Bewertung: Tropico 3


Tief im Inneren, ich genie? e Management sims mehr als ich wahrscheinlich lasse mich zuzugeben.



In Spielen wie Sim City und Evil Genius, habe ich in diesem Genre von Zeit zu Zeit ruckfallig, aber nie wirklich lassen Sie es in meinem Radar fallen als etwas, was ich spiele ich zugeben.



Jetzt mit Tropico 3 in meinem Scho?, ist es wahrscheinlich Zeit zu kommen aus dem Schrank zu diesem Thema.





Nun, das Management sim Schrank, sind keine weiteren Schranken beteiligt.



Lasst uns einfach auf die Kritik zu bewegen, bevor ich mich ins Koma wandern, sollen wir?





Wie die meisten Spiele in diesem Genre ist der Schwerpunkt auf zwei wesentliche Dinge auszubalancieren: Menschen und Geld.



Abhangig von den Variablen der Insel, die Sie beginnen Ihren faschistischen Quest auf, es gibt viele verschiedene Dinge, die Sie produzieren, um Geld zu verdienen kann; diese reichen von der Landwirtschaft Pflanzen zu fischen, und aus dem Bergbau zum Drehen die lokalen Ruinen in ein touristischer Hot Spot.



Dies sind nur einige Beispiele der Moglichkeiten, um Geld zu verdienen, und jeder wird seine eigene Verzweigungen, die Ihre anderen Hauptinteresse auswirken wird: die Menschen.





Kapitalisten, Kommunisten und Nationalisten sind nur einige der Gruppen, die auf Ihrer Insel, jede mit ihrer eigenen Agenda existieren.



Lassen Sie die Turen offen zu viele Einwanderer und die Nationalisten gegen Sie wird, ignorieren Infrastruktur wie Kirchen oder Kathedralen und die religiosen Eiferer wird wahrscheinlich geworden ziemlich wutend auf dich.



Dies sind wichtige Fragen zu prufen, und wenn sie zu oft ignoriert werden, die Menschen werden sich gegen sie, und das endet nie gut.



Ich bin immer noch verbittert uber diese geldgierigen Militanten fordern bessere Wohn-und Tariferhohungen, und dann verdrangen mich aus dem Amt, wir werden sehen, wer zuletzt lacht.



Ich werde sie tragen lila Uniformen oder etwas zum nachsten Mal...





Okay, kann man eigentlich nicht andern, aber Sie haben die Moglichkeit, Ihre eigenen Avatar gestalten zu bekommen.



Wahrend begrenzt im Vergleich zu einigen RPGs, gibt es immer noch eine anstandige Menge an Anpassung fur Sie werden musste, um Ihre eigene Castro erstellen, oder wenn Sie wie ich sind, Ihre ganz eigene suave Pirat.



Auch wenn das Ausma? der Insel bedeutet, dass Sie nur selten sehen diese Dinge, es ist schon zu haben, und es bildet sich eine Bindung zwischen Spieler und Avatar, dass die meisten Spiele brauchen.





Sowie asthetische Veranderungen, gibt es verschiedene Charakterzuge, die Sie Ihren Charakter hinzufugen konnen.



Sie konnen eine alte Kriegsheld mit der Bewunderung der militarischen Fraktion sein, zum Beispiel.



Ebenso konnen Sie weisen positive und negative Eigenschaften, die kann Ihnen erhohte Bauzeiten oder eine jahrliche Spielschulden sind.





Wie Sie es von einem Diktator erwarten wurde, haben Sie eine unglaubliche Menge an Kontrolle uber Ihre Insel.



Alles von den Lohnen zu mieten, von der Erstellung sweat shops oder umweltfreundliche Protokollierung, von der Art der Ausbildung an Ihren Schulen auf die Tagesordnung der Zeitung.



Dies ist ein Spiel, um in. Trotz der Stunden nach Stunden, die ich an diesem Spiel verbracht haben verloren, ich habe immer das Gefuhl, ich kratzte mich die Oberflache hier.





Das Spiel wird Sie in sanft leiten und bietet eine Vielzahl von Spielmodi mit "Sandbox", "Kampagne" oder "Challenge", aber die Schwierigkeit Kurve kann hochfahren ziemlich schnell.



Wenn Sie mit diesem bewaltigen konnen, dann werden Sie mit einem reichhaltigen und immersive Spiel beschwichtigt werden, wie Sie jeden Zentimeter, Ihre Bevolkerung zufrieden zu jonglieren, oder zumindest so jonglieren Sie jeden Zentimeter, Ihre Bevolkerung Angst und respektieren.



Dieser Teil ist bis zu Ihnen, wie Sie wahlen konnen, um eine Eisen-fisted Tyrann oder ein Gold-hearted Retter sein.





Der Heilige oder Sunder Ihrer Wahl hat die Freiheit, um die Insel zu verbessern Bau Geschwindigkeit, Verbesserung der Produktion, eine Rede zu deinem Volk versammeln oder sogar zu den Waffen greifen, um Ihr Regime von den Mochtegern-Usurpatoren verteidigen.



Leider ist es selten, werden Sie nichts davon tun, und Sie werden wahrscheinlich verlassen ihn auf Autopilot, wie Sie auf sich mit den wichtigen Geschaften, was eine Schande ist, wenn Sie Zeit damit verbracht Customizing your avatar.





Es gibt verschiedene andere Argernisse, Verschlimmerungen oder einfach nur frustrierend Teile.



Bau von Stra? en ist fast ein Alptraum zu Zeiten, und an einem Punkt, ich hatte eine wichtige Stra? e, die ich brauchte, um zu bauen, aber ich musste zwischen Abriss eine Kathedrale oder ein Krankenhaus zu wahlen.



Die Kamera ist in der Regel in Ordnung, aber beim Platzieren Gebaude, bewirkt, dass die Uberlappung der Kontrollen eine solche Leichtigkeit auf der Strecke bleiben.



Au? erdem gibt es oft einige unerklarliche Facetten des Spiels, auch wenn Sie das Tutorial gegangen.





Unabhangig von kleinere Kritikpunkte, es gibt so viel zu tun in diesem Spiel zu tun, und so viel, sich mit denen Sie viele Stunden Ihres Lebens verlieren, wenn Sie zu spielen beginnen Tropico 3 entscheiden.



Aber wie so viele Dinge auf der sonnigen Insel, ist, dass die Wahl bis zu Ihnen El Presidente.




Bewertung Kategorie



9,0 Presentation

Ob sitzend in den Wolken Gestaltung Ihrer Stadt oder auf den Stra? en fuhren Sie Ihren Avatar zu Ihrem Palast aus Angriff zu verteidigen, das ist ein hervorragend gestaltete Spiel.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


8,5 Gameplay

Von erfreulich die Fraktionen erfreulich Ihren Kontostand, ist fast jeden Bereich des Spiels ungemein angenehm.


8,5 Klingt

Einen tollen Soundtrack Stich gelassen von leichten Wiederholung und dem gelegentlichen Arger der Sprecher.


9,0 Longevity

Mit einer Vielzahl von Modi und so viele Moglichkeiten im Spiel, werden Sie immer wieder kommen fur eine lange Zeit.


8,5 Insgesamt

Ob Sie haben die vorherige Tropico gespielten Titel oder nicht, die Mischung aus Politik, um Bau und Wirtschaft in diesem ein fantastisches Spiel, wenn Sie mit der Lernkurve haften konnen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen