Demo Impressionen: Catherine


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Seit gestern hat die Catherine-Demo der Xbox Live und PSN japanischen Markte getroffen.



Was ist Catherine?



Es ist die neueste Kreation des Atlus Persona Team, und das erste Atlus Team Titel offiziell in das Reich der HD teilhaben.



Das Spiel stars Vincent, ein Mann, der Alptraume in der Nacht trifft er das Madchen seiner Traume beginnt: Catherine.



Regelma? ige ol 'Albtraume ware gut, mit Ausnahme der Tatsache, dass, wenn Vincent stirbt in seinen Alptraumen, er im wirklichen Leben stirbt.





Wenn Sie nicht bereits ein japanisches Konto erstellt haben - tun Sie es!



Es ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, es ist kostenlos, und es braucht nicht viel Zeit.



Fur diejenigen unter Ihnen, die nicht leisten konnen ein, fuhlen Sie sich frei, um den Sprung getroffen und sehen, was Catherine geht.





Fur den Anfang, um die Demo auf dem PSN zu finden, melden Sie sich am JP Playstation Store, und auf die zweite Registerkarte auf der linken Seite des Menus - Sie Catherine als einer der ersten Eintrage zu finden - es ist ein rosa viereckiger Kasten.



Wahrend es ein wenig Trost, dass die Optionen und Hauptmenu in Englisch sind, sind die Kontrollen nicht - so haben Sie wirklich zu wing es zunachst, bevor Sie den Dreh raus!





Nun, bevor Sie alle schwindlig, dass dies der nachste gro? e Ding ist zu bekommen, im Auge zu behalten thatCatherine ist in erster Linie ein Block bewegenden Puzzle Titel, der auf der Gamebryo-Engine lauft.



Yep, Sie haben richtig gelesen.



Wahrend seiner Traume, muss Vincent entkommen Monster, die ihm Glied fur Glied zerrei? en durch Klettern eine Reihe von Block-basierte Treppen wollen.



Katharina selbst, fur mich, scheint aSuccubus, die offensichtlich ist, aufgrund der Tatsache, dass das Spiel sehr sexualisierten ist.



Vincent zwischen seiner Freundin von funf Jahren, Katherine gerissen, und, na ja, die schwule [und wahrscheinlich das Bose] Catherine.





Wahrend viele von Ihnen wahrscheinlich erwagen schlie? en Sie diese Seite aus gerade jetzt, als Fan ofIntelligent Qube, habe ich eigentlich nichts dagegen das Gameplay uberhaupt.



Betrachten Sie es als anIntelligent Qube, die anstelle der Aktion stattfindet horizontal aufsteigt - ahnlich wie bei einem vertikalen shmup im Vergleich zu einer "hori".





Wenn Sie erwarten, dass ich alles, was los ist zu verstehen sind, ich habe nur einen sehr geringen Verstandnis der Konversation Japanisch, und null Verstandnis kanji, so mit mir tragen!



Fur die Zwecke dieser Demo konnen Sie nur mit dem Goldenen Theater-Modus (Story-Modus), und die einfachen Schwierigkeitsgrad.





Sobald Sie springen, sind Sie mit einer ziemlich genial grindhouse-esque anime Zwischensequenz begru? t, mit verschiedenen Filmgenre Hommagen wie Detektivarbeit noir, Raumfahrt, und auch der Horror-Klassiker The Ring.



Vincent Aktionen sind ziemlich einfach zu steuern, oder zumindest in dieser Demo sind.



Er kann springen Blocke, und entweder drucken oder ziehen sie, ebenso wie die Kamera zu steuern, und zuruckspulen eine Aktion mit der Select-Taste - auf dem Papier, es nicht wie eine ganze Menge zu sehen.





Uberraschenderweise trotz, wie einfach das Gameplay scheint, ist es eigentlich ziemlich tief, und frenetisch.



Vincent Turm wird standig brockelt, und Sie mussen Push-und Pull Ihren Weg an die Spitze, mit verschiedenen Powerups, Bargeld und Extraleben zu holen.



Sie haben zehn Leben (die von Kissen dargestellt), und von dem, was berichtet wurde, wenn Sie laufen, ist das Spiel vorbei.



Wenn Sie tatsachlich an die Spitze der ersten Demo Turm zu gelangen, sind Sie mit einer langen Zelle schattigen anime Zwischensequenz mit einer Mahlzeit zwischen Vincent und seine [non-damonischen] Freundin begru? te



K

Atherine.




Wenn Sie nicht verstehen uberhaupt Japanisch, konnen Sie wahrscheinlich uberspringen.



Danach gibt es einen anderen langen Zwischensequenz in einer Bar mit Vincent und seine Freunde, und dann ist es auf den zweiten und letzten Stufe der Demo.



Beide Zwischensequenzen haben eine sehr Quentin Tarantino "diner reden" fuhlen, da nicht eine ganze Reihe von Ma? nahmen vor sich geht.



Wenn ich raten musste, lebt Vincent ein ziemlich langweiliges Leben bei Tag, aber in seinen Traumen, er ist immer ein bisschen mehr Aufregung.



Ob Vincent wird sehnen diese Begeisterung (und spater, Catherine uber Katherine) spater im Spiel noch zu sehen.





Nach dieser Zwischensequenz, gibt es eine weitere Ebene (Level 2: Der Prison of Despair).



Wahrend dieser Phase, Sie haben offenbar die begrenzte Fahigkeit, Ihre eigenen Block zu erstellen, wo immer Sie es fur richtig halten: und genau so gut, als damonisch riesigen Handen, die eine blutige Gabel standig im Blick, Wegwerfen die Blocke unter den Fu? en!



Diese Ebene spielt sich im Grunde die gleiche wie die erste, und nachdem Sie fertig sind, du bist drei Minuten von verschiedenen Zwischensequenzen zeigen, was das Spiel aussehen wird, einschlie? lich einer ziemlich intensiv Szene, wo Catherine erfullt Katherine belohnt, und ist nicht glucklich daruber.





Der einzige Vorbehalt, den ich mit Catherine hatte, war, dass es wohl nicht aufregend genug, um "20 Stunden" (wie zuvor von japanischen Zeitschriften berichteten) des Spiels zu rechtfertigen.



Wahrend die Zwischensequenzen und Seitenteile gehen als ziemlich aufregend, ich bezweifle, viele Spieler wollen Bausteine??fur ein Minimum von 10 Stunden zu verschieben.



Zum Gluck gibt es mindestens einen Multiplayer-Modus fur zwei Spieler - Details sind knapp, aber Sie konnen wetten, werden wir abdecken Catherine so viel wie moglich in den kommenden Monaten.




Wenn Sie Hilfe benotigen, einen PSN-Konto, zogern Sie nicht mich zu kontaktieren!

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