Bewertung: Shadows of the Damned


Bis jetzt werden die Fans wissen, was sie von einem Suda 51 Erfahrung erwarten.



Diese selbsternannten Punk-Rock-Entwickler geworden fur die abstrakte Spiele, buck Trends, alle Regeln brechen beruhmt, und legte sich auf schwere Portionen von Satire und jugendlichen Humor.



Mit Shadows of the Damned Grasshopper Manufacture nimmt diese hervorragende bestehenden Kultur und mischt die Dinge wesentlich durch die Bundelung der Krafte mit der Industrie Riese Electronic Arts, Resident Evil Schopfer Shinji Mikami und Silent Hill Komponist Akira Yamaoka.





Shadows of the Damned folgt Leder gekleidete, Latino Damonenjager Garcia Hotspur in seiner Reise in die Tiefen der Holle zu Freundin Paula aus den Fangen des Fleming, dem Herrn der Damonen zu retten.



Gut, jetzt, da Sie wissen, die Grundlagen zu dieser bizarren Geschichte, mit mir nach der Pause fur das Gesamtjahr Bewertung.





Man konnte leicht argumentieren, dass Grasshopper Manufactures Titel sind weit bessere Erfahrungen, als sie Spiele sind.



Rein als ein Spiel Shadows of the Damned ist Grasshoppers meisten herkommlichen Titel noch.



Als Third-Person-Shooter, ist es nicht schwierig, Vergleiche zwischen diesen Titel und Mikamis fruheren Arbeiten Resident Evil 4 zu ziehen.



Das Gameplay von Shadows of the Damned hat die kreative Produzenten Fingerabdrucken alle uber sie, Verschmelzung actionreiche Third-Person-Shooting mit old school Survival-Horror-Spiel-Design, mit so viel Kampf, wie es der Exploration und Ratsel tut.





Wahrend das Gameplay ist wie ein viel einfacher Affare als die von No More Heroes oder Killer 7 scheint, dont Shadows of the Damned Sorgen hat mehr als genug von dieser bizarren, verruckten Grasshopper-Stil kommen wir so gut kennen, um Make-up fur die traditionellen Gameplay.



Etwas zu beachten ist die Waffe, die Sie tun, die Totung mit.



Sein Name ist Johnson und hes ein damonischer Schadel, die Fahigkeit zur Verschiebung in einer Vielzahl von Formen, einschlie? lich einer Pistole namens Boner Form hat.





Dies ist nur der Anfang der fast endlosen Vorrat an sexuellen Anspielungen, dass Suda 51 Hiebe in die Spieler ins Gesicht.



Wahrend der Humor ist definitiv Jugendkriminalitat, ist die Handlung, Dialog und Handeln, das Bindungen alle der unangemessenen Sprache, zusammen alle unglaublich beeindruckend.



Leider sind die Penis Witze schlie? lich tragen dunn und die Kreativitat in denen sie prasentiert werden nur, dass so viel von der Zeit die Credits rollen.





Der Konflikt zwischen Licht und Dunkelheit ist ein zentrales Thema in Garcia Hotspurs Abstieg in die Holle.



Garcia muss nicht nur im Kampf gegen die Bewohner der Unterwelt, sondern muss auch gegen seine Umgebungen kampfen.



Wenn er in der Pure Dunkelheit zu lange bleibt, wird Hotspurs Leben weg abgelassen werden.



Leider muss er leiden die Schatten, um Elemente zu erhalten und Verfahrwege.



Zusatzlich, whats als Damon pubes Block Turen verhindern, dass Sie aus fortgefuhrten auf Ihrer Reise bezeichnet.



Um diese Hecken schneiden, mussen Garcia geben die Dunkelheit zu sehen, und schneiden Sie die Versorgung mit Blut, das sie antreibt.





Glucklicherweise hat Garcia Werkzeuge zur Verfugung zu helfen abzuwehren die Dunkelheit.



Garcias Waffen haben einen alternativen Feuer Fahigkeit, die konzentrierten Lichtstrahlen schie? t.



Das ist praktisch, um an der Wand Ziegenfell und Licht Sushi (Seeteufel-Slug-Sachen), die Bereiche zu beleuchten werden um Sie zu schutzen schie? en.



Alternativ kann das Licht Schuss zu betauben Feinde eingesetzt werden, und waschen Sie das Leichentuch der Finsternis von Feinden, die aus der Dunkelheit ins Licht heraustreten.





Das Licht Schuss kann durchaus nutzlich sein, denn Kampf kann ziemlich umstandlich.



Wahrend Shadows of the Damned Baren Ahnlichkeit zu Resident Evil 4, seine weitem nicht so elegant in der Praxis.



Oft werden die Sorten von Damonen Garcia Muss slay das beste von ihm, ohne eigenes Verschulden, das bringt uns zu Bugs.





Es gibt einige kleinere Kamera Probleme, hakelige Steuerung, und wahrend ich es vermeiden konnte, Ive horte Konten der Bildschirm-Rei? en.



Allerdings liegt die krassesten Fehler in meinen Augen in Kollisionserkennung.



Alles aus herumlaufen, zu schlie? en-Kampf und Schie? en ist davon betroffen.



Ich oft fand mich sto? en Nahe Landschaft, nicht mehrere Gegner gleichzeitig treffen mit einer Schrotflinte, oder sogar vorbei laufen Feinde in enger Korridore.





Trotz bestehender Abstand zwischen Objekten, so scheint es, als gabe es unsichtbare Barrieren, die sich aus alles, nicht genug, um Spiel Brechen sein, aber genug, um zu erkennen, und oft irritierend.



Dies fuhrte zu vielen Todesfallen wahrend einer Verfolgungsjagd, wo ein Ausrutscher soll statt Tod.



Und auf einmal war ich gegen eine Wand von einem ziemlich gro? en Damon merken, was mich fur das, was schien wie eine Ewigkeit vor der AI gab mir genug Platz um ihn zu bekommen ausweichen.



Trotz alledem to Shadows of the Damned steigt uber die technischen Fragen eine stellare allgemeine Erfahrung.





Wie immer mit einem Grasshopper Titel ist narrative ein Verkaufsargument.



Leider gibt Arent annahernd so viele Filmsequenzen als Ive kommen, von den No More Heroes-Spiele erwarten.



Glucklicherweise ist der Dialog zwischen Garcia und Johnston eine besonders bemerkenswerte Vorteil.



Das Geplankel zwischen den beiden ist urkomisch, und hilft wirklich die Dinge interessant beim Erkunden Holle youre - was viel wie viktorianischen England durch die so aussehen passiert.





Eine weitere besonders fantastischen Facette des Spiels ist der Soundtrack, mit freundlicher Genehmigung von Akira Yamaoka.



Er kann auch fur seine Arbeit mit der Silent Hill-Serie bekannt, aber ich glaube hes ubertreffen sich.



Bewegen Sie sich auf den Visuals, konnte Shadows of the Damned nicht die schonste Sache youve auf einem High-Definition-Konsole zu sehen sein, aber es ist weit von hasslich und was ihm fehlt in grafischen Fahigkeiten macht es durchaus mit Stil.





Es ist wahr, Shadows of the Damned hat einige eklatante Fehler.



Es ware auch schon gewesen, um zu sehen, Grasshoppper Herstellung fugen etwas in der Art Wiederspielwert einmal die zehn Stunden oder so aktuell sind zu haben.



Aber selbst wenn Gott uns gab einige Zitronen mit diesem, es gibt viele Grunde, um an den Problemen zu suchen und genie? en Sie die einfache Fahrt in die Holle.



Shadows of the Damned ist eine unterhaltsame, skurril und urkomisch Erfahrung.



Verpassen Sie nicht auf dieser Reise.



 

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