Impressionen: Die Wii U Experience

Am vergangenen Wochenende war ich in der Lage, die Washington DC Wii U Experience Veranstaltung, die im Grunde jede Wii U Spiel derzeit fur inlandische Release auf dem Display angekundigt hatte teilnehmen.



Diese Liste enthalt Projekt P-100, Just Dance 4, ZombiU, New Super Mario Bros. U, Spiel und Wario, Batman: Arkham Asylum, Ninja Gaiden III, Nintendo Land, Rayman Legends und Pikmin 3.




Sind Sie neugierig, was die Veranstaltung musste im Laden fur mich?



Naturlich sind Sie!





Nach dem Einchecken am Bahnhof, entschied ich mich aus der Fahigkeit, sofort veroffentlichen alle meine Bilder auf Facebook, und ging in das Zimmer.



Sofort hatte ich E3 Ruckblenden, wie die Veranstaltung war im Grunde eine kleine Nintendo-Stand statt in einem Raum in etwa die Gro? e einer High School Cafeteria.



Es gab zwei Zimmer, beide fur ZombiU reserviert und Just Dance 4, einen mittleren Abschnitt mit Sofas fur Nintendo Land, und eine Reihe von Kiosken up fur jeden anderen Funktionen Spiel gesetzt.



Naturlich habe ich sofort angezogen zu New Super Mario Bros. U.





Ohne Umschweife, war New Super Mario Bros. U wahrscheinlich mein Spiel des Ereignisses.



Es kontrolliert sehr gut, und es war im Grunde New Super Mario Bros. Wii mit ein bisschen mehr Geschmack und in HD.



Kurz gesagt, ich bin restlos ausverkauft.



Spieler konnten nicht nur in Vier-Spieler-Koop Festen engagieren, sondern eine funfte Spieler konnte auch in den Kampf mit dem neuen GamePad hinzugefugt werden, die Nutzung der Touchscreen-Funktionen zu betauben Feinde oder bauen neue Blocke.



Es ist zwar nicht vollig weltbewegend, ist die Fahigkeit, in einem zusatzlichen Spieler entscheiden immer geschatzt.




ZombiU Grunde wurde Left 4 Dead und Dead Island, mit einer Mischung aus einigen Resident Evil Survival-Horror-Elementen in. Da die Demo wurde von einer Reihe von Menschen in einer Linie gespielt gebaut, hatte ich die Gelegenheit zu gehen, nachdem die Person vor mir, starb einen schrecklichen Tod.




In ZombiU, wird jeder tote Spieler-Charakter ein heftiger zombie - wenn Sie respawn, spielen Sie als jemand anderes.



Nachdem ein Ereignis Host zeigte mir die Seile, war ich auf dem Weg, bereit, der andere Spieler Gegenstande, sowie runden das Ziel, das er nicht zu Ende zu erholen.



Sofort bemerkte ich, dass das Spiel ein FPS mit dem Riesen Wii U GamePad wurde etwas gewohnungsbedurftig, was ich werde ein bisschen spater.





Nach der Leitung durch den ersten Raum, rannte ich in einer Reihe von Zombies, die ich leicht nahm mit einer Kombination Bein geschossen und Kopf stampfen.



Nach dem Ausfuhren von Munition, konnte ich zu einer anderen Waffe wechseln uber den Touchscreen, was ich fuhlte, war hochst unnotig, da ich nach unten zu schauen auf den Bildschirm, um sicherzustellen, ich war die Auswahl der richtigen Position hatte, war, dann wieder nach oben schauen.





Aber das wirkliche Leben Strategie suchen nach oben und unten immer nicht eindeutig zuzuordnen Vermittlungstechnik.



Um zu scannen, uberprufen Sie Ihr Inventar, wahlen Sie eine Sperre, offnen Sie ein keycoded Tur, oder so ziemlich alles Nebenleistungen im Zusammenhang, mussen Sie schauen auf Ihrem Gamepad.





Nicht nur, dass das Sichtfeld auf der Hauptstra? e TV-Bildschirm vollkommen auf den Punkt der Nutzlosigkeit schrumpfen, aber es kann den Hals nach einer Weile weh.



Ich verstehe, dass als geplanten Start Spiel, Ubisoft will wahrscheinlich zu zeigen, die tech, aber ich hoffe, dass sie in Zukunft nicht uber Bord gehen mit der Technik.





Aber Gamepads und Wiimotes sind nicht der einzige Weg, um die Wii U. kontrollieren konnte ich auch die Wii U Pro Controller mit Rayman Legends testen - es war genauso komfortabel wie die alte Wii Pro Controller, und funktioniert in so ziemlich das genaue gleiche Weise.



Genau wie NSMBU war der Touchscreen-Player in der Lage, mit der Umwelt interagieren, aber auf einem viel gro? er, notwendigen Umfang das war Teil des Kern-Gameplay.





Alles war Stylus gesteuert, vom Schneiden Seile, zur Auslosung Fallen, um halt Gefahren, und es war unglaublich einfach zu tun.



In der Tat, ein paar Male, die ich zeigte meine Frau (die als Rayman spielen) extra Bereiche, indem Sie eine Hohle mit meinem Charakter, wie ein interaktiver Stift Zeiger in einer PowerPoint-Prasentation.



Wie NSMBU, es war alles sehr gut gemacht, und fuhlte mich wie ein voll konkretisiert Handyspiel selbst - was ich bin sicher, ist die volle Absicht der Entwickler.





Wahrend alles andere, Kontrolle weise, war super, mein Haupt letdown die Wii U GamePad sich.



Es fuhlt sich ergo-dynamische, und es ist nicht so, dass es unangenehm zu fuhren per se ist, sondern das Konzept der standig auf der Suche nach unten und oben ist sehr Erschutterungen.



Wie bereits erwahnt, war ZombiU der Hauptschuldige dieser Fragen.




Halten Sie das GamePad auf dem Bildschirm, und mit dem eingebauten Kreisels war eine nette Idee, es im Grunde fuhlt sich einfach wie ein sperriger Kinect-Funktion, dass Sie Ihre Arme um in den Arm winken, um eine grundlegende Aktion auszufuhren.




Alles in allem kam ich weg zufrieden von der Veranstaltung, und meine Entscheidung, eine Wii U zum Launch kaufen hat nicht geschwankt, vor allem aufgrund der starken Prasenz der ersten Partei Nintendo-Spiele.



Ich hoffe, dass zu viele Spiele erfordern nicht die Wii U GamePad Gerat als einzige Methode der Kontrolle.



Mit Wiimotes, Wii U Pro Controller und Touchscreen-Optionen leicht verfugbar, ich hoffe, Entwickler konnen auf den Punkt zu kommen in diesem Winter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen