Bobby Hunter Spiele des Jahres: Skyrim & Jamestown


Obwohl sollten ein einziges Spiel-daher der Titel Game of the Year-Ich konnte tun, ihn abzuholen.



In einem Jahr der gro? en Spiele wie Batman Arkham City, Portal 2, Uncharted 3, Modern Warfare 3 (und das ist nur die Mainstream-Titel) konnte ich meine Wahl verengen, um zwei, eins Mainstream und ein Indie-Spiel, dass ich es verdient zu spuren rief meine Spiele des Jahres werden.




Mainstream:




The Elder Scrolls V: Skyrim ist das einzige Spiel abgesehen von Oblivion, die Ive in der Serie gespielt.



Wahrend die Menschen uber Oblivion und all die Dinge, die Sie in es tun konnte schwarmten, habe ich nicht sehen, die Beschwerde zuruck.



Dann Skyrim passiert.



Ich war nicht einmal werde es erst Monate kaufen nach seiner Freilassung, wenn ich ein gebrauchtes Exemplar fur einen guten Preis bekommen konnte.



Aber einer meiner guten Freunde haben es Tag, und ich beobachtete ihn spielen.



Genau beobachtete ihn fur ein paar Stunden spielen komplett meine Meinung geandert.



Ich wusste, ich musste es zu bekommen.





Skyrim packte in einer Weise, dass hadnt passiert, seit ich Mass Effect und Mass Effect 2 gespielt.



Zeit nicht ausgegeben spielen es durch den Gedanken an das, was ich tun werde, wenn ich eine Chance, wieder zu spielen bekam dominiert wurde.



Das Beste daran ist, wie proppenvoll ist.



You cant verbringen funf Minuten wandern die Welt ohne finden einige interessante locale zu entdecken: Zwerge Ruinen, verlassene Turme, kleine Holzhutten und besiedelten Stadten.





Die Spiele nicht ohne Mangel, von denen einige vorhin gesprochen Ive, aber trotz ihnen, dass ich wouldnt haben einen der Stunde verbrachte ich die Erkundung der Skyrim Provinz verandert.



Auch wenn meine Zeit mit Skyrim hat verjungt in den letzten Wochen, fasziniert es mich in einer Weise, dass keine andere (Mainstream) Spiel in diesem Jahr hatte.




Indie:




Welche Kriterien verwenden Sie, wenn zu beurteilen, wie gro? ein Spiel ist?



Die Grafik?



Die Geschichte?



Ob es multiplayer?



Was ist, wenn das Spiel ist in der Lage, um es Ihnen gefallt trotz einer konsequenten Abneigung fur das Genre?



Jamestown: Legend of the Lost Colony tat genau das, und das ist, warum es einen Punkt verdient unter meinen Spiele des Jahres.





Jamestown ist ein Shoot-em-up oder shmup, die die Geschichte des Krieges zwischen den Briten und den Spaniern im 17. Centuryon Mars erzahlt.



Sein wie ein wahnsinniger Pramisse, dass es funktioniert.



Wie Sie Ihren Weg durch die verschiedenen Stadien zu lernen Sie, wie weit die Conquistador bereit zu gehen, um die britischen Kolonien aus dem Gesicht des Mars wischen ist.





Jamestown unterstutzt lokale vier Spieler Co-op, und jedes der vier Schiffe haben unterschiedliche Fahigkeiten, die unterschiedliche Arten des Spiels erstellt.



Vor diesem Spiel hadnt Ich spielte ein shmup seit Raptor: Call of the Shadows zuruck in den neunziger Jahren.



Im nicht toll Spiele, die blitzschnellen Reflexe erfordern, aber ich war in der Lage, uber Jamestown solo ohne allzu viel Muhe zu bekommen.



Jamestown macht es somit auch nicht zu nervos Fingern, sondern uber die Navigation die Kugel Muster und wissen, wann man brusten zu aktivieren.





Obwohl es ein Indie-Spiel, brachte Jamestown mir genauso viel Spa?, wie einige der anderen Spiele, die ich bezahlte 60 Dollar fur.



Wenn mehr shmups waren wie diese, ich wette, Id spielen sie eine Holle von viel mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen