Impressionen: Die ersten 30 Level in Diablo III (Normal)


Diablo III ist endlich da, und wenn man nach dem anfanglichen Schock ein Spiel mit Single-Player-always-on DRM bekommen konnen, konnen Sie es selbst erleben.



Mit funf Klassen von der Wizard, Monk, Barbarian, Demon Hunter und Witch Doctor, es ist ziemlich viel fur jeden etwas dabei zu erleben - personlich, ich konnte nicht widerstehen den damonischen Blicken der Demon Hunter.





Fur die Zwecke dieser Eindrucke Stuck, habe ich einen Level 30 Demon Hunter, die gerade fertig Act 4 (die letzte Folge), aber ich habe in jeder anderen Klasse ausprobiert, und fand sie alle ziemlich aufregend in ihrer eigenen Weise.



Begleiten Sie mich, wie ich nachsinnen uber verschiedene Aspekte der Diablo III von Ebenen 1-30, die alle das Spiel Normaler Schwierigkeitsgrad umfasst.





Diablo III trifft dich schnell und hart, und sofort saugt dich in die Action.



Im Gegensatz zu Diablo I und II, die ziemlich vage erklaren Ihnen alles in-game kann, D3 ziemlich erfahren Sie alles, was Sie brauchen, um zu jeder Zeit wissen.



Das ist nicht zu sagen, das Spiel halt deine Hand, wie Sie immer noch die Bewohner der Holle auf eigene Faust zu bekampfen, aber es macht es leichter zu identifizieren, welche neuen Fahigkeiten, die Sie haben auf einem Level-up verdient, zum Beispiel.





Fur die Hardcore-D2-Fans, die wieder gerollt und geloscht gesamte Zeichen, mussen Sie sich nicht, hier zu Sorge: Sie konnen alle Ihre aktiven und passiven Fahigkeiten an Willen jederzeit andern, ohne dass Strafe.



Ihr Charakter wird Wanderung durch Normal, Alptraum, Holle und Inferno Schwierigkeitsgrade, aber naturlich wei? ein wahrer Diablo Fan, dass der eigentliche Spa? des Spiels in Hunderten von Abfahrten der hochsten Schwierigkeitsstufe gefunden wird.





Der Charakter, den ich schlagen Normal-Modus mit, und die, die ich haben die meiste Erfahrung spielen, ist der Demon Hunter.



Einfach gesagt, ich glaube, diese Klasse ist das wohl Spa?, den ich jemals in einem Diablo-Spiel.



Mein Build ist im Grunde um AOE Schaden und Manovrierbarkeit zentriert.



Mit einer Nebelwand und einer Schlacht Flip, kann ich um das Feld zu bewegen, wodurch meine Bewegungsgeschwindigkeit mit einem meiner passiven - es bedeutet im Grunde, dass an jedem Punkt, ich entkommen kann eine Boss-Charaktere speziellen Angriff, oder sich aus einer sticky Gruppe Feindes Situation.



Es bedeutet auch, dass ich ein Glas Kanonen bin - in der Lage, in wenigen Sekunden sterben, wenn ich nicht schnell handeln.





Auf den ersten Blick nur in der Lage, 6 Fahigkeiten zu einem Zeitpunkt verwenden, sieht "down verdummt", aber diese Vorstellung konnte nicht weit von der Wahrheit entfernt.



Im Wesentlichen ist dein Charakter



Mehr


offen Optionen als jedes andere Dungeon-Crawler auf dem Laufenden.



Mit dem wahnsinnig viel passive Fahigkeiten, konnen Sie Ma? schneider Sie bauen so ziemlich jeden Stil spielen im Rahmen des Zumutbaren.



Wollen Sie Ihren Demon Hunter, viele von Basis arrow Schaden anrichten, und steigern Sie Ihren Schaden, wenn Sie sehr weit weg bist?



Sie konnen das tun.



Wollen Sie Ihre Klasse, um Tonnen von nah Schaden anrichten, innerhalb der Aktion und haben ein bisschen mehr Uberlebensfahigkeit?



Sie konnen das auch tun.





Wahrend die Monk und Barbarian Klassen Natur nehmen 30% weniger Schaden als die anderen drei, so dass sie mehr uberlebensfahig, kann jede Klasse ihre eigenen Grenzen machen sich sperriger.



Die Fahigkeit, sofort zu andern baut je nach Situation hilft auch



Heaps


, und dies wird nur besser, nachdem Sie das Spiel geschlagen haben und wissen, was kommt - und damit mehr raid-wie in der Natur als ein typischer Dungeon-Crawler.



Jede Klasse hat ihre eigene einzigartige Ressource-System.



Zum Beispiel hat der Demon Hunter sowohl Hass und Disziplin, die ihn um verschiedene Arten von Fahigkeiten verwenden konnen.



Hass kann mit Ihrem Standard-Angriff (das ist ein bisschen wie ein Berserker-Klasse in den meisten RPGs) gewonnen werden, und Disziplin naturlich gewinnt im Laufe der Zeit (oder durch bestimmte Parameter in Abhangigkeit von Ihren Einstellungen).



Nachdem beide Ressourcen Mikro-Management erganzt die Strategie des Spiels, und ermoglicht es Ihnen, Ihren Build weiter, wenn Sie es wunschen.



Andere Klassen wie der Barbar haben Fury, die Sie von Nehmen und Schaden zuzufugen (das klingt im Laufe der Zeit) oder des Assistenten standard Mana Ressourcen zu gewinnen.





Apropos "Uberfalle" sind die Bosskampfe bis zu Grunde genau das sein gesetzt.



Statt ziellos nach Ihnen um, wie die meisten Dungeon Crawler (Diablo II im Lieferumfang enthalten), wird Chefs Auswirkungen auf die Umwelt sowie zu haben, und fast jeder Klasse hat eine Schwarzfahren / schneidigen Fahigkeit, sich schnell zu bewegen aus der Gefahrenzone zu.



Der Begriff "Aufenthalt aus dem Feuer" in einer Razzia hier anwesend ist, ebenso wie die Unabdingbarkeit der standig in Bewegung.



Ich kann nicht warten, um zu sehen, was hohere Schwierigkeiten bringen kann, denn wenn normale Bosskampfe keine Ruckschlusse auf die zukunftige Kampfe sind, ich extrem bin begeistert.





Ein weiterer antiquierten D2 Begriff "Maultiere", vollstandig eliminiert.



Fur Nicht-Diablo Fans, "Maultiere" waren Zeichen, die ausschlie? lich fur die Zwecke des Austausches Artikel zwischen den Zeichen erstellt wurden.



Um zu geben, sagen, Ihr Assistent alt Mitarbeiter, dass Sie mit Ihrem Amazon gefunden haben, um ein Spiel zu machen hatte, dass jemand in ihr zu bleiben, zu beenden, kommen dann zuruck und greifen die Artikel entweder auf dem Boden (was verloren, wenn das Spiel beendet wurde), oder von der anderen vertrauenswurdigen Spieler.




Zum Gluck diesmal Blizzard nicht nur ein System, wo alle Zeichen teilen die Stash Brust (Ihre Bank) implementiert, aber man Aktien


Gold-


als auch.



Wenn ich "share Gold" sagen, ich wortlich, dass alle Ihre Charaktere werden eine laufende gold Handtasche zwischen allen von ihnen haben - wenn Sie ein neues Level 1 Charakter nach dem Sieg gegen das Spiel mit Ihrem Haupt zu starten, mussen Sie alle der Haupt-Gold.



Dies ist ein kluger Schachzug von Blizzard ist ein Teil, wie es Ihnen den Prunk uberspringen, wenn Sie einen neuen Charakter und erhalten Sie rechts in die dicke der Dinge ermoglicht.



Blizzard wei?, dass man nur noch zu finden die beste Beute durch.





Der vollstandige "real money" Auction House ist noch nicht auf in den USA (es ist auf der 22. sinken), aber ich habe versuchte ein wenig in der in-game Goldwahrung AH.



Um ehrlich zu sein, es ist ziemlich viel, was man erwarten wurde von einem Auktionshaus.



Es gibt Tonnen von Drop-Down-Menus zur Auswahl genau das, was sub-Serie von Ausrustung, die Sie wollen, und es gibt Tonnen von Parametern eingegeben werden konnen, um Ihre perfekte Stuck zu bekommen.



Goldpreise sind sehr hoch im Moment, aber ich erwarten, dass sie nachlassen, da das Spiel fortschreitet, und bestimmte Beute wird haufiger.



Wie fur die Wirksamkeit der AH, kann ich sicher sagen, dass ich ein paar seltene Gegenstande uber sie mit wenig Aufwand fur meinen Teil verkauft.





Wenn es Geschichte ist Sie in dieser Iteration suchen, wurde ich wahrscheinlich woanders suchen.



Leider, au? erhalb einiger Diablo Fanboy Offenbarungen (eine Gruppe, die ich stolz bin ein Teil von), wird die Geschichte sehr fehlen.



Anders als einige besonders boss Aktion Zwischensequenzen, ist die Erzahlung beide extrem vorhersehbar und ziemlich drollig.



Nach Ihrer ersten "Ohs und Ahhs" irgendwann Charakter offenbart, gibt es wirklich nichts zu Hause zu schreiben.



Aber naturlich sind altmodische Dungeon Crawler nicht auf zwei Wirt die Beine uber die Geschichte geben - ich bin nur warnen die neu konvertierten hier.





Die Apostelgeschichte selbst sind jedoch ziemlich unglaublich, und ich kann einfach sagen, dass D3 mehr gleichma? ig in Bezug Act Gleichgewicht als die beiden anderen Spiele (auch wenn D1 nicht technisch haben "Acts") yolked.



Jeder Act Art baut sich in einer crescendoed Weise, und die endgultige Schlussfolgerung ist nichts Art erstaunlich, in Bezug auf die Einstellung.



Im Gegensatz zu Diablo II gibt es keine klare "Wegwerf Akt" wie Act III (zumindest meiner Meinung nach, und der Meinung meiner D2 Gemeinschaft): alles fuhlt sich gleicherma? en Spa? und unterhaltsame





Insgesamt Diablo III ist ein ziemlich unglaubliches Spiel.



Ich kann nicht sicher sagen, ob es die 10 + Jahre Durchhaltevermogen es der kleine Bruder nur noch, wie ich nicht Inferno-Modus erlebt, aber ich bin gespannt zu sehen, was es auf den Tisch bringen.



Mit einer geplanten PVP Patch und zwei mogliche Erweiterungen auf dem Weg, es ist sicher zu sagen, Ihren Kauf wird wahrscheinlich im Hinblick auf die Langstrecke gerechtfertigt werden.



Wenn Sie uber die DRM Ausgabe besorgt sind und ob Blizzard wird Ihre Charaktere in sagen wir, 15 Jahren zu unterstutzen, wurde ich sowohl Starcraft I und Warcraft III, die Blizzard noch unterstutzt wird nach all diesen Jahren zeigen.





Auch ich wurde gerne glauben, dass Jahre nach der Zeile, kann Blizzard umzusetzen oder in irgendeine Art von offline spielen, um Menschen, die Angst vor Server-Ausfallen sind zu besanftigen patchen.



Naturlich ist dies alles Spekulation, aber Blizzard hat eine Geschichte von der Unterstutzung ihrer Spiele, und ich fuhle mich recht komfortabel mit meinem Kauf.



Es kann eine Weile dauern, bis meine offizielle Kritik fallt, weil ich alles erleben, bevor ich eine endgultige Urteil fallen will, aber ich hoffe, dass dies hilft bei der Beantwortung einiger Fragen, wenn Sie auf dem Zaun uber Blizzards neueste Dungeon-Crawler sind.





[Wie Sie vielleicht gehort haben, ist Diablo III nicht immun gegen Trennen Sie aus dem Spiel, auch als "Error 37" bekannt.



In-game Ich habe nicht wirklich diese mehr als ein paar Mal begegnet, aber es war extrem frustrierend.



Eigentlich geschah es zweimal hintereinander, wenn ich kampfte den Endgegner, die eine ziemlich lange Begegnung ist, und fast hatte ich zog mir die Haare aus, wie ich den Kampf aller beide Male starten musste.



Obwohl Blizzard erwartet, um diese Probleme so fruh wie dieser Woche gebugelt haben, beachten Sie, dass diese Art der Sache kann passieren, halten]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen