Microsoft Games Studios 'General Manager: "Wir mussen zu intensivieren" PC Games Fokus


In einem Interview heute veroffentlichten, kommentierte Microsoft Games Studios 'General Manager Dave Kuehmann auf einige Kritik, dass PC-Spieler haben auf die Gaming-Riese worden Senden, in Bezug auf ihr Engagement fur die Spiele auf der Plattform zu entwickeln.



Nach Kuehmann: "Es ist unsere Aufgabe, den Weg auf PC fuhren" raumte aber ein: "Wir mussen Schritt nach oben."





Um fair zu sein, ich sollte wohl fuhren die volle Angebot.



Er sagte: "Es ist schon ein gutes Stuck der Kritik an Microsoft gerichtet, dass wir verbringen viel unser Fokus auf der Konsole, und wir mussen zu setzen Ressourcen hinter PC als gut.



Andere Unternehmen sollten auf Microsoft fur die Fuhrung aussehen, aber ich bin nicht sicher, was sie tun.



Es ist unsere Aufgabe, den Weg am PC fuhren.



Und in gewisser Weise tun wir und auf andere Weise wir nicht sind.



Also mussen wir intensivieren. "





Naturlich Kuehmann ist optimistisch.



Er fuhr fort zu sagen, "Wir setzen einige echte Investitionen und gro? en IPs hinter der Windows-Plattform," erwahnen Fable 3, Microsoft Flight und Age of Empires Online.



"Aber wir sind nicht dort zu stoppen."





Als PC-Gamer, muss ich sagen, dass ich das alles schon einmal gehort.



Microsoft hat in regelma? igen Abstanden die PC-Gaming-Markt gesagt, dass es nicht uber sie vergessen, aber weiterhin ihre "core"-Spiele fur die Xbox 360 zu speichern.



Letztes Mal gesagt, ihre gro? e Geschenk an PC Gamer Games for Windows Live, ein schreckliches redundante Schale, die nichts im Weg der Spieler spielen ihre Spiele macht war.



Nun meine ich nicht so hart zu sein.



Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Microsoft endlich wieder zum PC-Gaming.



Allerdings, bis ich einige legitime Beweis Microsoft "Triple-A" PC-Titel zu sehen, habe ich noch auf mein Recht auf Skepsis halten.





Was denkt ihr?



Ist Microsoft diesmal ernst?



Do you guys glaube, ich bin zu hart uber sie?



Lassen Sie uns wissen, was Sie mit einem Kommentar, dass unten.




Quelle: Shacknews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen