Bewertung: Rise of the Argonauts


"Sie haben nicht uber Berge stolpert, stolpert man uber Steine.



Schritt vorsichtig uber die Steine, und Sie werden Schritt uber die Berge. "





Venture in das Reich der Gotter und Monster, wie Sie in den Sandalen von Jason in Codemasters 'action / adventure Schritt tummeln Rise of the Argonauts.



Die Idee von der Verschmelzung des Kampfes und die Atmosphare von God of War mit dem Geschichtenerzahlen und Dialog der Bioware besten ist ein faszinierendes Konzept, und ein Ich wunsche erreicht wurde, wie das Spiel spielte ich sicherlich nicht passte diese Beschreibung.




Das Spiel sehen Sie beteiligen sich im Wesentlichen drei Tatigkeiten; Gehen, Sprechen und kampfen, werden von denen keiner besonders gut behandelt, wie Sie quest das Goldene Vlies zu finden.




Beim Fahren durch die Spielwelt, uber einige bekannte und einige weniger bekannte Orte, aus der Unterwelt, um das Orakel von Delphi, befinden Sie sich stets finden Sie unter uberwaltigt.



Level-Design ist au? ergewohnlich linear, und nicht in einer Weise, dass andere lineare Spiele selbst zu prasentieren, um ein Gefuhl einer gro? eren Welt um dich herum zu geben wie der Level-Design in der Half Life-Serie.



Der Versuch, die Spieler, dass die Werte linear durch Verdrehen der Ebenen im Begriff sind abzubringen verleiht nur zu Frustration und Verwirrung, vor allem aufgrund der Tatsache, mussen Sie die Pause-Menu navigieren, um die Karte als nicht Minikarte Option verfugbar ist angezeigt verursachen.



Das fuhlt sich alles eine Schande, wie der pulsierenden Ton des Spiels, zum Teil dank der Unreal Engine es nutzt, schafft Charaktere und Gebaude, die erstaunliche aussehen, wenn sie nur hatte diese Ebenen anstatt sie als sparlich wie sie es taten gefullt.





Ware dies ein kleiner Teil des Spiels, es auf den Punkt der Vergebung vergessen werden konnte, ist dies jedoch nicht der Fall.



Sie verbringen einen unverhaltnisma? ig viel Zeit lauft durch diese trostlose Landschaften, oft Backtracking, die ganze Zeit mit dem alte Problem der dritten Person Abenteuerspiel.



Die schlecht konzipiert Kamera.



Fugen Sie diese an den schlampigen Animationen, wenn Jason lauft auf jeder Oberflache, die nicht 180 Grad flach, Haufen auf den hochnotpeinliche unsichtbaren Mauern, die auftauchen, wenn man im Kampf und sind Sie bereits einen schlechten Start.





Jetzt haben wir das Thema lassen Sie uns in den Kampf zu bekommen sind, trage und wiederholte es nur gewinnt in der Waffe zugunsten Swapping Mechanik ermoglicht den Sie andern Combos auf halbem Weg durch die Waffe zu wechseln.



Jede Waffe hat ihren unterschiedlichen Starken und Schwachen von Geschwindigkeit auf Prazision und vom Bereich der Kraft Schilde zerbrechen.



Das Spiel besteht im Wesentlichen aus uninspiriert und unchallenging Feinde, durch den gelegentlichen Chef Begegnung mit leider traurige AI und uninteressant Strategien zur Beendigung gebrochen.





Wahrend Sie in der Lage sind zu andern und verbessern Sie Ihre Waffen und Rustungen im Laufe des Spiels keiner von ihnen je den Kampf in der Art, wie eine Anderung wirkt sich auf die bahnbrechenden Action-Adventure-Franchises von God of War oder Devil May Cry.



Die Anderungen, die Sie machen konnen, aber nicht hinzufugen, ein gewisses Ma? an Interesse fur die sonst fad Bereich des Kampfes.



Wie Sie Ihren Weg durch das Spiel, bist du eingeweiht einer Vielzahl von Mini-Leistungen reichen vom Toten x Menge Feinde, Abschluss Storyline y oder Problemlosung z.



Diese wurden in einer asthetisch ansprechenden Sternenlandschaft, die jeweils Teilbereich Errungenschaften bilden eine eigene Konstellation aufzubauen.



Nach dem Entriegeln ihnen, konnen Sie sie zu einem von vier olympischen Gotter zu widmen - Ares, Apollo, Athene oder Hermes - von denen jede gewahren Ihnen Krafte oder Fahigkeiten in Bezug auf ihre Natur, zum Beispiel Ares gewahren Ihnen mehr Kampferfahrung bezogenen Fahigkeiten wahrend Apollo wird kurz vor Richtung der Heilkunst.



Schreine zu diesen Gottern widmen werden uber die Welt und sogar auf dem eigenen Schiff verstreut, aber wie Sie in der Lage, all dies in Ihrer Pause-Menu tun dies zusatzlich zu Level-Design scheint etwas irrelevant.





Der andere wesentliche Element des Spiels, wie bereits erwahnt, spricht.



Ahnlich wie Spiele wie Mass Effect, sie haben versucht zu integrieren Verzweigung Dialog, aber keine Wahl, die Sie machen, egal wie dreist oder wie schuchterne scheint jede Anderung an dem Bogen der Geschichte zu machen.



Es sicherlich auch keinen mass effect auf der Welt (siehe, was ich dort tat?) Wahrend die Stimmen sind gut handelten sie sich manchmal durch schlechte Dialog zu lassen, aber das gro? e Versagen Gesprache sicherlich muss die Animationen werden ( Jason ist besonders).



Ihre Haltung bleibt fast statisch und ihren Ausdruck unveranderlich, was hatte ein Highlight des Spiels haben, ist enttauscht lediglich durch schlechte Ausfuhrung.





Rise of the Argonauts abgerechnet sich als spektakulares Abenteuer-Spiel, aber am Ende fallen flach.



Es wird versucht, eine Menge anderer Spiele sein, aber am Ende einfach nur ein mittelma? iger Erfahrung.



Wenn die Entscheidungen, die Sie gemacht tatsachlich das Spiel beeinflusst, und die locales wurden mit mehr Sorgfalt, vielleicht Jason konnte mich gebracht haben zusammen mit ihm auf seinem Abenteuer, in dem Moment, ich bin nur starrt auf einen tristen Gemalde von dem, was sein konnte.




Rezensenten beachten Sie: Die Xbox 360-Version wurde fur diese Bewertung gepruft



Bewertung Kategorie



6,0 Presentation

Gro? e Visuals, durch fehlende Animation, schlechte Verwendung der Kamera und sparlich Umgebungen behindert



Wie funktioniert unser Scoring-System?


4,0 Gameplay

Schleppende Kampf, sich wiederholende Situationen sturzen monotonen Bosskampfe diese Partitur unten


8,0 Sound

Von den Spalt von Waffen, die Partitur rundum, um menschenwurdige Stimme handeln.


6,0 Longevity

Ein anstandiger Lange, vor allem, wenn Sie zu erkunden wollen, aber Wiederspielwert scheint nicht existent


6,0 Insgesamt

A mittelma? iges Spiel Abbei? en mehr, als es kauen kann



 

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