Sonntag Soapbox: Die Co-Op Is A Lie


Meine bisherigen Sonntag Soapbox nahm die Form meiner inneren murrischen alten Mann stohnen uber die Spiele von heute, und die Funktionen, die sie vielleicht fehlt, oder zumindest die Funktionen, die sie umgesetzt haben, die mit einer Verbesserung tun konnte.



So in dieser Woche dachte ich, "warum etwas andern, Innovation ist schwer" und wird auf meinen Bildschirm wieder stohnen, obwohl dieses Mal uber die kooperative Element meiner geliebten Videospiele.





Ich spiele viel, und einer der besten (und manchmal sehr schlecht) Elemente jedes Spiel gibt andere Leute.



Meine Erinnerungen an World of Warcraft werden selten auf der Basis "oh, das Chef hatte Mechaniker A" oder "oh dieser Bereich Design so war", werden sie auf den Menschen und mehr als oft nicht die dummen Dinge, die Menschen tun, basiert.



Fur mich ist das Spiel nichts ohne die Community, die Sie spielen mit, aber was ist mit der Konsole?



Beobachten Anzeigen fur die Nintendo Wii kann dazu fuhren, dass Sie glauben, dass jedes Spiel eine Handvoll Menschen zusammen zu spielen, aber Schritt uber Casual-Games, was wir in den Bereichen der kooperativen Spiel angeboten verfugen?





Die haufigste Setup auf Spiele zu finden ist, dass der Rubrik online - wie Xbox Live oder was auch immer Ihr System passiert es nennen - und spielt mit jemandem von uberall in der Welt, als das Paar von euch mit vereinten Kraften zu vervollstandigen unabhangig Ziel Sie fur diesen Tag angestrebt.



Aber was, wenn die Person, die ich mochte zu spielen passiert auf dem Sofa neben mir sa? werden?



An diesem Punkt meiner Konsole bricht fast wie ziellos sucht nach einer Losung, in der Regel werfen System Link mich an, als ob das eine sinnvolle Situation.





Wenn alles, was Sie tun mochten, spielen Sie eine Runde gemeinsam mit jemandem sa? mit Ihnen ist, werden die Optionen uberraschend begrenzt.



Nun wei? ich nicht behaupten, dass dies der Fall in allen Spielen, vor allem diejenigen, die wettbewerbsfahig sind.



Going in Split-Screen oder gar konkurrierende auf dem gleichen Bildschirm, ist etwas, das jeder beat em up oder Rennspiel erwartet wird, und ware unverstandlich, ein Spiel in der heutigen Zeit, ohne eine solche Option veroffentlicht sehen.



Doch ignorieren diese Option ist es, was die meisten Action / Adventure / RPG-Titel zu tun scheinen, trotz der Tatsache, dass sie Anspruch auf co-op haben.





Ware dies ein Shampoo Anzeige, ich glaube, ich wurde sagen, "hier kommt die Wissenschaft bit", aber da es nicht ist, ich bin nicht von solchen Einschrankungen gebunden, ich bin frei zu sagen, was mir gefallt, ich bin frei wie der Wind weht, frei wie das Gras wachst, so mit diesem Gedanken.



Hier kommt die Wissenschaft wenig.





Tests wurden durchgefuhrt, die Analyse der Spieler Antworten, Verhalten und Leistung in einer Vielzahl von Umgebungen, wobei der Schwerpunkt im allgemeinen auf das Testen der Unterschied zwischen den Wirkungen des Zusammenspiels und Spielen auseinander.



Wenn an der gleichen Stelle wie die Person, die sie mit einem Spieler spielen in der Regel eher zu hoheren Ebenen der Immersion (wie mit dem Spiel sind sie beteiligt ist), hohere Erregung (in der Regel, wie viel sie genie? en das Spiel verbunden zu sehen befindet ) und uber allen, dass sie eher eine bessere Performance aus dem Player (dies kann mit Spieler-Erfahrung und der Komplexitat der Aufgabe zu variieren, aber es gibt keine Notwendigkeit, so viel in sie jetzt gehen) zu sehen sind.





Einige Spiele sind dieses Element der kooperativen Spiel, und fur diejenigen, die, ich gru? e Sie auch.



Aber die Tatsache bleibt, dass die Entwickler, um ein Publikum, das zusammen zu spielen will vernachlassigen scheint, und das ist einfach lacherlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen