Rift: Storm Legion Beta Impressionen


Im vergangenen Jahr haben wir gesehen, eine Menge aus dem MMO Markt kommen.



Rift im Fruhjahr 2011 ins Leben gerufen, Star Wars: The Old Republic inlate 2011, und zuletzt, Guild Wars 2 und die neueste World of Warcraft Expansion.



Und trotz der miriad von Optionen haben wir es noch viel Raum fur mehr.





Seien wir ehrlich, Star Wars: The Old Republic hat war ein massiver Fehler und World of Warcraft wurde immer seit Cataclysm abgestanden.



Meiner Meinung nach, Rift und Guild Wars 2 sind die solide Erfahrungen verfugbar im Moment.



Was einige vielleicht nicht wissen ist aber, dass Guild Wars 2 ausgeliehen viel von dem, was gemacht Rift so toll - multi-role-Klassen, dynamische Welt Ereignisse und Pegelskalierung.




Trion wieder stellt sich in einer gro? artigen Position zu ubertreffen und meine Erfahrung mit der Beta hat wieder einmal bestatigt, was ich schon seit langer Zeit gesagt: Sie mussen die Welt von Telara zu erleben.




Nach der Teilnahme an der Beta fur fast jedes MMO in den vergangenen zehn Jahren veroffentlichte ich bin gekommen, um zu verstehen, was eine Beta tun muss, damit es offensichtlich fur den Spieler, was es zu bieten hat.



Rift: Storm Legion beta ist unubertroffen in dieser Hinsicht.



Zwischen dem fantastischen Community-Interaktion von Trion und der nahtlosen Ubergang in der Beta, es gibt wirklich keinen Grund, warum Sie es verpasst haben sollte.



Aber wenn Sie haben, lesen Sie weiter.





Was ich schatzen die meisten war, wie einfach es ist, die neuen Inhalte zu erleben war.



Wenn Sie ein Level 50 hatte schon, Sie konnten es die Beta-Server und hop rechts in. ubertragen Wenn nicht, konnte man einen neuen Charakter erstellen, sprechen Sie mit einem NPC und Sie waren ein Element, das du Level 50, Stufe 48 hat gegeben -50 Ausrustung und mehr Platin als irgendjemand musste uber den Verlauf einer beta.





Nach 50 war es nur eine Frage der Sie Ihren Weg durch das Portal und in Sturmlegion.



Was wurde sofort ersichtlich ist, wie gro? die neue Kontinente sind.



Mit der dreifachen Menge an Speicherplatz wie Rift schien es eine beeindruckende Menge von Inhalten.





Aber wie Rift scheint es nicht um den Raum, dass gut gebrauchen.



Feinde und Quests ausgebreitet und befindet sich in Bereichen, die nicht nur viel laufen, aber auch ein zu Zeiten besonderen Flow gefuhrt.



Dies hilft in Huten Menschen in Bereichen, die laichen Veranstaltungen though.



Und es ist Zeiten wie diesen, wo man zu schatzen wissen, was sie taten konnen.





Und es sind die dynamischen Ereignissen und die Quests selbst, dass wirklich in Sturmlegion beta glanzte.



Die ersten paar Stunden des Rift bieten einige fantastische Geschichte, Versatzstucke, und Variation.



Es besteht kein Zweifel daran, dass Sie Ihren Bildschirm wird von Ebenen 50 bis 51 geklebt werden - mit einem Level 60 Cap.





Es ist um diese Zeit, dass Sie sich in einer expansiven, phantastisch gestaltet Stadt zu finden.



Die erste Sache, die ich empfehlen, wenn Sie hier ist zu prufen, Abmessungen - Trion-Losung um Spieler Gehause.



Spieler konnen einen Schlussel zu verschiedenen Dimensionen, die nicht nur in Lage, sondern Gro? e als auch abweichen.





Sobald Sie Ihre Schlussel konnen Sie in Ihrer Dimension fort und starten Gebaude.



Die Steuerung, die Sie uber diese Dimension gegeben ist absolut erstaunlich.



Denken Minecraft aber mit viel mehr fein abgestimmte Kontrolle uber Gegenstande, Ma? stab, etc. Dutzende wenn nicht Hunderte von Stunden mit Abmessungen ausgegeben werden und ist etwas, was ich planen, die meisten meiner off-Zeit verbringen Herumspielen mit, wenn ich nicht Nivellierung, uberfallen oder Theorie Crafting.





Und es ist die Theorie Crafting Teil Rift wo ich den Gro? teil meiner Zeit in der Beta.



Mit einer neuen Seele fur jede Klasse die Menge an Potenzial, das eingerichtet wurde, fur jede Klasse eroffnet ist wirklich vielversprechend.



Als Mage kann ich jetzt spielen eine vollig Nahkampf basierte Klasse, die meine neue Lieblings-spec erwiesen und bietet frische Gameplay und Kampf, dass die meisten Erweiterungen nicht zur Verfugung stellen.





In der Tat ist es das Hinzufugen von neuen Seelen, die in mir den Wunsch, um eine neue Krieger alt nivellieren, damit ich die neue reichten Seele spielen hat.



Die Anzahl der Optionen fur specs in Rift war bereits einer der attraktivsten Elemente des Spiels und Storm Legion macht es nur, dass viel mehr beeindruckend.



Es ist ohne Zweifel das beste Kampf in jeder Teilnehmer dazu MMO da drau? en.





Was ich nicht in der Lage zu testen, wahrend der Beta war aber war die Dungeons und Raids.



Aber mit sieben neuen Dungeons und End-Game Raiding gibt es keinen Zweifel daran, dass Ende des Spiels wird die unterhaltsamste auf dem Markt sein.



Guild Wars 2 ist mein MMO der Wahl in letzter Zeit, aber der Mangel an End-Spiel halt mich davon ab immer wieder nachts in und Nacht.



Und mit den uber 600 Stunden Rift Ich loggte mich - eine Menge, die im Endspiel ausgegeben wurde - ich habe keine Zweifel, dass Sturmlegion liefern.





Alles in allem meine Zeit mit Rift: Storm Legion beta war sehr positiv, aber ich nur fur mehr nach der begrenzten Zeit, die ich mit ihm verbracht schmachtete.



Wenn Sie schauen, dass MMO Leere zu fullen sind viele Online-Spieler haben jetzt sicher sein, Rift geben: Storm Legion a try - zumal Sie das Basis-Spiel und die Erweiterung fur nur $ 49,99 bekommen kann.



Erwarten Sie weitere Eindrucke aus bald auch als vollwertigen Beitrag Anfang nachsten Monats.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen