Preview: Need for Speed??Most Wanted


Ich war ein gro? er Need for Speed??Fan wieder in den Tag.



Aber schlie? lich, stahlen Burnout, und vor allem Burnout Paradise, mein Herz und verandert meine Wahrnehmung der Serie.



Seit Jahren habe ich das Gefuhl, das NFSfranchise brauchte einige erschuttern, wie Paradise tat, als es erschutterte die ganze Rennspiel-Genre.





Glucklicherweise hat Criterion Games auf die Platte trat, und in Handarbeit eine offene Welt Need For Speed-Spiel mit einer Weltkarte, die auch Paradise City Tops.



Oh ja, und das Spiel sieht gut aus so weit zu booten.





Genau wie fan favoriteParadise Stadt ist das Spiel offene Welt, und es ist ziemlich nahe an dem Punkt, wo Sie wollen, sie zu erforschen werde variiert.



Wenn ich abwechslungsreiche sage, meine ich vielfaltig: es gibt Flugzeug Friedhofe, Industriegebiete, schone Stadtansichten und Landschaften Berggipfel Autobahnen.



Es ist so offen in der Tat, dass es keine echte "Geschichte", und es gibt kaum etwas hinter obligatorischen entriegelt versteckt.





Jedes Auto au? er dem begehrten der "Most Wanted"-Fahrzeuge (die werde ich zu einem spateren Zeitpunkt zu bekommen) werden ab dem Beginn entriegelt werden, mit einer Einschrankung: Sie mussen sie in der offenen Welt zu finden.



Sie haben kein Problem Kreuzfahrt rund um Inhalt Ihres Herzens entweder: der beste Weg, um die Physik und Antrieb der meisten Wantedis eine Mischung zwischen Simulation und Arcade-Action beschreiben, mit ein bisschen mehr Hang zum Arcade-bit.





Es gibt auch keine hokey "zu Fu?" Gimmicks hier: du wirst nie aus dem Auto - stattdessen verwenden Sie eine Reihe von Quick-Select-Menus und Instant Auto / Mission Umschaltung.



Obwohl Sie haben werde, um Zielgebiete fur neue Missionen zu fahren, konnen Sie sofort zu beenden oder sie versuchten Missionen verziehen.



Es ist ein ziemlich genial Mechaniker, die Dinge einfach halt, und macht es super einfach zwischen den Modi, Rassen, Mods, Autos und Multiplayer wechseln.





Apropos mods, wie ein RPG, konnen Sie mods on the fly, die fur einige tolle Begegnungen und Erinnerungen macht tauschen.



Zum Beispiel konnten Sie auf Ihrem harten Korper mod wechseln, wenn Sie zu rammen durch eine Polizei-Stra? ensperre in eine Prise brauchen, und wechseln Sie zuruck zum Licht Chassis zu, wenn Sie einen Kurzurlaub machen mussen.



Diese besondere Strategie ist etwas, dass ich abgeholt von einem meiner Kollegen uber eine Stunde in unsere Spielzeit, so ist es schon zu sehen, dass die meisten Wantedhas gewisse Tiefe, um das hinausgeht, was einige der fruheren Iterationen angeboten.





Fast alles, was Sie tun Netzen Sie XP, das wirst du bei langen Sessions fur diese "letzten paar tausend Punkte" vor dem Schlafengehen halt.



Die In-Game XP-System funktioniert ziemlich gut, auch wenn es ein bisschen etwas in dem Moment unsymmetrisch fuhlt.



Criterion behauptet, dass Sie nicht haben, um funktionsfahige Rennen tun, um XP zu gewinnen, aber die Tatsache der Angelegenheit ist, alles, was Sie tun konnen (smashing Billboards, ruinieren Sicherheitszaune und anderen Schikanen) verblasst im Vergleich zu dem XP Gewinn erhalten Sie von Rennen und Gro? veranstaltungen.



Glucklicherweise ist multiplayer ein sicherer Zufluchtsort fur mad XP Verstarkung, die ich in einer Minute bekommen.





Wie Sie mehr und mehr Punkte zu sammeln beginnen, entsperren Sie die wichtigsten Ziele des Spiels - Most Wanted Rennen.



Dies sind das Hauptziel des Spiels, und Entsperren der super-hot exotischen Autos, die Sie alle kennen und lieben.



Die schlechte Nachricht ist: Diese Rennen sind



Hart


.



Nicht nur Sie haben, um die praktisch unfair, Gummiband-KI-Gegner zu bekampfen, aber Sie mussen mit rucksichtsloser Polizisten auf einem hohen "wanted"-Rating sowie umzugehen - das hei? t, sie werden absolut toten sich selbst nur zu vermasseln den Tag.




Nachdem Sie den aufreibenden Rennen zu beenden, und schlug die Gummiband-KI und die FCPD, mussen Sie


Verfolge


das Auto und zerschlagen, bevor Sie es als Ihre eigene beanspruchen kann.



Es ist eine wirklich seltsame Design-Auswahl, dass ich ziemlich frustrierend finden, vor allem, wenn das Auto macht einen sauberen Wochenende und ist nirgends zu fur langere Zeit gefunden werden.





All dies wird durch ein sehr gut gemacht sozialen System, in das Spiel integriert ist erganzt.



Die soziale Autolog Feature von Need for Speed: Hot Pursuit ist zuruck, aber es ist viel besser, als es jemals vorher war.



Um es klar ist Autolog nun lebenden, atmenden Teil der Spielwelt und nicht nur eine Nebenleistung hinaus.



Wenn Sie die meiste Luft von all Ihren Freunden bekommen, wenn Zerschlagung durch eine Plakatwand, wird Ihr Profilbild in Ihrem Freundes Billboards verputzt werden, in-Spiel, das eine wirklich nette Geste ist.





In der Preview-Veranstaltung, habe ich mindestens 20 Minuten nur versucht zu suchen jede Plakatwand I, so konnten die Menschen konnten meine hubsche ol 'mug erkennen.



Es war ein Fall, wo ich dauerte mindestens 10 Minuten gerade versucht, einen meiner Kollegen mal in einem Rennen schlagen, weil eine Meldung tauchte sagte mir, er hatte eine bessere Zeit: das ist die Motivation genau dort folks!



Im Wesentlichen ermoglicht diese mehr "einsamer Wolf" Spieler wie mich Multiplayer ohne Multiplayer spielen, wenn das Sinn macht zu spielen.





Aber nicht alles ist in Fairhaven Stadt perfekt.



Fur eine Sache, kann die Polizei ein wenig verruckt.



Alright, wie super crazy - bis zu dem Punkt, wo sie trotzen jeder Anschein von Realismus das Spiel gehabt haben konnen und werfen sie aus dem Fenster.



Diese Bullen, einfach ausgedruckt, werden sich nur toten, um eine Delle in Ihr Auto.



Sie haben keine Familien, sie haben keine Ehefrauen oder Ehemanner - sie wollen einfach nur, um zu toten, zu verstummeln und / oder zerstoren Sie in irgendeiner Weise moglich - das ist ihr Lebensziel.





Wie Ihr gewunschtes Meter erhoht (denke GTA), werden die Dinge noch hektischer, und der Sportwagen und schweren Bullen starten Coming Out - dann wissen Sie, es ist so ziemlich vorbei, und Ihr Wochenende konnte uberall von 10-20 Minuten, wenn nicht mehr.



Wenn Sie eine Pause von den Bullen wollen, ist Multiplayer, wo Sie wollen werden, um zu entspannen.





Multiplayer selbst ist sehr ahnlich wie Red Dead Redemption kostenlos Roam-Modus, da es plumpst eine Tonne von Menschen in eine volle Fairhaven Stadtplan und nur konnen Sie es haben mit dem gelegentlichen Tatigkeit unterbrechen die Aktion.



Diese Aktivitaten reichen von King of the Hill mit dem Auto, gerade Rennen, Team-Rennen und Zerstorung Veranstaltungen.




Wahrend der gesamten Sitzung, Spieler, die der "meet-up" vor Ort (der Ort der Aktivitat hinunter ist) erhalten einen zusatzlichen Bonus zu bekommen, und


Jederzeit


Sie zerschlagen einen Gegner, erhalten Sie eine Partitur / XP Bonus.



Es ist eine nette Geste, dass jeder auf der Kante halt und halt die Dinge wettbewerbsfahiger zu allen Zeiten.





Auch wahrend der grundlegendsten Herausforderungen, wurde meine Kollegen und ich fur fast jeden Knoten fahren und zerschlagen gegenseitig auf dem Weg.



Aktivitat gefullt Multiplayer ist ein Segen in dieser Altersgruppe ofasynchronousplay, so ich habe es geliebt: Sie konnten es ein bisschen zu hektisch fur Ihren Geschmack.



Als jemand, der nicht in der Regel wie Multiplayer-Rennmodi, habe ich eigentlich wirklich genossen dieses ein, und seit XP zwischen Einzelspieler-und Multi geteilt wird, habe ich keinen Grund, es zu vermeiden.





In der Zeit, die ich mit der Vorschau zu bauen verbrachte, absolvierte ich etwa die Halfte der Most Wanted Rennen, aber es gibt eine Tonne von Inhalten links zu erkunden.



Unsere Uberprufung wird kommen spater in diesem Monat, so konnen Sie sich ein Bild davon, wie das fertige Produkt aussieht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen