Bewertung: Vandal Hearts: Flames of Judgment


Die Vandal Hearts Serie war nie besonders erstaunlich, mit zu beginnen.



Nevermind, dass der Titel des Spiels ernsthaft irrefuhrend ist (es bezieht sich auf ein legendares Schwert, wie in "nur ein Vandal Herz existiert"), waren die Geschichten nie so toll, und das Gameplay von den ersten beiden Spielen waren mittelma? ig und schrecklich, jeweils.



Klar, ich genoss das Original-Spiel immens, aber es war vor allem, weil, wie over-the-top war das Spiel, mit verruckten Blut Geysiren und den gro? zugigen Einsatz von Deus-Ex Machina.





Ich frage mich, warum es so eine Anstrengung, um die Serie zuruck zu bringen in erster Linie, vor allem, wenn das Comeback Spiel wird zum Abschluss als nichts Besonderes.



Das ist die Natur der Vandal Hearts: Flames of Judgment, das erste Spiel in der Serie in einem Jahrzehnt.





Flames of Judgment spielt viel wie ein Standard-Taktik RPG: Spieler steuern ein Geschwader von Zeichen und Grube sie gegen eine uberwaltigende Menge von anderen Jungs, die wutend auf die Spieler Charaktere sind.



Da der Spieler Gruppe immer Unterzahl ist, mussen sie die Strategie verwenden, um die schiere Gro? e des Feindes zu uberwinden.





Das Spiel verwendet eine Dreh-System, wo jeder Verbundete und Feinde bekommt man Gelegenheit, sich zu bewegen und anzugreifen / Bann.



Danach konnen sie keine Ma? nahmen ergreifen, bis die nachste Runde.



Bewegung, wie es typisch ist in der Taktik RPGs, wird quadratischen Rastern beschrankt.



Jeder Angriff ist die sofortige Gegenangriff, wenn das Opfer das Recht hat, Waffentyp, zum Beispiel, muss ein Charakter mit einer kurzen Reichweite Waffe mit kurzer Reichweite Waffe zum Gegenangriff, und umgekehrt fur die lange Strecke Waffen angegriffen werden.





Es gibt ein paar andere nette Beruhrungen, jedes Mal, wenn ein Schatz auf dem Schlachtfeld gefunden wird, Sie die Moglichkeit, ihn sofort zu statten, wenn es sich um eine Waffe oder Rustung ist, oder verwenden Sie es sofort, wenn es sich um ein Verschlei? teil ist gegeben.



Ich habe nicht so viel, aber ich denke mehr akribische Typen wirklich genie? en.



Charaktere konnen ihrerseits an Orte mit einem benachbarten Verbundeten wechseln, in der Regel, um sie vor dem sicheren Tod zu retten (Ich habe auch nicht viel Verwendung fur diese).



Charaktere konnen auch ausrusten zwei Waffen und schalten Sie sie on the fly, das fand ich sehr nutzlich zu sein, man kann einen Charakter mit einer kurzen Reichweite und Fernbereich Waffe auszurusten, um fur jede Situation bereit.





Zum gro? ten Teil sind die Grundlagen nichts, was wir nicht gesehen haben, bevor, aber das wichtigste Verkaufsargument der Flames of Judgment Gameplay ist der Charakter Customization-System.



In Flames of Judgment, mussen Zeichen nicht leveln als wurden sie in einem typischen Rollenspiel.



Stattdessen haben sie Ebenen fur alles.



Und wenn ich alles sage, ich ernst gemeint jede einzelne Sache: Zeichen leveln ihre Kernkompetenzen, wie Nahkampf-Fertigkeiten reichten Kenntnisse, Magie Kenntnisse, etc. Daruber hinaus Ebene konnen ihre Fertigkeiten in bestimmten Waffentypen, spezifische Magie Typen, und sogar spezifische Zauber.



Alles Ebenen in diesem Spiel, wie Sie es ofter benutzen.



Als solche konnen alle Zeichen in irgendeiner Weise sie dabei aufgebaut werden.



Jeder Charakter kann jede Waffe, die sie wollen, und jeder Charakter kann auch ein Zauber sie wollen.





Dies ist ohne Zweifel eine ernste Beeintrachtigung des Spiels.



Ist individuell gestalten wie ein geschatzter Aspekt des Gameplays in diesen Tagen, dass wir bereit sind, sie in Spielen, in denen es unangemessen ziehen sind?



Die Schonheit der Taktik RPGs in erster Linie ist, dass eure Charaktere Grenzen haben.



In der Lage zu ernst nehmen nichts mit niemandem entfernt eine gro? e Element der "Taktik" in einem solchen Spiel.



Nicht mehr mussen Sie Magier mit niedrigen HP, die nicht ausrusten kann schwere Rustungen, oder machtig-noch-langsamen Kampfer.



Stattdessen kann jeder auszustatten leichte Rustung, schwere Rustungen, Schwerter, Dolche, Axte, Bogen, Hammer, und jeder Zauber - und bewegen Sie den gleichen Abstand wie alle ihre Verbundeten, unabhangig davon, was sie halten.





Ich gebe zu, dass es dumm ist, zu behaupten, dass jeder Charakter kann sehr kompetent in jeder Waffe Art und buchstabieren.



Allerdings ist es gar nicht notig zu tun, man kann die Anpassung zu nutzen, um das Spiel zu leicht brechen, ohne Schleifen.



Wenn Ihr Charakter ist spezialisiert auf eine Nahkampfwaffe, geben Sie ihnen eine lange Reihe Waffe als ihre zweite.



Nun, wenn sie nicht erreichen konnen einen Gegner, konnen sie zu erschie? en, und es wird immer noch hohem Schaden, solange ihre Ausrustung auf dem neuesten Stand, egal ob geubt oder nicht.



Geben Sie jedem die grundlegenden Heilzauber und staune, wie schwer es ist, zu sterben.



Geben Sie jedem Charakter Ihre Lieblings-buff und debuff Bann zu booten (I bevorzugt Bewegung Buffs / Debuffs personlich), und sie konnen noch effektiver genutzt werden, unabhangig von Konnen.





Es ware eine ganz andere Sache sein - vielleicht - wenn geringe Kenntnisse stark behindert eines Charakters in der Lage, eine Waffe oder Zauber-Typ verwenden.



Wie es ist, wenn, spezialisiert auf eine primare Methode des Angriffs ist alles ein Zeichen braucht, der Rest der Anpassung kann in groben Zugen erfolgen.



Es versteht sich von selbst, dass Flames of Judgment sehr einfach als Ergebnis.





Es gibt nicht viel zu die Story des Spiels sagen.



Ein Krieg bricht zwischen den Nationen Balastrade und Urdu, endet in einer Katastrophe, als ein riesiger Meteor fallt auf dem Schlachtfeld, auszuloschen die Mehrheit beider Krafte.



Jahre spater, Tobias, ein Krieg Waise, und seine Kriegswaise Freunde plotzlich und unrealistisch in einen Konflikt geworfen.



Die hohe General Balastrade beabsichtigt, einen Krieg durch Herstellen eines Urdain Angriff auf Balastrade Boden und Tobias und Co starten.



Mussen nach Stolpern auf dem Grundstuck beseitigt werden.



Wie bei einer solchen Geschichte, will Tobias zu tun, was er kann, um Urda davor ausgeloscht zu verhindern.





Das klingt ziemlich cool, aber dank des Spiels extreme Kurze sehr wenig konkretisiert.



Die obige Absatz beschreibt das erste Quartal des gesamten Erzahlung, und einige der Fakten mussten von das Spiel integrierte Geschichte Chronik gefullt werden.



Kein Charakter bekommt einen sehr tiefen Einblick.



Schade, denn viele der Charaktere deuten auf mit interessanten Hintergrundgeschichten, warum konnen wir nicht erfahren Sie mehr daruber, wie Tobias und Connor verwendet, um Diebe zu sein?



Was genau waren die Angaben von Calvin und Menicks ist Herausfallen?



Insbesondere wird Gren Hintergrundgeschichte in einer Weise, und neckt peinigt, aber nicht Follow-up mit nichts Substantielles angedeutet.



So ist es schwer, sich einen Dreck um was zu geben.





Letztlich Vandal Hearts: Flames of Judgment ist nicht eine schreckliche Spiel, aber es gibt wirklich nichts dabei.



Das Gameplay bietet nichts neues, au? er fur einen Weg, um eure Charaktere zu einem unschlagbaren Super-Team anpassen.



Die Geschichte hat eine nette Pramisse, aber es ist nicht stichhaltig, als etwas anderes als einen interessanten Blick in die Serie "lore.



Und das Spiel ist vorbei in einem Blitz, zu booten - es gibt keine in-game-Timer, aber ich wurde vorhersagen, es hat mich 8-10 Stunden.



Wenn Sie ein gro? er Fan der Serie, und wollen dieses Prequel zu spielen, zu wissen, wie alles begann, ist es wahrscheinlich lohnt sich der Kauf.



Doch fur jemanden, der tatsachlich spielt Taktik RPGs fur eine Herausforderung (und wer nicht, frage ich mich?), Ich mochte hoflichst vorschlagen anderswo suchen.




Bewertung Kategorie



7,0 Presentation


Entgegen der landlaufigen Meinung, ich denke, die Art-Stil ist wirklich cool.



Allerdings fuhlt sich der Kinder-Marchen-Look, mit den hellen Farbtonen verbunden, wirklich unpassend fur ein Spiel, dessen Geschichte nimmt sich so ernst.




Wie funktioniert unser Scoring-System?


6,0 Gameplay

Textbook Strategie-RPG-Gameplay mit einer Anpassung, das viel von der Strategie entfernt aus dem Spiel.


7,0 Klingt

Es gibt sehr wenige herausragende Stucke der Musik, aber es passt die Atmosphare sehr gut.


6,0 Longevity


Das Spiel fuhrt Sie 8-10 Stunden zu schlagen.



Es gibt optionale Karten, die gefunden werden konnen, und es gibt zwei Enden zu bezeugen.



6,0 Insgesamt


Vandal Hearts: Flames of Judgment ist nicht schlecht, aber es ist alles andere als gut, wie gut.



Eine enttauschende Comeback fur einen underwhelming RPG-Serie.




 

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