Bewertung: Split / Second: Velocity


Angemeldet letztjahrigen verheerenden Katastrophe Film 2012?



Abgesehen davon, dass ein Klischee, zwei und eine halbe Stunde Bohrung-Fest, es gab mindestens ein standout Szene, die etwa 10 Minuten lohnt Leser geborgen.



Ich bin naturlich uber das erschutternde Fahrt in welcher Reihenfolge, in einem Versuch, das Ende der Welt zu entkommen, fahrt der Protagonist durch eine brockelnde Stadt whilenarrowly vermeiden einen Ansturm von luftgetragenen Autos und einsturzenden Gebauden sprechen.





Nun stellen Sie sich diese Szene, die auf einem Videospiel, und Sie haben eine gute Idee von howSplit / Second: Velocity (Black Rocks neuesten bemuht auf das Rennen tracksince 2008sPure) spielt aus.



Im Grunde hofft man, die endgultige Hollywood Fahrerlebnis zu werden, aber es leben bis zu seinem Blockbuster Budget?





In erster Linie nicht durch die Disney Branding getauscht werden - es gibt keine Marchen Prinzessinnen oder whimsical Hexen, und die einzige moralische es lehrt, ist, dass, wenn die Opposition vor Ihnen wahrend einer Rennsituation, ist es Ihre hinterhaltigen Pflicht zu toten sie durch explosive Mittel.



Offensichtlich sind die familienfreundlichen Lehren das Unternehmen anstrebt.





In einer Pramisse nicht unahnlich Death Race, ist Split / Second Gruben ein Team von Stunt-Fahrer in einer Reality-TV-face-off uber eine Reihe von Schaltungen, die weder mit todlichen Fallen sind, und uber 12 Staffeln mit sechs Veranstaltungen pro Saison verteilt.



Diese Fallen dienen als Machtspiele, die Spiele einzigartige Belohnung System, das Ihnen Sprengladungen auf Befehl, um Ihre Gegner, die durch geschickte treiben und Erstellung Ihrer Rivalen Racer erreicht wird auszuloschen auslosen konnen.



Sobald die On-Screen-Meter erreicht Stufe 1, konnen Sie grundlegende Ebenen der Zerstorung wie Detonation geparkten Autos in den Weg des entgegenkommenden Autos verursachen oder verursachen Hubschrauber explosiven Fasser fallen.





Erreichen Sie die Ebene 2 Machtspiele, aber, und darauf vorzubereiten, werden erstaunt sein, wie Sie die unuberwindlichere Ebenen der Verwustung bezeugen, dass das Spiel fur Kontrollturmen Waschetrockner, ganze Gebaude zusammenbrechen und Jumbo-Jets Absturz Land vor dir gemacht wurde, und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack des Gemetzels zu kommen.



Was mehr ist, konnen die Einleitung diese Sequenzen drastisch verandern den Verlauf der Strecke.



Zum Beispiel, in einem Szenario, in dem Downtown Spur gefunden, was ein Kontrollturm zum Einsturz offnet sich ein Weg, der das Rennen auf Dachern ablenkt.



Forsquealing, simple minded Kinder wie mich ist das Ausma? der Zerstorung nichts weniger als beeindruckend und ist sicherlich nicht etwas, das man jeden Tag sehen in einem Rennspiel.





Diese Szenen von kostlichen Massenvernichtungswaffen wahrsten Sinne des Wortes wegweisende und konsequent berauschend, wie Sie den Tod mehrfach betrugen, indem kaum kratzen an der Kavalkade von Blutbad in Ihrem Gefolge mit rasender Geschwindigkeit.



Theres eine uberraschende Ebene der Tiefe zu, so dass Sie mit einer Auswahl der Strategie der entweder uberma? ig Auslosen der mehrere Instant Level 1 Machtspiele oder Speichern sie bis zu den gro? eren angelegte Angriffe, die moglicherweise auszuloschen mehrere Gegner in ein Foul Schlag auszufuhren.





Diese Fahigkeit, die Umwelt zu nutzen, um Ihre Rivalen zu vernichten ist zweifellos unterhaltsam und herrlich over the top, rivalisierende das Beste, was Hollywood zu bieten hat.



Ich muss auch Black Rock zur Herstellung eines wahrhaft einzigartiges Konzept in einem Genre, die beginnen, seine Laufleistung zeigen, ist zu empfehlen.



Ja, Pionier Burnout das Konzept der Aufnahme von Ihren Konkurrenten, aber nie hat es mit solchen kuhnen Ma? stab ausgefuhrt.




Zugegeben, die Neuheit nachlasst, sobald Sie alle Power-Play mehrfach erlebt haben, und der Erfolg liegt im wesentlichen in das Auswendiglernen des Standorten forthem, aber sie sind dennoch ein spannendes Spektakel zu jeder Zeit.




Die Technologie hinter diesen Speichelfluss Set-Stucke auch beeindruckt.



Es gibt einige sehr fortschrittliche Lichttechnik hier zu sehen und man kann viel Engagement zu sagen hat in die Herstellung der Power-spielt als visuell spektakular wie moglich weg.



In Anbetracht der Hohe der On-Screen-Aktivitat und dicht detaillierte Umgebungen, halt die Leistung bis bemerkenswert gut und zeigt keine Anzeichen von Verlangsamung und eine sensationalsense der Geschwindigkeit ganz.



Das alles addiert sich zu makingSplit / Second einfach am besten aussehende Arcade-Racer auf dem Laufenden.





Besonders gefallt mir die intelligent konstruierte HUD.



Anstatt Unordnung auf dem Bildschirm mit Informationen, hat Black Rock einen minimalistischen Ansatz durch die Positionierung jedes Stuck von wichtigen Informationen (dh Ihre Rasse Position, aktuelle Rundenzeit und Power-play Meter) hinter Ihrem Beschleunigung Auto genommen, so dass Sie in vollem Umfang schatzen die grafischen Feuerwerk.





Als jemand, der praktisch jeden Film Verfolgungsjagd benutztes Fahrzeug auf den Menschen bekannt beobachtet hat, kann ich sicher sagen, thatSplit / Second 's verschiedene Hollywood Einfluss ist offensichtlich.



Zusammen mit der hohen Oktanzahl Aktion, so dass die Grafik glanzen mit einer Tonung von Ubersattigung, ist es die perfekte Nachbildung eines typischen Michael Bay Film.



Das Sound Design auch perfekt versetzt Sie in die Hollywood Ambiente mit emphatischen Explosionen und einer entsprechend intensiven Orchesterpartitur, die dynamisch andert sich je nach der Situation des Rennens, nur um dein Herz zu schlagen, dass etwas schneller.





Die Fahrzeuge Angebot reicht von Muscle Cars toheavy-Duty Pickups und leichte Supersportwagen, mit Handling-Modell ahnlich toBurnouts Arcade Wurzeln.



Das Driften Mechaniker arbeitet besonders gut, so dass Sie in die Ecken mit Leichtigkeit schieben, aber die Supercars insbesondere neigen dazu, zu leicht gleiten an jeder Ecke, ohne dass Sie tippen die Bremsen, Handling eher matschig Seife.



Fahrzeug Verformung kann auch schauen grundlegende hautnah: Autos auseinander brechen spektakular uber die Auswirkungen, aber nicht crumple uberzeugend wie inBurnout Paradise.



Dennoch sorgt die unerbittliche Stimulation, die Sie selten bemerkt.





Neben den traditionellen Rassen, umfasst Split / Seconds Saison eine Vielzahl von alternativen Spielmodi und Ausfullen entriegelt die nachfolgenden Episoden und hoheren Stufe Autos.



Elimination, wie vorherzusehen war, zerstort den Fahrer auf dem letzten Platz in regelma? igen Abstanden und Air Strike und Air Revenge beinhalten sie abzuwehren einen Kampfhubschrauber Absicht beim Brennen eine Flut von Raketen auf Sie, wagen Sie outmanoeuvre sie.



Seine uberraschend anspruchsvoll und Air Revenge fugt eine besondere Wendung, die Sie Machtspiele zu jammen mit den abscheulichen Hubschraubern Targeting-System vor dem Aufnehmen aus dem Himmel ermoglicht.





Meine Lieblings zusatzlichen Modus hat zum Uberleben allerdings sein, was beinhaltet eine lange Strecke, eine tickende Uhr und einige einschuchternd sattelzugmaschinen, die uberholt werden mussen.



Naturlich passiert es nicht ganz so einfach, wie das als jeden Lkw zu verschutten eine Last von todlichen Barrel, was zu einer Hommage an Michael Bays The Island sein.



Mit nur drei Leben, die Dinge konnen sich sehr chaotisch in der Tat: blaue Fasser werden Sie beschadigen, sondern rot Fasser werden in dem Augenblick Verlust eines Lebens fuhren.





Im Laufe der Saison, werden Veranstaltungen immer eine Herausforderung, aber das ist fast zu einer Storung.



Wahrend jedes Rennen ist eine grassierende thrill ride mit selten einen langweiligen Moment, kann die aggressive KI fuhlen sich mal dank einiger scheinbaren Gummiband, das immer nur allzu haufig mit dem Genre unfair.



Sein Gluck das Rennen so viel Spa?, wie es ist, aber es kann immer noch ein Problem in spateren Stadien werden.



Racing-Puristen konnen auch mogen die Tatsache thatSplit / Second verlasst sich mehr auf Spektakel und Fahigkeit, die Zeit Explosionen als Experte fahrerisches Konnen, obwohl schnelle Reaktionszeiten sind offensichtlich eine Notwendigkeit.



Ich habe auch nicht helfen, sondern wunschte, es gabe nur noch ein paar Tracks im Angebot als Wiederholung kann entstehen, wenn die Saison Pfannen mit Duplizieren von Spuren in der zweiten Halfte.





Wunderbar, konnen alle diese Aktion mit Freunden in beiden Split-Screen und Online-Schlachten genutzt werden, und wahrend es enorm angenehm zu echten Gegner zu vernichten, ist der Online-Modus enttauschend nackten Knochen im Moment.



Theres sehr wenig Kontrolle in der Art von Optionen offentlichen Matches einfach platzieren Sie in einem zufalligen Rennen ohne Wahl der Spur und privaten Spiele haben keine Moglichkeit, Auto-Klassen zu regulieren, indem Spieler, die die automatische Entriegelung bei einem unfairen Vorteil gekauft.





Es ist fair zu sagen, thatSplit / Second ware ein ziemlich unauffallig Racer sein, wenn es nicht fur seine Vielzahl von Pyrotechnik, aber es liefert einige der erfrischend spannende Hollywood beeinflusst racesI'veever erlebt in einem Rennspiel.



Man konnte sagen, sein Alleinstellungsmerkmal Funktion ist kurzsichtig und kurzen, aber das ist ehrlich gesagt ein Gimmick, das grundlich arbeitet, bietet gewaltige Ebenen der mutwilligen Zerstorung, die sicherlich machen wird Michael Bay mit ungezugelter Freude weinen.



Apropos, ich sehe nicht, Mr. Bay in den Credits?




Bewertung Kategorie



9,0 Prasentation

Mit unwiderstehlicher Geschmeidigkeit und Glanz, evozieren Split / Second 's glanzende Grafiken eine dezidiert Hollywood Furnier.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


9,0 Gameplay

Split / Second wird standig haben Sie klaffenden mit Angst und Heiterkeit, wie Sie genie? en in dem Gemetzel.


9,0 Klingt

Der steigenden Soundtrack, bombastische Explosionen und brullenden Motoren geeignet Rampe bis die Intensitat.


8,0 Longevity

Die Einzelspieler-Kampagne ist langwierig, aber die Neuheit kann abgenutzt nach wiederholtem Besichtigungen.


9,0 Insgesamt


Es ist kein Burnout Schlager, aber das ist ungefahr so nah wie alles wird, um passende Intensitat, Wahnsinn und Zerstorbarkeit Criterion Baby zu bekommen.



Konsequent spannende bringt Split / Second 's feurige Formel ein neues Leben in der Arcade Rennspiel-Genre - wir konnen nur hoffen, es ist ein Franchise, das hier ist zu bleiben.




 

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