Wir mussen reden: Kinect ist 150 $. Why Are You Pissed?

[We Need to Talk ist eine wochentliche Funktion, bringt


Sie


in den Fahrersitz der Diskussion.



Haben Sie etwas zu sagen?



Hit bis die Kommentare und halten die Diskussion lebendig.



Hat eine Menge zu sagen?



Registrieren Sie sich fur ein Blog und schreiben Sie eine Antwort.]





Ich weiterhin erstaunt uber die Dinge, die Menschen sagen.



Es scheint, dass, wenn ein Videospiel Unternehmen ein neues Produkt ankundigt, oder kundigt eine Preiserhohung zu gehen zusammen mit ihm, bose Menschen Aufschaumen hervorkommen Hoffnung auf eine Scheibe erhalten die "Ich bin ein verzogenes Gor" pie.





Diese Woche erschien offizielle Nachrichtenagentur des Gesamtbetrages Microsoft Kinect Punkt, und bei $ 149,99 USD, absolut niemand war uberrascht.



Aber sauer, yep, wurden sie definitiv sauer.



Die lustige Sache?



Die uberwiegende Mehrheit waren und sind, sauer fur dumme Grunde, und es ist einfach immer erbarmlich.





Unter all den vielen Argumenten, um uns zu uberzeugen, dass Kinect dumm ist, gibt es hierfur ein, die gewachsen haufiger seit Nachricht von der offiziellen Preis Punkt gesunken.



Es geht ein wenig so etwas wie dieses: "$ 150 ist eine komplette Abzocke, und ich kann nicht glauben, dass Microsoft versucht, Spieler Schraube uber damit.



Ich bin froh, dass ich nicht ein Mist uber Kinect sowieso. "





Wenn die erste Ankundigung der PlayStation 3 den Preis angekundigt wurde, war ich enttauscht.



Als ich erfuhr, dass die Xbox 360 wurde nicht integrierte WLAN haben und erfordern eine $ 99 hinaus, war ich aufgeregt.



Ja, ich habe in enttauscht und wutend auf Spiel und Konsole Entwickler vor.





Der Unterschied?



Ich war verargert, weil diese waren Produkte, die ich wirklich wollte, und ich fuhlte, dass ihre Preise zu hoch fur mich, um mich zu fronen konnten.



Ich wollte ein Produkt und konnte es nicht.



Niemand zum Wohlfuhlen auf diese Weise vorgeworfen werden kann, so lange sie nicht fliegen den Griff wie so viele Spieler neigen zu tun.



Aber das ist ein anderes Thema ganz.





Nein, das ist eine Sache der Spieler, die wutend, weil sie glauben etwas teuer ist, wenn sie nicht die Absicht, es zu kaufen sowieso.



Ich kann einfach nicht wickeln meinem Kopf herum diesem Zustand des Geistes, wie es ein vollig fremdes Konzept in fast jeder anderen Branche da drau? en.





Ich mochte glauben, dass dies einfach eine Seite aus dem fanboy Textbuch, aber es scheint wie ein unglaublich billig Taktik, auch fur die niedrigsten Mitglieder der Gaming-Community.



Der Versuch, den Wert eines Produktes sagen, es zu reduzieren, ist zu teuer, weil Sie nicht wollen, oder?



Fanboys in der Regel mindestens einen Versuch an mehr gesunder Logik als diese.





Was ich wirklich denke, geschieht, ist eine Art Zirkelschluss, wo sie zu rechtfertigen wollte nicht das Produkt, weil es zu teuer ist, wenn in Wirklichkeit sie nicht wollen, dass es sowieso.



Sie in ihren Kopfen zu schaffen diese Idee, dass der Preis der eigentliche Hindernis fur den Zugang ist, weil sie nicht wollen, zuzugeben, dass sie nicht bereit sind zu geben, ein Produkt eine Chance sind.



Ich meine, wie zum Teufel kann man ehrlich sagen, dass Kinect ist nicht wert $ 150, wenn Sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verwendet haben oder sogar gesehen, wie er in Aktion noch?





Was ist nicht zu rechtfertigen ist Ihr Zorn.



Du wei? t, was vernunftige Menschen, wenn sie ein Produkt nicht ihr Geld wert fuhlen zu tun?



Sie schieben es aus ihren Kopfen, und sie nicht kaufen.



Das ist das Ende der Geschichte, und unsere Tage gehen, wie sie normalerweise tun.



Gamers sind die einzigen Menschen, die sie noch einen Schritt weiter zu gehen, wobei mit dem Internet zu zeigen, wie sehr enttauscht sind sie in den bosen Unternehmen, die uns zu verkaufen Dinge, die wir nicht wollen, versuchen.





Wenn Sie einer dieser Leute sind, sag mir warum.



Ich meine es ernst.



Ich mochte wissen, was du fuhlst dich so wutend uber den Preis des Produktes, dass Sie nicht kummern uns trotzdem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen