Bewertung: NHL 12


Hockey ist ein gro? er Teil meines Lebens jetzt.



Ich arbeite von zu Hause und lebe mit meiner Freundin, so dass ich nicht wirklich aus dem Haus viel.



Das einzige, was mich aus jede Woche tut, ist spielen Verteidigung fur mein Hockey-Team, das Crystal Lake Slasher, jeden Montag und Donnerstag Nacht.



Als Verteidiger Ich habe das Spiel auf einem relativ hohen Niveau zu verstehen.



Ich habe, um die Positionierung, wie Theaterstucke zu entwickeln, wie man ausbrechen unserer Zone, wie man den Puck in ihrer Zone zu halten, etc. Ich bin sogar erwagt eine Klasse auf Coaching mit USA Hockey, so kann ich helfen Kindern, die wollen wissen, um das Spiel zu erlernen.



Ich fuhle mich sicher sagen, dass ich hockey besser wissen als die meisten Videospiel-Rezensenten.





In diesem Sinne bin ich zuversichtlich, zu sagen, dass NHL 12 die getreue Darstellung des Eishockeys je gemacht ist.



Dies sollte nicht als eine Uberraschung angesichts der Franchise verfugt uber mehr als 22 Sport-Spiel des Jahres ausgezeichnet kommen, und es wurde mit jeder neuen Iteration verbessert.





Wahrend das Gameplay wurde im Wesentlichen unverandert von NHL 11, gibt es ein paar neue Features.



Die gro? e Attraktion fur NHL 12 ist die neue Physik-Engine.



Hits sind jetzt mehr als Animationsskripten.



Wenn Sie legte jemand in den Brettern sie reagieren, wie es das wirkliche Leben.



EA war kein Scherz um mit ihren Slogan size does matter.



Ich war erstaunt, als in der Offnung Tutorial (was ist eigentlich der 2011 Winter Classic zwischen den Pittsburgh Penguins und den Washington Capitals), ich habe ein Riesenhit setzen auf einen Spieler und tatsachlich schickte ihn auf die Bretter und in der Bank.



Um das oben, war der Hit so hart, dass es tatsachlich klopfte meine eigenen Spieler seine Schlittschuhe.





Skater sind nicht die einzigen Akteure von der neuen Physik-Engine betroffen - Torwarte konnen Sie sich auf die Aktion, auch.



In fruheren NHL-Spiele waren Torhuter wesentlichen unantastbar.



Sicher konnten Sie in die Quere kommen und versuchen, zu screenen sie, aber das ist so weit wie es ging.



Jetzt in NHL 12, konnen Sie tatsachlich in den Goalie laufen warf ihn aus der Position, und in den meisten Fallen ziehen eine Strafe.



Wahrend dies wie eine Last zu sein scheint, wenn Sie nicht spielen Torwart (es ist leicht, den Uberblick uber Ihre Spieler in der Hitze des Augenblicks verlieren und laufen in der net) es fur eine andere neue Funktion zu ermoglichen; Goalie Kampfe.



Es ist zwar nicht allzu haufig geschieht im realen Leben, ist es schon, die Moglichkeit, den gro? en Mann in Pads ermoglichen fallen die Handschuhe und legte das Gesetz haben.





Eine weitere wichtige Anderung von NHL 11 bis NHL 12 ist, dass der Puck nicht mehr erledigt die Arbeit fur Sie.



In NHL 11 konnte man in die allgemeine Richtung eines Spielers passieren und 90% der Zeit wurden sie erhalten es kein Problem.



In NHL 12, wo Sie leiten der Pass ist, wo der Puck geht.



Das hei? t, Sie brauchen, um tatsachlich zu praktizieren, wo Sie Ihre Daumen wahrend des Spiels zu platzieren.



Sicher, es fugt eine neue Ebene Herausforderung des Spiels, aber es macht es auch das Gefuhl, dass viel realer.





Zu gehen zusammen mit diesem Punkt, ist eine andere Sache Ich bemerkte, dass der Puck bei der Einnahme Ohrfeige Aufnahmen driftet.



Wenn Sie nicht auf dem Stick sind schnell, wird der Puck abdriften was Ihren Schuss zu viel ungenauer oder sogar rollen die Ferse des Stick.



Wahrend dies fugt einen Grad an Realismus in das Spiel, ich wunschte, es gabe einen Weg, um den Puck Drift stoppen.



Wenn ich auf dem Eis spielen echte hockey bin, bin ich in der Lage, den Puck niederlassen so an seinem Platz bleibt.



Es sollte eine gewisse Mechaniker in das Spiel, das Sie etwas Ahnliches zu tun ermoglicht werden.





Das Spiel bietet auch neu verbesserte KI, wird also computergesteuerte Spieler tatsachlich, wie Sie das Spiel spielen zu reagieren.



In der Theorie, wenn Sie die Einnahme von Aufnahmen sind von dem Punkt mit dem Verteidiger, wird die KI versuchen, eine nach vorn vor dem Netz fur einen Bildschirm oder einen Rebound.



Doch in Wirklichkeit hatte ich gemischte Ergebnisse.





Bei der Wiedergabe von mir, macht die KI einen ziemlich guten Job der Anpassung an mein Stil.



Beim Spielen mit meinem Mitbewohner im Koop-Modus, die KI scheint gerade in die Quere kommen.



Zum Beispiel, wenn ich unter Einstellungen gehe von dem Punkt mit einer Verteidigung-Mann, mein Mitbewohner versuchen, vor dem Netz, um einen Bildschirm gesetzt und einen Rebound.



Fast jedes Mal, wenn ich in dieser Situation bin, wird das AI anderen nach vorn vor dem Netz zu ziehen, das hei? t mein Schuss hat eine noch geringere Chance, durchzukommen, und ich habe ein Spieler weniger zu passieren.



Wenn mein Mitbewohner entscheidet, lehnen Sie sich zuruck und schauen Sie fur einen Pass, ist die KI nirgends vor dem Netz gefunden werden.



Es scheint, wie die KI kann nicht auf mehrere Personen spielen anzupassen.



Dies ist nicht ein Spiel breaking Funktion, sondern ein kleines Argernis.





Eine Sache, die ich wirklich uber NHL 12 gefallt ist, dass Muhlen spielen heute eine wichtige Rolle.



In hockey nicht jeder ist so schnell und geschickt wie Alexander Ovechkin.



Es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die die Aufgabe, in die Quere kommen und binden Verteidiger.



Diese Spieler werden als Schleifer.



In NHL 12 kann man tatsachlich binden Verteidiger, indem Sie in sie, so dass Ihr finesse Spieler skaten um und suchen fur einen Schuss.



Es ist ein fantastischer Schritt von EA Canada getroffen, um dazu beitragen, dass eine realistischere Darstellung des Eishockeys zu Ihnen nach Hause Konsole.





Weitere Erganzungen zum Spiel gehoren eine verbesserte Be a Pro-Modus, wo man angesichts Mini-Ziele sind jedes Mal, wenn Sie auf dem Eis, und das neue Be a Legend Modus.



Legend ist im Wesentlichen dasselbe wie Pro, ist der einzige Unterschied, dass Sie nicht eine Skater, sondern wahlen Sie eine der 9-Legenden - Spieler wie Jeremy Roenick, Wayne Gretzky und Mario Lemieux.



Was nervte mich zu diesem Modus ist, dass es genau dasselbe ist wie ein Pro Rezension.



Sie mussen nicht einmal auf den richtigen Teams, die diese Spieler legendare gemacht zu spielen.



Ich erwartete etwas wie das Spielen fur die 92 Pinguine wie Mario Lemieux, nicht die 2012 Dienstplan.





Fur diejenigen unter Ihnen, die in Online-Spielen sind, machen alle die gleichen gro? en Spielmodi von NHL 11 eine Ruckkehr.



Es haben sich keine massiven Veranderungen, aber die neuen Spielmechaniken haben fur einige interessante Online-Schlachten machen.





Alles in allem, ist NHL 12 das beste Iteration der Serie, die nicht zu uberraschend, bedenkt man jede neue Version auf den letzten verbessert.



EA Canada hat die meisten realistische und glaubwurdige Darstellung des Eishockeys, der je auf Konsolen gemacht.



Es ist so schon, endlich einen Hockey-Videospiel, das tatsachlich belohnt Spieler, die wirklich Hockey zu spielen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen