Bewertung: Gravity Rush

Wenn Sie verfolgt haben, die Playstation Vita in irgendeiner Weise oder Form, stehen die Chancen haben Sie etwas uber Gravity Rush gesehen.



Fast jeder Vita Anzeige oder Abdeckung Ort hat etwas uber die Super-Hype-Spiel, vor allem aufgrund der Tatsache, dass das Konzept Technik nichts weniger als erstaunlich ist erwahnt.




Ein Jahr und einige Veranderungen spater, und es ist endlich da.



So ist es wirklich ein System Verkaufer?





Gravity Rush ist die Geschichte eines neu gemacht super hero (Heldin) benannt Kat.



Kat ist nicht auf die Rettung der Tag gewohnt, noch ist sie bereit, die Macht, die sie zu Beginn des Spiels gegeben hat zu akzeptieren: die Macht der Schwerkraft zu kontrollieren.





Obwohl es die erfundene ubergreifende Thema einer "lost memory" hat, ist Kat ein der wenigen wirklich sympathischen Hauptfiguren aus allen super hero Spiele, die ich je gespielt habe.



Kat ist nicht schmerzhaft generische wie Cole aus inFamous, noch ist sie unangenehm rucksichtslosen wie Alex Mercer aus Prototype.





Die "super"-Thema ist die Heimat einer Reihe von anime Comic-Stil Geschichte Sequenzen, die hinzuzufugen, um das Spiel den Charme helfen angetrieben.



Wenn Ihr Ding ist reine Exploration, ist Gravity Rush einer der besten Veranstaltungsorte fur sie auf dem gesamten Markt.



Es gibt nichts Vergleichbares im Umlauf bei hohen Geschwindigkeiten um die schone Stadt Hekseville, ob es das Erstellen meta-Spiele wie jagen Zuge, oder der Suche nach verborgenen Schatze, die Sie zu Stufe nach oben Ihre verschiedenen Fahigkeiten erlauben.





Ich bin nicht derjenige, der in der Regel wandert ziellos umher fur lange Zeit, aber ich konnte mir nicht helfen hier.



Kat Fahigkeiten sind einfach zu steuern.



In der oberen linken Ecke des Bildschirms gibt es einen Zahler, wie lange Sie fliegen herum / manipulieren Schwerkraft zeigt - sie dient auch als all-in-one Fahigkeit Meter.





Durch Drucken der Taste "R" auf der Vita, wird Kat beginnt Floating - wenn Sie "R" erneut drucken, werden Sie hin, wo das Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms ist zu schweben - wenn Sie L drucken, werden Sie auf den Boden fallen.



Klingt einfach genug?



Nun, es ist, und zum Gluck Kat Schal wird immer in die Richtung von "Boden" fallen, so dass Sie nicht immer zu desorientiert bekommen.





Wenn Ihr Ding ist Action pur aber du bist wahrscheinlich werde sofort kommen komplett enttauscht.



Au? erhalb von ein paar sparsam verwendet Super-Attacken sind Kat Kampffahigkeiten extrem langweilig (die beiden mit ein paar ziemlich uninspiriert Feinde und Boss-Kampfe).





In der Tat, es gibt keinen anderen Weg, es zu sagen: Kampf ist schrecklich.



Die meisten der Feinde im Spiel kann in der gleichen Weise geschlagen werden - durch in der Luft schwebende, und mit dem Schwerpunkt Kick.



Sie konnen schnell wiederholen diese Fahigkeit immer und immer wieder, und wenn Ihr Messgerat ist unten, ist alles was Sie tun mussen, landen, aufladen, und wiederholen.




Da konnen Sie ganz einfach andern Sie Ihre Position durch Ihre Gravitation-Fahigkeit und Schwerkraft Kick in Windeseile, so ziemlich nichts im Spiel kann mit Ihren Fahigkeiten zu konkurrieren (in der Tat, ich habe nur einmal gestorben wegen im gesamten Spiel zu bekampfen).




Die Oberflachlichkeit ware schon, wenn die Feinde alle nicht wie die gleiche Variation der gluhenden schwarzen Klecks aussehen - aber die meisten tun.



Fast alle von ihnen haben eine riesige rote gluhende Kugel, die ihre Schwachstelle, die zu induzieren einige ziemlich gahnen induzierende Momente bezeichnet.



Wie Mirror 's Edge, das Spiel wirklich glanzt in der Exploration und Abenteuer: nicht durch Kampf.





In Bezug auf Inhalt, liefert Gravity Rush in Pik.



Es gibt nicht nur eine anstandige Menge an Story-Missionen, aber es gibt eine Reihe von Herausforderungen Zimmer, Rennen, geheime Gegenstande, versteckte Schatze und Fahigkeiten (neben drei DLC-Packs).





Alle Herausforderung Bereiche sind von der Weltkarte und kann nach Herzenslust Inhalte wiederholt werden.



Apropos der Karte sieht es unglaublich glatt auf der Vita-OLED-Bildschirm, und tut absolut alles, was Sie brauchen, um zu tun.





Musikalisch ist Gravity Rush sprunghaft vor den meisten Adventure Games - der Soundtrack ist einfach phanomenal.



Sehr selten finde ich mich auf, sich in einem Spiel der Gaste gefangen, oder zeigen kein Interesse an Kommissionierung es extern, aber ich konnte mir nicht helfen hier.



Das Spiel Soundeffekte sind ebenfalls beeindruckend: stellen Sie sicher, Sie spielen mit einem netten Paar Kopfhorer.





Wenn es um seinen Kern ist destilliert, ist Gravity Rush im Grunde ein charmanter, kastriert Version von Prototype.



Die Welt und ihre Bewohner sind mehr ganz original als die meisten Open-World-Spiele, sondern Handeln weise, das Spiel einfach nicht zu halten im Laufe der Zeit.



Normalerweise ware dies nicht so viel von einem Problem, wenn Gravity Rush nicht schieben wollte die Aktions-Bits in den Hals.





Wenn es weniger Fokus auf gewunschte Aktion und zwang Konfrontation (wie Fez war so wunderbar), ware es ein viel besseres Spiel haben.



Wie es aussieht, ist Gravity Rush einen angenehmen Rausch durch eine Welt ohne Schwerkraft Einschrankungen.



Diese Bewertung wurde auf einem Verkaufsversion von Gravity Rush for the Playstation Vita basiert

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