E3'10: Deus Ex: Human Revolution Impressionen - Fuhlen Sie sich glucklich, Cyberpunk?


Noch nie zuvor vorherigen Eintrage in der Serie spielte, war ich nicht sicher, was zu erwarten ist, wenn ich hinter dem Vorhang trat am Square Enix Abschnitt, um einen Blick auf die neuesten Deus Ex Eintragung an wirksam.



Eines, was ich wusste, war, dass die Show ging weiter, mehr und mehr Menschen, die ich getroffen wurden aufgeregt daruber zu reden.





Mit der Zeit verlie? ich die hands-off Gameplay-Demo Zimmer, ich grundlich verstanden, was all die Summen uber war.



Es gibt eine Menge von awesome on tap fur dieses kommende Titel, nur fur einen Geschmack, kann man durch eine Mauer zu schlagen, schnappen Sie sich einen Kerl, und schnappen sich das Genick.



Wollen.





Deus Ex: Human Revolution findet in der nahen Zukunft von 2027, mit all den Cyberpunk-Fallen, die mit einer solchen Einstellung kommen.



Cybernetic Erweiterungen und Hacking?



Prufen.



Ein hyper-TechEd aus Blade Runner-esque art style?



Prufen.



Eine Reise in ein neon-spritzte asiatische Stadt mit all den zwielichtigen Triad Gefahr, die Sie erwarten wurden?



Prufen.





Das erste, was zu beachten ist, dass dieses Spiel wunderschon aussieht.



Ich benutze den Blade Runner Vergleich, weil es die nachste Sache, Deus Ex ist: Human Revolution der visuellen Asthetik und Einstellung.



Aber wo Blade Runner ein gedampftes, gritty Qualitat hat es, Deus Ex: HR bietet scharfe, fett und gestochen scharfe Bilder, die wirklich unterstreichen die futuristische Natur des Spiels.





Abgesehen von den Fragen der Gameplay und Story fur einen weiteren Moment, ist die Menge der Politur bereits in der Grafik erstaunlich.



Das Spiel ist noch in einem Pre-Alpha-Stadium, und ich ware durchaus zufrieden, wenn der aktuelle Zustand der Visuals vertreten, wie das Spiel ausgeliefert, obwohl ich noch ein paar Farbschichten Hoffnung bin es nur geben, dass etwas mehr Pep.





Die Mission sahen wir fand in einer 2027-Version eines realen Lage - eine kleine Insel vor der Kuste nahe Shanghai.



Die Stadt sah erstaunlich, und man konnte sagen, die Entwickler waren stolz auf die Arbeit, die sie setzen in. haben Sie bis zum ersten Dialog Punkt ging langsam und bedachtig, mit gelegentlichen Pausen in all den Sehenswurdigkeiten und Klange von den Stra? en zu nehmen und zuruck Gassen.





Schlie? lich erreichte die demoer den Eingang zu einem Club, The Hive.



Dies ist, wo die Hauptfigur, Adam Jensen, sollte fur einen Hacker mit Informationen uber den Verbleib eines Jensen die Ziele aussehen.



Der Tursteher war uberraschend unkooperativ, so Jensen zahlte ihm eine Mitgliedschaft, um den Verein zu erteilen.





Wahrend das war die Art und Weise der demoer wahlte, um das Problem zu losen, konnte es in einer Vielzahl von Moglichkeiten, die standesgema? ist das RPG Winkel dieses Spiel nimmt behandelt worden sein.



Jensen konnte auch glatte sprach seinen Weg vorbei an dem Tursteher, ihm eine robo-pimp slap und schoss seine Art und Weise, oder infiltriert den Club durch einen anderen Eingang.





Diese Essenz des Habens wirklich vielfaltige Ansatze zur Level-Design verspricht eine Vielzahl von Spiel-Stile, um erfolgreich untergebracht werden konnen.



Ich kann diese Aufmerksamkeit, um Abwechslung gibt dem Endprodukt eine enorme Menge an Wiederspielwert zu sehen.



Sie betonten mehrmals, dass Feinabstimmung Ihrer zu einem der 4 Saulen des Spiels (combat / stealth / Hacking / sozial) wird eine andere Erfahrung abhangig von Ihrem Upgrade-Pfad bieten zu bauen.





Stealth Gameplay war der Gro? teil der zweite Auftrag, den wir sahen, und ich war an den vielen dynamischen Takedowns, die bereits im Spiel eingebaut wurden Speichelfluss.



Herumschleichen war flussig und schnelllebiger als andere Spiele, die ich gesehen habe, werden die Wachen blickt uber ihre Schulter und Blick rund Abdeckung, dh Sie konnen nicht einfach warten, bis ihre Rucken gedreht werden.



Sie mussen Aufmerksamkeit der jederzeitigen Zahlungsfahigkeit.





Die Nahkampf-Takedowns hatte eine glatte Jason Bourne-ahnliche Qualitat zu ihnen, und der Kollision mit einem Bosewicht mit einem Armbrustbolzen in den Kopf aus der Ferne war bose.



Der Korper eingebrochen, aber der Kopf war noch dynamisch an die Wand gepinnt.





Die piece de resistance war, als die Demo erreichte die Endstation fur die Mission und Jensen schoss durch eine Glaskuppel und fiel in das Zentrum einer Gruppe von 5 Soldaten.



Fangen sie uberrascht auf diese Weise erlaubt Jensen einen Takedown, wo er im Kreis drehte, die Freigabe einer Reihe von kleinen kreisformigen Sprengkorper aus seinem kybernetischen Arme, dann explodierte und wischte sich die ganze Gruppe gleichzeitig auslosen.





Von dort wird das Demo auf pure Kampf konzentriert sich, wie die ubrigen Feinde waren offensichtlich Jensen Prasenz an dieser Stelle gewarnt.



Das Spiel sieht aus wie es eine Vielzahl von Waffen und Waffen-Upgrades bieten, zusammen mit kybernetischen Verbesserungen, die Genauigkeit zu erhohen oder konnen Sie Feinde hinter Deckungen zu verfolgen wird, wenn Sie machen ein Kampf-orientierten Aufbau wahlen.




Kampf sah viszeralen und glatt; das Sounddesign fur die Waffen in einer gro? en Richtung geleitet, und eine Pre-Alpha-bauen, um keine Frame-Rate Schluckauf auch in einer hektischen Feuergefecht haben war sehr ermutigend.




Wenn die gleiche Sorgfalt im Dialog, Level Design, Gegner-KI, visuelle Darstellung, und die Geschichte mit dem Rest des Spiels gegeben werden, wie es in der Demonstration nahmen wir an, Deus Ex: Human Revolutionlooks um ein Tier von einem Titel, der wird zu fangen viele Spieler uberrascht von der Vielfalt und Qualitat des Gameplays auf Hahn.



Habe ich erwahnt, kann man durch eine Mauer zu schlagen, schnappen Sie sich einen Kerl, und lassen den Hals?



Ich war ziemlich dort verkauft.


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