Microsoft stellt eine neue 360 ??controler mit einer "Umerziehung" d-pad

Heute Microsoft enthullt, uber Major Nelson Blog, eine neue drahtlose Controller-Modell, die schlie? lich richtet sich an alle gro? te Problem mit der Xbox 360-Controller: Die d-pad.




Mit einer "Umerziehung" d-pad, den neuen Controller ermoglicht dem Spieler, Heben und Senken der umgebenden Kunststoff mit einem einfachen Dreh.



Jetzt Spielern vielleicht tatsachlich die Chance bekommen, Street Fighter, Mortal Kombat, und Marvel vs Capcom ohne ein Turnier-Stick kaufen zu spielen.




Der neue Controller verfugt au? erdem uber "konkav" Daumen-Sticks, grau und schwarz Gesicht Tasten und ein elegantes silber matt.




Nach dem Beitrag wird der neue Controller werden am 9. November als Teil einer "neuen Play and Charge Kit." US-Spieler werden zu berappen $ 64,99, ihre Hande auf diesem Kit erhalten.



Canadian Spieler mussen sich $ 69,99 fur das gleiche Set fallen.





Ich personlich denke, das ist eine tolle Idee.



Normalerweise gehe ich aus dem Weg abholen alle meine Kampfspiele fur meine PS3 anstatt meine Xbox einfach, weil der PS3 d-pad.



Ich denke ehrlich, dass die aktuelle 360 ??d-pad eine der schlimmsten in der Geschichte der Spiele ist.



Es ist einfach so klobig und nicht mehr reagiert.



Ich kann nicht warten, um zu versuchen, diese neue Controller und sehen, ob es besser ist.





Was denkt ihr daruber?



Ich kann nicht der einzige, der die 360 ??d-pad hasst.



Seid ihr in diesem einstellbaren Steuer interessiert?



Lassen Sie uns wissen, was Sie mit einem Kommentar zu denken.





Quelle: Shacknews.



Com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen