Blizzard erklart, warum es keinen LAN in Starcraft II


Gestern bekannt wurde, dass Starcraft II wird nicht bieten LAN-Unterstutzung durch "geplante Technologie in den Kampf einbezogen werden.



Net. "Gamers auf der ganzen Welt, einschlie? lich mir, blieben zusammen kratzen ihre Kopfe fragen, was Blizzard vorhatte.





Heute Blizzard lie? Ausweitung auf die gestrige Ankundigung: "Wir wissen derzeit nicht planen LAN Spiel mit StarCraft II zu unterstutzen, wie wir bauen Schlacht werden.



Net, um das ideale Ziel fur Multiplayer-Gaming mit StarCraft II und zukunftige Spiele von Blizzard Entertainment zu sein.



Dies war zwar eine schwierige Entscheidung fur uns, fuhlten wir, dass eine Abkehr von LAN spielen und Regie Spieler unseren aufgerusteten Battle.



Net Service war die beste Option, um eine Qualitat Multiplayer-Erfahrung mit StarCraft II zu gewahrleisten und zu schutzen gegen die Piraterie.





Mehrere Battle.



NET-Features wie erweiterte Kommunikationsmoglichkeiten, Leistungen, stat-Tracking und vieles mehr, verlangen von den Spielern auf dem Dienst verbunden werden, so dass wir ermutigen jeden, Schlacht verwenden.



Net so viel wie moglich, um das Beste aus StarCraft II zu erhalten.



Wir freuen uns darauf, weitere Details zu Battle.



Net und Online-Funktionalitat fur StarCraft II in der nahen Zukunft. "





Da haben Sie es Leute.



Piraterie, Leistungen und stat-Tracking sind, warum LAN Spiel wurde von Starcraft II geschnitten.



Ich kann nicht sagen, dass ich stimme mit der Entscheidung, aber ich verstehe, warum Blizzard es geschafft.





Quelle: Joystiq.



Com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen