Star Wars: The Old Republic MMORPG IMO


Lesen meisten Schlagzeilen regardingStar Wars: The Old RepublicTuesday und du wirst eine Menge Aufmerksamkeit Schwarzmalerei zu sehen, mit dem Internet praktisch schrie, dass das Spiel gegangen free-to-play.



Bevor wir laufen aus der Tur verkundet von den Hugeln beginnen, lasst uns klar sein - das MMORPG von BioWare und EA ist immer ein free-to-play-Option.



Dies wird Seite an Seite mit dem Abo-Modell bereits in Kraft laufen.





Fur einen ersten Tage Kaufer und fruhen Teilnehmer wie mich, mildert dies viele der Angste und Frustrationen herumwirbeln unterwegs, den sie unter offentlicher Flirt mit fur mehrere Monate.



Es entsteht neue Hoffnung, dass diese SWTORout der Einbruch zieht und Fans bekommen ein MMORPG, das lohnt sich die Wachstumsschmerzen sowie Geld, das sie bereits in sie haben gepumpt wird.




Alle Spekulationen und seufzend beiseite lasst, ist der Umzug selbst recht versiert.




Stellen Sie sich den Zorn von Spielern, die zahlen rund $ 30 jeden wurden 60 Tage verbringen unzahlige Stunden Nivellierung, nur um zu erfahren, dass EA wurde nicht mit den Einnahmen zufrieden und wurden mit der Idee der Veranderung des Spiels Abo-Modell, um free-to-play geradezu liebaugelt.



Unnotig zu sagen, wenn am Dienstag Ankundigung war so extrem, wurde die kollektive Wut auf ihnen wurden von allen Seiten.





Theannouncementof die Side-by-Side-Optionen ist nicht zu sagen, dass alle in Frieden mit der Macht ist.



Es gibt sicher Spieler da drau? en, die gerne givenSWTORa Testfahrt, bevor sie sich ihr hart verdientes Geld zu durchqueren die Galaxie weit, weit weg haben gewesen ware.



Es ist definitiv ein repressedfeeling, wenn auch klein, dass man hatte die Gelegenheit verpasst.





Wenn auch durch das Erreichen dieser Mittelweg Bioware und EA Showbusiness Einfallsreichtum und erforderliche Betreuung zu beiden den aktuellen, Core-Gamer als auch eine viel breitere Zielgruppe.



Da war es ihr Ziel, beschreibt Matthew Bromberg, GM von BioWare Austin, [p]-Schichten wollen Flexibilitat und Auswahl.



Der Abonnement-Modell vorgestellt ein gro? es Hindernis fur eine Menge Leute, die einen Teil von The Old Republic Universum werden wollte.





Zum gro? ten Teil, wird die Free-to-Play-Option nicht hosten etwas aus dem Ublichen heraus.



Spieler, die diesen Weg wahlen werden, in typischer Weise finden begrenzten Zugang toeverythingfrom Nebenquests in Hohe von Weltraummissionen und Kriegsgebieten, die sie besuchen jede Woche konnen.



Ohne Zweifel ist das bedeutendste Faktor in der Free-to-Play-Option das Niveau-50 Decke.





Nivellierung hoch ist keine schnelle feat.



Kluger Schachzug von EA und BioWare ist ein Teil, Erreichen von Level 50 bekommt den Spieler tief genug, um wirklich die Entscheidung treffen, entweder weiterzumachen oder aufzuhoren einen wesentlichen ein.



Dies macht es fast eine komplette Win-Win-Situation fur die Entwickler als bis zu diesem Zeitpunkt das free-to-Player echtes Geld kauft und vielleicht die Entscheidung zu brechen und sich ein Teilnehmer gemacht hatte.



Die einzige wirkliche Herausforderung ist fur sie das Spiel mit so viel spannende, neue Inhalte zu fullen, um so zu neuen MMORPG Spieler sowie diejenigen, die in den freien Raum kommen mit der Absicht verlassen auf Stufe 50 trotz erfassen.




Herausforderung angenommen, BioWare?




Nun kann man nicht umhin, Ahnlichkeit withWorldof Warcraftand seinem freien Spiel Kappe auf Stufe 20.



Im direkten Vergleich sind SWTORplaces mehr Inhalte Beschrankungen des free-to-Spieler als WoWwhose Einschrankungen mehr auf die soziale Erfahrung, wie die Fahigkeit, Gilden und andere Spieler einladen zu einer Party konzentriert.



Wir werden nur noch bis diesen Herbst und einige Zeit warten, nachdem zu sehen, wie die begrenzte Inhalte vs begrenzten sozialen Fahigkeiten Argument aus Pfannen.



Meiner Meinung nach, verglichen SWTORto WoWis Apfel mit Birnen vergleichen, wie das Sprichwort sagt.



Es ist eine Frage des Geschmacks am Ende.





All das ist sicher sagen kann, ist, dass EA und BioWare machen einen reibungslosen Ubergang, indem er als Option free-to-play, anstatt etwas drastischer, die ihre aktuellen Spieler-Basis zu verdrangen konnen.



Das Modell scheint komplett, mit dem Spiel in der Lage, seine Kernzielgruppe gerecht als auch locken neue Spieler, wenn auch nur fur eine schnelle Toben und einem kleinen Barkauf.



Dies ist nur eine Prognose unter den Prognosen, sondern haben die aktuellen Entwicklungen mir denken, dass dies die Wiedergeburt von Star Wars ist: The Old Republic, diesmal mit dem richtigen Midi-chlorean zahlen.


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