Joe Madureira lasst Vigil Games


Joe Madureira, bekannt Comiczeichner und Creative Director fur die Darksiders-Serie angekundigt, dass er verlassen Vigil Games.



Nach sieben Jahren im Studio war er Mitbegrunder, machte Madureira seine Ankundigung auf Twitter.





In einem langeren Beitrag auf seiner Facebook-Seite, erarbeitet er: "Nach 7 langen Jahren und 2 Treffer Spiele (Darksiders BABY!) Ich furchte, die Zeit ist gekommen, mich zu bewegen, auf zu neuen Abenteuern bin.



Ich konnte nicht mehr stolz auf das, was wir erreicht, oder die tolle Leute, die geholfen haben bis dieses Studio zu bauen. "Mir gefiel das Gewicht und das Gewicht zu Joe Entwurfe in Darksiders und Darksiders II.



Ich wunsche ihm und Vigil Games Erfolg in der Zukunft.



So lang und Dank fur alle Schadel.




[Destructoid]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen