Bewertung: Transformers: Revenge of the Fallen


Ich wurde gerne diese Bewertung durch die Angabe, dass die Tage sturzte Spiele, Film tie-in Cash Cows, sind vorbei starten.



Ich wurde gerne sagen, dass wie Wolverine Spiel Transformers: ". Spiele, die wesentlich besser als die Filme, die sie auf der Grundlage, sind" Revenge of the Fallen ist eine Kategorie von Sitzen jedoch nichts davon wahr ist.



Ich konnte sagen, dies ist ein unterdurchschnittliches Spiel, das zu hetzen, um den Film die Freilassung erfullen riecht.



Das ware wahr.





Transformers: Revenge of the Fallen sieht dich als entweder die Autobots oder der Decepticons spielen, wie Sie (lose) folgen der Handlung des Films, der in eine Vielzahl von zeitgesteuerten Aufgaben, die Sie Punkte sammeln, um neue Missionen freizuschalten.



Und so der Kreislauf fort.



Wahrend der Missionen werden Sie in der Lage, als eine kleine Auswahl der Roboter spielen, jede mit ihren eigenen einzigartigen Fahigkeiten, diese reichen von Verlangsamung des Feindes, um atemberaubende dem Feind und von der Pflanzung einen Turm zu heilen sich.



Es ist nicht nur die Special Moves, die Variation hinzufugen, um das Gameplay, als dass Sie als Transformer spielen Sie auch die Moglichkeit haben, verwandeln sich in ein Fahrzeug (ein Schock, ich wei?).



Die Bewegung, die Sie haben zu Ihrer Verfugung, wenn Sie wie ein Hubschrauber, ein Muldenkipper, einem Kampfjet, der... gelben Wagen... spielen werden, variiert das Niveau genug, dass Sie wahrscheinlich noch in den Genuss der Gameplay mindestens bis zum Ende der ersten Kampagne.





Bedauerlicher, als es fur das Spiel, wird es in einem Film, der eine Menge schlechte Entscheidungen getroffen gebunden.



Es gibt eine begrenzte Auswahl von Bots zu legen, wie einige den Film Roster hinzugefugt werden, einige weggenommen.



Es gibt einige schreckliche aussehenden Designs, speziell Starscream hervortreten als die schlimmste, aber ich vermute, dass, wenn mehr des Films Problem und das Spiel konnte nicht umhin, neu erstellen.



Sound ist auch ein Thema, mit einigen Stimme der Arbeit ist schrecklich, einige Stimmen aus, die von Sound-Effekte, ertrunken weniger als beeindruckend Partitur und einem schweren Mangel an Zusammenhalt zwischen dem Spiel und Film (zum Beispiel, scheint es ein Memo an das ubergeben wurde Entwickler "Jetfire muss eine stereotype englischen Akzent", wie das Spiel sieht das Stereotyp eines noblen Akzent, wahrend der Film nutzt eine Cockney-Akzent).



Es ist nicht alles Untergangsstimmung in den Stimmen, aber, wie die Stimmen aus dem Original der Karikatur ihre Rollen schlupfen am Optimus Prime und Megatron, die einige Aussenseiter Punkten zumindest gibt.





Mit jedem Charakter einzigartige Fahigkeiten kommt eine abwechslungsreiche Palette von Leistungen, einige bieten Belohnungen wie verschiedene Skins (was Starscream der Classic-Serie "Farben stumpf die Schmerzen tatsachlich sehen ihm geholfen), andere die Standard-concept art entriegelt.



Der gro? te Teil dieses Spiels, aber kommt in Form von sechs freischaltbare Episoden (drei fur jede Fraktion) aus der Serie.



Es verhei? t nichts Gutes fur ein Spiel, wo der beste Teil davon Inbetriebnahme der Steuerung ist nach unten und nicht spielen.





Das Spiel wird mit einer Vielzahl von schlecht gestalteten Elemente, die bis hinzufugen, um dem Spiel eine schlechte Erfahrung gefullt.



Die KI ist dummer als ein Dinobot, wie es normalerweise still zu stehen auf einem Dach, selbst wenn Sie dort Sa Scharfschutzen auf sie, und wird nur reagieren, wenn Sie nahe genug an Nahkampfangriff es, die selten so effektiv wie schie? en ohnehin bekommen.



Am Ende jeder Mission erhalten Sie eine kleine Szene, in der die wichtigen Bots eurer Fraktion besprechen, wie Sie gerade abgeschnitten, mit Kommentaren deutete an, dass Sie erfolgreich, aber haben Sie zu lange gedauert wird.



Diese kommen direkt nach einem Bildschirm, in dem sie Details sind Faktoren, die in die Punktzahl, wie Genauigkeit, Zeit-und Bonus-Ziele macht das animierte Szene vollig sinnlos war.





Mit jedem Level ist ein zeitlich Mission, so wird davon ausgegangen, dass Checkpoints eine schlechte Idee sind.



So obwohl 90% durch eine Mission abgeschlossen haben all die Bonus-Ziele (diese reichen von Hilfe modernster Angriffe oder spezielle Angriffe zu toten mit einem Kopfschuss oder jumpshot) und vielleicht ein Kills aus dem Ende der Mission wird ein Ausfall in Folge dass Sie wieder von vorne anfangen.



Auch aus irgendeinem Grund in einem tie-in zu einem Film, der schwer auf den Einsatz von CGI ist, dass das Spiel keine gerenderten Cutscenes enthalten, die zwar nicht ein wesentlicher Bestandteil, um ein Spiel leitet, es macht das Produkt fuhlen sich weniger poliert und sturzte.




Rezensenten beachten Sie: Die Xbox 360-Version wurde fur diese Bewertung gepruft



Bewertung Kategorie



3,5 Presentation

Unzusammenhangenden bis zu dem Punkt des Argers, lasst die Prasentation eine Menge zu wunschen ubrig.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


7,0 Gameplay

Fur alle seine Fehler, spielen wie Transformers ist immer noch Spa? und es gibt eine anstandige Menge an Variation.


4,0 Sound

Stimmen aus dem alten Film Besetzung geben zusatzliche Geek Punkte, aber einige Stimmen lassen viel zu wunschen ubrig, und das Ergebnis war weniger als der Durchschnitt.


6,0 Longevity

Zwei Kampagnen, die zwar nicht als allzu langer individuell kombinieren, um eine solide Menge Zeit, um durch zu spielen geben, mit Multiplayer halten Sie online ein bisschen langer.


5,2 Insgesamt


Ein perfektes Beispiel eines eilte Spiel.



Es gab Potenzial hier irgendwo, aber begraben unter so viel unnutzen Ballast.




 

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