Bewertung: Metal Gear Rising: Revengeance


Wenn Metal Gear Rising uber Platinum Schreibtisch kam, gab es bereits Plane fur das Spiel in Bewegung.



Es sollte ursprunglich die Geschichte von Raiden Reise von Metal Gear Solid 2 bis 4 zu sagen, und es wurde sogar zunachst als einer Seite Geschichte, die Snake Erzfeind, Gray Fox gedacht.





Aber keiner von diesen ursprunglichen Plan zum Tragen kamen.



Stattdessen wurde eine komplett neue Geschichte und Konzept gebildet, findet nach den Ereignissen von Metal Gear Solid 4, direkt Einbindung in die Ereignisse, die das Spiel abgeschlossen.



Naturlich waren die Menschen besorgt.




Aber ich muss sagen: Platinum wirklich klopfte es aus dem Park auf dieses ein.




Die Welt von Metal Gear hat immer ein bisschen schief.



Es gab Untoten Vampire, Vorfeld konnte Wande, Cyborg-Ninjas, die Ziele punktgenau konnte schneiden, und Menschen, die Kugeln mit ihren Kopfen stoppen konnte.



Naturlich, irgendwann, dass off-the-wall Aspekt des Universums musste angenommen werden.



Das ist, wo Revengeance kommt in.





Diesmal wird die Geschichte ganz um Raiden basiert.



Nach Metal Gear Solid 4 Winde nach unten und der Einfluss der Patriots nachgelassen hat, geht Raiden zuruck zur Arbeit fur PMCs (Private Militar-Unternehmen), um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und seine Familie.




Der Rest des Spiels folgt Raiden Weg zur Erlosung, sowie der Umgang mit seiner Vergangenheit und dem eindringlichen Wirkung seiner "Jack the Ripper" Moniker - ein er als kaltblutiger Killer verdient, bevor er der Held jeder wei? geworden und liebt von der Metal Gear Saga.




Es ist zwar nicht das Original-Setup in der Welt, es funktioniert.



Da das Spiel Schritte sich gut, es nie wirklich eine Chance hat, langweilig, und wahrend Sie vielleicht nicht finden, Raiden ganz auf dem Niveau eines tragischen Shakespeare Figur, du wirst mit ihm genug Empathie zwischen Zerschneiden eine obszone Menge von Feinden.





Revengeance dient auch eine gesunde Beilage der Philosophie, vor allem in Form von Wolf geliefert, ist Raiden mitunter nur ungern, aber treu, AI Begleiter.



Wenn Sie sich fur sie aber konnen Sie auch aufrufen, jedes Mitglied Ihrer Crew und sich in einigen ziemlich gewichtige optional Gesprachen als gut.



Es gibt Komodie uber das Spiel ubersat auch, und einige Teile tatsachlich hatte mich laut lachen oder lacheln wie ein Idiot - denken Devil May Cry 3, aber ein bisschen weniger kitschig.





Aber genug uber die thematische Elemente, auf Kampf!



Anders als die meisten ihrer vergangenen Spielen ging Platinum mit einer ganz anderen Gefuhl fur diese ein in Bezug auf Konfrontation.



Revengeance ist im Grunde eine Abkehr vom Status quo, wie du nicht wirklich zu sein Ausweichen alles links und rechts.




Obwohl Sie etwas ausweichen kann (Sie erhalten eine sidestep bewegen, und Sie konnen springen dem Weg des Schadens, der im Wesentlichen eine vertikale dodge), gibt es keinen wirklichen "dodge Taste" - das Spiel auf parieren feindlichen Angriffen basiert und strategisch kontraproduktiv Angriff - Skyward Sword denke Kampfsystem, aber viel schwieriger, tiefe und einnehmend.



Einfach ausgedruckt, Kampf Grunde destilliert bis zu parieren und schneiden - aber es ist viel tiefer, als es klingt.




Wenn er genugend Energie hat, kann Raiden nutzen Klinge Mode, die verlangsamt Zeit auf ein Schneckentempo und lasst ihn in jede Richtung will er mit dem rechten Analog-Stick zu schneiden.



Sobald Feinde wurden ein wenig geschwacht, ihre Gliedma? en leuchtet blau, so dass Sie wissen, dass sie reif fur die Aufnahme sind.



Nur rev up Klinge Mode, richten den Schnitt, und in Scheiben schneiden, was fuhlen Sie sich wie zu saubern.





Da Raiden Anzug standig abbauende Energie wird, muss er seine Klinge wieder aufladen, so dass Sie Blade-Modus verwenden konnen.



Hieb Feinde mit regelma? igen und schweren Streiks ersetzt dieses Messgerat (im Wesentlichen MP), so dass Sie Ihre Schneidfahigkeit und Wut Meter (denke Devil Trigger oder Rage of the Gods) zu aktivieren.



I love this, weil es halt Sie standig in der Aktion.





Spielen mit der Geschichte, wird unser Held auch wollen die Gesundheit von Feinden von Zeit zu Zeit zu stehlen.



Um dies zu tun, verwenden Sie die "zan-datsu"-Technik, die in dunne Scheiben auf einen Gegner im richtigen Moment, am richtigen Ort, und packte ihre Energie Kern, bevor es den Boden auf und zerschellt beruhrt beinhaltet.



Wenn Sie es schaffen, Ihre Gesundheit und Energie Metern komplett erneuert werden.





Die Implikationen mit Raiden Anzug bedeutet nicht, dass Sie standig verlieren Gesundheit in keiner Weise - Sie konnen einfach aufladen mit dieser Technik.



Ich fand, dass ich einmal gemeistert, ist es das Spiel gemacht viel mehr schnelllebigen.





Statt herumlaufen Suche nach einem Gesundheits-Artikel, oder auch Gedanken uber die gesundheitlichen Dinge, die ich hatte, begann ich mit zan-datsu mich heilen.



Und wissen Sie was?



Das ist verdammt cool, sobald Sie den Dreh raus.





Aber Raiden nicht immer alles Kopf, wie es ist ein bisschen von Stealth-Gameplay eingebunden.



Stealth Gameplay in einer Platinum-Action-Spiel - es klingt blod, oder?



Nun, es tatsachlich funktioniert, und es funktioniert gut.



Aufgrund der herausfordernden Natur immer schwarmten, konnen die Spieler entscheiden, die sicherere Option nehmen und schleichen herum, einige Konfrontationen zu vermeiden.





Mit einem Stealth zu toten, das sehr ahnlich zu der Tenchu-Franchise ist, kann Raiden Feinde von oben und hinten mit einem One-Hit toten Stealth Bewegung zum Schweigen zu bringen.



Es wird net Sie zusatzliche Kredite an Fahigkeiten und Gegenstande mit zu kaufen, und solange niemand sieht Sie es tun, werden Sie nicht alarmieren.




Obwohl Sie Ihren Weg durch alles im Spiel zu kampfen konnen, wenn Sie geschickt genug sind, ist stealth eine wirklich coole, komplett optional Mechaniker, die Franchise sowieso passt, so bin ich froh, dass es hier aufgenommen wurde.




Es war nicht, bis ich all diese sprichwortliche Puzzleteile zusammen 1 Stunde in das Spiel, dass ich tatsachlich bekam sie.



Was ich am meisten schatze dieser Konstruktion ist, dass es seine eigene Lernkurve enthalt.



Obwohl es optional Tutorials, Ihnen beizubringen, wie man diese in kontrollierten Situationen zu nutzen, tatsachlich spielen sie auf dem Schlachtfeld ist etwas ganz anderes - und das ist, wie Action-Spiele sollten.





Alles sollte nicht fur Sie sofort auf in einem komplexen Spiel.



Sie sollten nicht in der Lage sein, alle des Spiels Nuancen in 5 Minuten zu meistern, oder haben Spa? fur Sie im Laufe einer 10 Stunden-Affare (DmC: Devil May Cry) Tropf.



Andere als ein paar sub-Waffen und einige statistische Upgrades, Revengeance im Grunde nur gibt Ihnen die gesamte Spule am Anfang, und sagt: "auf sie haben." Das sollte gelobt werden.





Verwenden Sie Ihre Codec konnen Sie Raiden an einer beliebigen Stelle mitten im Spiel anpassen, indem Sie eine bestimmte Frequenz.



Es gibt freischaltbare Kostume, Waffen, Gesundheit und Kraftstoff-Upgrades, sowie Fahigkeiten zu kaufen.



Zwar gibt es immer mehr sein, es gibt genug, um Sie interessiert, vor allem angesichts der Tatsache, dass du musst das Spiel schlagen mehrmals, um alles zu kaufen.



Je besser du in einem Level, desto mehr Credits verdienen Sie und ermutigen Sie, sich starker als Belohnung fur Qualitat spielen.





Du wirst all diese Upgrades zu mussen, weil Feinde beharrlich sind.



In einem speziellen Fall hatte ich aus beiden eines Soldaten in die Arme geschnitten, nur um ihn Drop Kick mich, wie ich war unvorbereitet fur eine Uberraschung Tod gefangen.



Selten haben Spiele destilliert das Gefuhl der Dringlichkeit, wie jeder Feind wirklich zu mir zu bekommen.



Es habe die Erfahrung gemacht, dass viel mehr Spa?, und das Gefuhl war nur weiter durch das Spiel der Bosskampfe veranschaulicht.





Obwohl es nur eine Handvoll echte Bosskampfe sind, sind sie unvergesslich, um es gelinde auszudrucken.



Sie werden ein paar Gange und Maschinen in einigen des Spiels kleinlichen Konflikten zu kampfen, aber das Hauptgericht ist humanoid based Duell.



Ich sage nicht, diese genug, aber ich glaube wirklich, dass die besten Kampfe aller Zeiten stammen alle aus der gleichen Grundeinstellung: humanoide Kampf.





Was sind einige der besten Bosskampfe aller Zeiten?



Devil May Cry 3 ist Vergil, God Hand des Teufels Hand, Ninja Gaiden die Genshin.



Alle Humanoiden.





Revengeance folgt, dass die Design-Philosophie als gut, und es zahlt sich wirklich aus.



Obwohl ich nicht wollen, etwas zu verderben, werden die Bosse sehr einnehmend, wie sie Ihnen zu mischen Ihre Taktik on the fly zu zwingen.





Ein paar Begegnungen sind ziemlich viel auf Sie zu einem Augenblick entstanden, mit wenig bis gar keine Anhaftungen.



Obwohl es normalerweise fuhlen wurde, der eine sturzte Spiel Platinum scheinbar tut dies mit Absicht, so haben Sie keine Ahnung, was aus diesen Kampfen erwarten - nur damit sie so viel su? er.





Die Kampagne ist recht kurz, Taktung bei etwa 5-6 Stunden insgesamt, mit milden Explorations-und Codec Berufung.



Aber wie die meisten technischen Action-Spiele ist Ihre Freude vor allem werde von der Entdeckung alles, was es zu finden, Einschalten Ihres Charakters stammen, und versuchen das Spiel hoheren Schwierigkeitsgraden.





Wie bereits erwahnt, konnen Sie vollstandig zu erforschen die meisten des Spiels Buhnen und finden Sie Tonnen von versteckten Inhalt.



Es gibt 20 VR Missionen freizuschalten (die PS3 bekommt einige exklusive VR Missions DLC), versteckte Ostereier und Artikel, Zivilisten zu retten, die Feinde zu jagen und Erfolge im Spiel und Parameter zu erfullen.




Nachdem Sie das Spiel der Easy, Normal und Hard-Modi zu bekampfen, konnen Sie Ihr Gluck versuchen, die unglaublich schwierigen Revengeance Modus, wie Sie eine perfekte S Rang auf jedem Kapitel zu bekommen versuchen.



Zwar gibt es nicht so viel Inhalt, wie sie sagen, Bayonetta, es gibt viel zu Sie kommen zuruck, vor allem wenn Sie auf der Suche nach was es zu finden sind gesetzt, und besting Revengeance Modus.




Revengeance kann nun als Teil des Pantheons von Action-Spielen werden, direkt neben der Devil May Cry 3, Bayonetta, Ninja Gaiden und anderen Klassikern.



Platinum erstellt eine tiefe und lohnende Kampfsystem, geschichtet es auf einem actionreichen Geschichte, die die wildesten Momente der Metal Gear Solid-Serie einfangt, und fugte hinzu, ihre eigene Unterschrift Marke.




Obwohl ich immer mehr klassische, traditionelle Metal Gear Spiele von Konami gehen kann, ich hoffe Platinum Vertrag fur eine Revengeance 2 erneuert wird - es ist einfach so gut.




Revengeancefor die Xbox 360: Diese Bewertung basiert auf einer physikalischen Kopie ofMetal Gear Rising basiert



 

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