen ein besonderes fur Sie unterwegs, abziehen.



Sollten Sie einmal zu sterben, wird das Spiel Ihnen sagen, dass genau das, was Sie tun mussen.



Also, Herausforderung rechts aus dem Fenster geht, Sie buchstablich spulen und wiederholen Sie den gesamten Bosskampf und dazwischen finden sich mit billigen bewegt sich durch den Chef getroffen zu werden.



Absolut keinen Spa?.





Zu booten, kann der letzte Chef wortlich nehmen mehr als ein Drittel davon, keine Luge, 3 Stunden Spiel!



Das ist auch die rund 30-45 Minuten Sie versuchen, den letzten Chef, was wiederum, ist billig, sich wiederholende und frustrierend zu schlagen verbringen.



Ironischerweise funktioniert dieses Spiel Lange aus einem Grund: Wenn es nicht mehr waren es beunbearablyrepetitive und langweilig, so sehr, dass wenn ich nicht bewerten das Spiel wurde ich nicht einmal die Muhe, schloss er.





Sollten Sie fur mehr Spielspa? suchen, wird co-op die einzige andere Sache, die auch nur eine Andeutung von Wert zeigt sein - vorausgesetzt, dass wieder einmal, desto schwieriger Schwierigkeitsgrad ist nicht einmal wert.



Wie bei der Single-Player-Modus startet Koop-off als eine Explosion aber schnell zerfallt, wenn es in das pure Chaos verwandelt und wird sich wiederholende genauso schnell.



Wenn das nicht genug war, sich Bosskampfe noch frustrierender mit einem Partner und der Modus ist kurzer als Single-Player.



Dennoch wird es sicherlich bieten mehr geistlose Spa? als die Single-Player als die meisten Spiele mehr Spa? sind beim Spielen mit einem Freund.





Wahrend Shank ist ein absolut schones aussehende Spiel, ist es repetitive, seicht und billig.



Es fallt sofort wieder in den sehr Fragen der Vergangenheit habe ich uber fruher.



Es macht mich dankbar fur die Entwicklung Spiele haben durch seit dem 8-Bit-Ara gegangen.



Und nicht fur eine Sekunde denken, dass ich diese Folie lassen, weil es herunterladbare oder "old school" ist.



Es gibt keinen Grund ein Spiel in dieser Generation mich mit den Dingen die ich hasse uber Spiele aus der Vergangenheit sollte.



Aber hey, wenn man so etwas mag, auf sie haben.




Bewertung Kategorie



8,0 Prasentation

Die Visuals in Shank sind einfach die beste Teil uber das Spiel.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


4,0 Gameplay

Das Kampfsystem ist seicht und sich wiederholende - Bosskampfe fallen rechts in diese Kategorie.


6,0 Klingt

Der Soundtrack ist nicht so toll und die Sprachausgabe ist in Zeiten, lacherlich.


3,5 Longevity


Shank kann so kurz wie 2,5 Stunden.



Je harter Schwierigkeit ist es nicht wert, und Co-op hat die gleichen Probleme Single-Player tut.



5,0 Insgesamt


Shank ist flach, repetitive, und kurz.



Genug gesagt.




 

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