Fruhe Eindrucke: The Secret World


[Ich habe ungefahr 30 Stunden von The Secret World, die uber die Gesamtheit der erste gro? e Akt der das Spiel gespielt wird.



Genauere Eindrucke folgen, wie mehr Inhalt wird erforscht / fertiggestellt.]




Der beste Weg, um kurz und bundig beschreiben, The Secret World ist, dass es eine nicht-konventionelle, aber konventionellen modernen Einstellung MMO, die Zombies und anderen Damonen / Kreaturen der Nacht verfugt ist.




Es tut Dinge, viele MMOs vor getan haben, und es tut auch ein paar einzigartige Dinge, die ich hoffe, MMOs lernen.



Aber die eigentliche Frage ist, lohnt es sich, Ihr hart verdientes Geld gerade jetzt?





Die kuhle Sache uber The Secret World ist, dass man durchfuhrbar wahlen eine Rolle mit einem beliebigen Zeichen - es gibt keine "Klassen", die Sie in bei der Erstellung gesperrt sind.



Bisher ist mein Charakter ein Illuminati, die Chaos Talismane (DPS) und Pistolen (Support) ausubt.



Wenn ich wollte, konnte ich eine beliebige Anzahl von anderen Fernkampf, Magie oder Nahkampf-Optionen und mix and match, wie ich es fur richtig halten.





Aber es gibt auch eine Kehrseite.



Wahrend Sie einzigartige Moglichkeiten an jedem beliebigen Punkt auswahlen konnen, die Gemeinde (und das Spiel) meist halt sich an die heilige Dreifaltigkeit des tanken, Schaden und Heilung.



In typischen MMO Mode sehen Sie die typischen "LFM DPS / Tank / heilt" fur bestimmte Quests / Instanzen innerhalb der in-game chat.



Wahrend es Ihnen die Illusion der Wahl, TSW letztlich nicht so weit abweichen von der Norm.





Beispielsweise gibt es Falle.



Es sind zu toten / sammeln / abzuholen Quests.



Das Spiel verfugt uber ziemlich Standard MMO Kampf.



Es ist vorhersehbar Leichnam-Walking nach dem Tod ebenso wie World of Warcraft, und eine Reihe von anderen MMOs.



Sie wissen, was eigentlich?



Die Art und Weise das Spiel Frames diese Tropen, wahrend nicht unbedingt bahnbrechend, ist interessant.





Die Quests selbst, wahrend meist ziemlich Standard-Tarif, haben den zusatzlichen Bonus von mit Dialog Sie tatsachlich interessieren.



Viel wichtiger prasentieren sie es in einer Weise, interessant.





Statt einer drolligen Questlog, werden Sie immer scrawled versteckte Hinweise in Blut geschrieben.



Sie konnten auch ein paar alte Tagebucheintrage von jemandem, der zu einer mysteriosen Seuche, a la Resident Evil erliegen wurde zu finden.





Aber zwischen diesen coolen Momenten helfen, einige ziemlich seltsam Design-Entscheidungen zu zugeln Ihren Genuss von Zeit zu Zeit.



Vor allem wird die Quest helper zufallig entscheiden, ob oder nicht zu zeigen, Questziele oder nicht.





In der Tat ist die Questuberblick Mechaniker so hardcore, dass es nicht nur zeigen Ihnen den Standort auf der Karte, aber es bringe eine Markierung auf Ihrem normalen Bildschirm.



Das ware schon, es hat nicht zeigen, sich fur 3/4 des Spiels Quests und vollstandig fehlen fur die anderen vier.




Ich denke, die Menschen heute so sind hand-holding in Spielen verwendet, dass es hat eine Menge Spa? Exploration genommen, aber wieder, wenn Sie vorhaben, ein Questuberblick Mechaniker gehoren, tun Sie es richtig.




Auch gibt es keinen Weg, um Quests zu dem Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels fallen, wenn Sie abholen ein anderes Quest in den gleichen Steckplatz.



Nichts davon ist besonders dealbreaking, aber die oben genannten Probleme auftauchen konnen von Zeit zu Zeit und verursachen mehr als ein kleines Argernis.





Ein weiteres Problem ist die in-game Webbrowser, die verwendet werden, um einige Geheimnisse / Quests abholen auf dem Weg losen kann.



Auf dem Papier scheint wie eine coole Idee, aber das proprietare Browser selbst ist sehr begrenzt.



In der Tat ist es viel einfacher, das Spiel laufen Fenstermodus und alt + tab aus zu einem potenten Browser.




Ich denke, es ware viel cooler haben (auch wenn letztlich schwer zu programmieren, kein Zweifel), wenn der Browser wurde komplett im Spiel nur (wie in ein BBS-Netzwerk ausschlie? lich innerhalb des Spiels, und nicht nur eine sub-par realen Welt Browser ) - es ware der lore hinzugefugt haben, und wenn auch nur eine kleine Zahl von Menschen bereit waren, Rollenspiel, der Browser ware unendlich viel mehr interessant gewesen.




Doch trotz dieser seltsame Entscheidungen, es gibt ein paar gute, die meist wartenden Gameplay zu erweitern.



Ebenso wie die Tatsache, dass die Mini-Karte vollstandig gezoomt werden, um die gesamte Region zu sehen, ist das eine schone, wenn subtile Note.



Die Benutzeroberflache, die standardma? ig zeigt Ihre Abklingzeiten bis zur halben Sekunde.





Auch sei nicht besorgt, wenn du bist, was viele Menschen ein "einsamer Wolf" nennen - das ist nichts, wie MMOs aus alter Zeit.



TSW Zugestandnisse macht fur Solo-Spieler und ermoglicht Ihnen so ziemlich auf die entireity des Spiels (sans Instanzen) ohne Gruppierung.



Ich hatte keine Probleme uberhaupt verwendet meine Talente solo nichts; Quests oder Feinde.





Funcom hat viele Updates in der Zukunft geplant, mit Gehalt sinkt bereit auf einem semi-Monatsbasis.



In der Tat, es hat bereits eine Mikro-Transaktionen Shop sofort (welche Art von macht einen sauren Geschmack im Mund), die es konnte grundsatzlich einen Schalter umlegen jeden Tag und gehen Free to Play bedeutet.



Wahrend monatlichen Updates gro? en klingen mag, ist die Tatsache, dass es gehen konnte Free to Play etwas im Auge fur die Zukunft zu halten.





Wenn Sie Sehnsucht nach einer anderen unterschiedlichen noch keine dieser verschiedenen MMO sind, konnen The Secret World kratzen die jucken.



Es gibt selten alle MMOs heute bekannt, dass in der modernen Welt zu nehmen, so dass der Verkauf Punkt allein kann sich lohnen, einen ersten Blick sein.


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