THQ betont die Bedeutung der Geschichte in Metro 2033


Wohl eine der schwachsten Elemente der aktuellen Videospiel-Versionen ist die Gewohnheit der Behandlung der in-game story wie ein nachtraglicher Einfall.



Auch diese Spiele mit einem starken narrativen Struktur scheinen immer noch Angst zu wagen vergangenen theclichedand den Gemeinplatz, wenn sie ihre Geschichte, egal wie abenteuerlich die Einstellung haben sie dafur geschaffen.





Glucklicherweise THQ scheint gesetzt zu andern, dass fur die kommenden osteuropaischen Shooter Metro 2033.



Basierend auf einem Roman ursprunglich hat der Verlag zum Ausdruck, wie wichtig die Geschichte in einem kurzen Interview mit Video-Gaming-Website Destructoid ist.




Creative Manager David Langeliers sagte in dem Interview, dass "[die] Geschichte sehr wichtig, das Spiel ist, und Abwagung der Erzahlung und Gameplay war einer der hartesten (wenn nicht das harteste) Problem, dass wir wahrend der Entwicklung konfrontiert... Ich glaube, eine starke narrative hat viel wichtiger geworden, um Spiele und Ihre durchschnittliche Gamer in den letzten paar Jahren. "




Es ist sicherlich ein gutes Zeichen, dass Verlage wie THQ in Betonung Geschichte suchen starker, und hoffentlich in der Zukunft werden wir beginnen zu sehen beginnen die Fruchte dieser etwas mehr Story-fokussierten Haltung.



Auch die Tatsache, dass das Spiel existiert auf einer Kult-Roman aus Osteuropa, zeigt, dass THQ bereit, aus den Erfolgen von Spielen wie STALKER lernen, und geben Sie dem weniger Mainstream-Ansatz eine Chance ist.





Sie konnen den Rest der Destructoid Interview mit Langeliers auf ihrer Website zu finden.



Metro 2033 soll im Marz dieses Jahres auf der Xbox 360 und PC zu gelangen.


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