GameStop zu kaufen Social-Gaming-Website Kongregate


Heute Einzelhandel Riese GameStop angekundigt, dass sie erwerben die Indie-Spiel Community-Site in einem Geschaft, das voraussichtlich am 1. August unterzeichnet werden soll Kongregate.



Kongregate, die "beherbergt 10 Millionen monatlichen Spieler, die rund 23 Millionen Stunden pro Monat verbringen auf der Website," wird als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft zu betreiben.




Laut der Pressemitteilung, "Acquiring Kongregate starkt GameStop digitale Plattform und ihr Engagement fur die Gaming-Aggregator der Wahl geworden." GameStop CEO J. Paul Raine fugte hinzu: "Kongregate Fortschritte GameStop Digital-Strategie durch die Bereitstellung einer Gaming-Plattform fur Gelegenheitsspieler, mobile und Browser Spiele, die gefordert und von unseren bestehenden Spielern gespielt werden kann. "



Wahrend einige Spieler moglicherweise verargert, dass einer ihrer Lieblings-Gaming-Sites gerade erst von GameStop gekauft werden, Kongregate Mitbegrunder Jim Greer versicherte ihnen erklart: "Unsere Gemeinde wird nur mit engen Beziehungen GameStop mit Millionen von leidenschaftlichen Spielern verstarkt werden."




Personlich habe ich erst seit ein paar Mal Kongregate.



Flash-Spiele sind nicht wirklich mein Ding.



Ich sollte sagen jedoch, dass in meinem derzeitigen Job, wir haben ein paar unserer Spiele Aufmachungen auf Kongregate in einem Versuch, eine gewisse Begeisterung erzeugen.



Ich wei? ehrlich nicht, wie (oder ob) diese Nachricht wird mein Arbeitgeber die Zukunft Praktiken beeinflussen.





Was denkt ihr daruber?



Gibt es irgendwelche hardcore Kongregate Spieler lauern da drau? en?



Glaubst du, das wird helfen oder schaden Kongregate?



Was GameStop?





Quelle: Shacknews.



Com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen