Assassins Creed bietet noch einen weiteren Cross-Promotion


Wir haben bereits die Bruderschaft Team gesehen mit den besten Spionage-Experte in der Business-und maketheir Weg zum Schlachtfeld der Seelen, aber das ist etwas ganz anderes.



Square-Enix hat angekundigt, dass Ezio die Ausgrabungen verfugbar sein wird fur uns in der kommenden FFXIII-2 - fur den Einsatz mit dem Charakter Noel Kriess.





Personlich, als gro? er Fan des AC Franchise, kann ich mit an Bord etwas zu bekommen, zumal ich kein Fan von Noel die Standard-blauen Teppich getup bin.



Fur mich sind optional Kostumen eine meiner Lieblings-Erganzungen zu einem Spiel - wenn es mir ein Zeichen Ich nicht genossen sonst haben zu genie? en, ist es immer eine gute Sache.



Hit der Sprung fur einen Blick auf das Kostum!




Quelle: Destructoid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen