Sonntag Soapbox: RIP DNF


Ahh Duke.



Fur so viele Jahre haben wir uber, wie Sie uns in Ihrem nachsten Ausflug unterhalten haben Gluhwein.



Aus Hunderten von Screenshots, Teaser und Trailer Videos wiederholten Bearbeitungen des Themas und unzahlige neue On-Liner, haben wir versucht, Stuck fur Stuck zusammen, was sehr wohl Gnade unseren Bildschirmen.



Da DNF angekundigt wurde, gebunden jedermanns Lieblings bubblegum Kauen, politisch unkorrekt, Muskel-Einzeiler wurde so etwas wie ein Mythos in seinem eigenen Legende.




Also habe ich, fragen, ob DNF veroffentlicht wurde, wurde es alles, was wir versprochen werden?




Wenn Duke Nukem 3D im Jahr 1996 veroffentlicht wurde, ware es ein fantastisches Beispiel, was macht einen Spa? FPS.



Gro? en Dialog, Tonnen von Humor, ein nicht-linearen Weg durch die Levels und einige fantastische Grafik und Multiplayer.



Als Ergebnis wurde das Spiel fantastisch beliebt, und Herzog selbst nahm einen fast ubermenschlichen Status, fast ein Held des Gaming.



Durch brechen alle Regeln, war er der Rebell, der Jimmy Dean der Mitte der neunziger Jahre Gaming.





Das Fehlen eines direkten Nachfolger war verwirrend.



Anstatt eine einfache Fortsetzung durch ein Upgrade die ursprungliche Motor, ahnlich dem, was Quake oder Halflife hat beschlossen, 3D Realms die komplette Neugestaltung der gesamten Erfahrung und nahm die schwere Gefahr durch einen Sprung Motoren.



Dies gelang Push-out der Titel von Jahr zu einer Zeit, und da 3D Realms war ein besonders kleines Studio, betraten sie, was gemeinhin als die Entwicklung der Holle bekannt.





Was hat mich immer verwundert war, warum 3D Realms hat sich so ein enormes Risiko.



Weitgehend war 3D Realms ein Verleger erster und ein Entwickler Sekunden fur die meisten ihrer Lebensdauer, mit nur noch ein Titel nach DN3D, Shadow Warrior, die auf einer verbesserten Version des Build-Engine, die DN3D am rannte gemacht wurde.



Der Titel war ziemlich lustig fur seine Zeit, aber es war nicht Duke, aber das ist nicht der Punkt.



Warum nicht 3DR Zug sich auf die Verbesserung ihrer Technik, anstatt zu versuchen, mit einer kleinen Menge von Ressourcen, um ein Spiel, das lacherlich ehrgeizig war, fur jeden Entwickler zu arbeiten.





Es bestand keine Notwendigkeit, Motoren standig wechseln.



Es bestand keine Notwendigkeit, neu zu erfinden das Rad alle 6 Monate.



Die Entscheidung notwendig gemacht, um ein Motor-Stick, mit einer Idee, und das Spiel entwickelt.



Wenn es ein bisschen veraltet war, wurde es entschuldigt, wenn das Gameplay war solide.



DN3D nicht Schneide, aber es zeichnete sich in der Art und Weise der Spieler mit der Umgebung interagieren konnten.



Ventil hat erstaunliche Dinge mit der Quake 1-Engine, und ich sehe nicht, wie die Build-Engine ware anders gewesen.





DNF offensichtlich wurde ein Fass ohne Boden.



Der Mangel an Aufsicht der Geschaftsleitung der eigentlichen Steuerung der Projekt-oder Team-Mitglieder, Entscheidungen zu treffen, gab es wohl viele Faktoren, die zu seinem Untergang beigetragen.



Nicht nur das, aber die Entwickler nahmen es auf sich komplett umzuschreiben Teile der Motoren, die sie nutzten, darunter Renderer und anderen Modulen, um ihre Bedurfnisse anzupassen.



Bewundernswert, aber die Zeit, die verwendet worden sein konnte, um Moglichkeiten, um den rewrites.12 Jahren finden verschwendet, und Millionen von Dollar spater endete all dies sich dabei um eine sehr teure Reihe von Portfolio Rollen.





Aber personlich denke ich, all dies kam zu fast senkrecht Arroganz seitens 3D Realms.



Sie begannen ein Spiel im Jahr 1997, und bis 2007 waren sie einfach liegen, um sich auf die gesamte Wirtschaftlichkeit des Projekts.



Mit dem Luxus eines folgenden und einer nahezu unbegrenzten Budget, weigerten sie sich bewusst, dass sie ein Geschaft waren, nicht nur eine kreative und anderten sich die Dinge am Willen, dann eher nach einer Zeitleiste oder ein Ziel.





Sie wurde mehrere fast nutzlos Release Ziele.



Sie wurden gelegentlich zu verbringen Zeit damit Mockup Screenshots oder Videos zum playcate (vermutlich) ihre Fans, als sie sollten Sortier werden, wo sie planen, und was getan werden musste.



Kommentare von Broussard uber "Fehler" und "E3 ist irrelevant" nur unterstutzt, dieses dumme Fassade fur langer als es haben sollte.



Es muss wirklich gefragt - was taten sie fur 12 Jahre?



Ich meine, wirklich?





Es ist unwahrscheinlich, dass wir jemals wirklich sehen eine Fortsetzung DN3D, und ehrlich gesagt, ich glaube, die Branche hat es entwachsen.



DNF war ein urbaner Mythos, vaporware, und die meisten Menschen hatte der Tatsache, es wurde nie das Licht des Tages zuruckgetreten.



Die Menschen brauchen mehr von ihren Spielen heute und eine eindimensionale Charakter wie Duke ware nichts weiter als ein Novum in der Ende haben.



Wir hatten bei den Humor lachen, grinsen wahrend des Intros und sprengen unseren Weg durch die Levels, aber..



Wurden wir wahrscheinlich feststellen, dass wir hatten schon alles gespielt.





RIP Duke.



Vielleicht werden wir einige fremde Arsch wieder treten einen Tag, aber fur mich, ich bin froh zu wissen, dass DNF endlich tot ist.



Er verdient diese Wurde.


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