Marke spankin neue 2D-Worms kommen, um Steam!


Horte, dass ein neuer 2D Worms kommt zuruck ist wahrscheinlich die beste Gaming-related news die ich seit Jahren gehort habe.



Fur die meisten von euch, ist dies wahrscheinlich scheint, wie einem anderen Titel macht einen Neustart, aber fur mich ist das ein Sturm der Begeisterung und Erinnerungen alle plotzlich Uberschwemmungen zuruck zu meinem Gehirn.





Worms Armageddon war das erste Spiel, das ich jemals gespielt online, und es funktionierte perfekt auf meinem 56k-Modem.



Das ist richtig, es war vor dem High Speed??Internet traf den Mainstream.



Eine Zeit, als die Menschen ihre Klinkenbuchsen und AOL verwendet, um die interweb surfen.




Martyn Brown, Studio Head von Team 17, kundigte auf seiner twitter, dass die Wurmer kommen zuruck.




"Wir freuen uns, eine neue Ausgabe von 2D-Worms fur den PC ankundigen zu konnen!



"Worms Reloaded" wird in Kurze uber Steam.



Details & Features folgen... "




Gerade jetzt, hat keine weiteren Details uber das Spiel, aber wir freuen uns zu sehen, es kommen zuruck auf den PC.



Quelle: Twitter / Martyn Brown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen