Erste einen Aufstieg Out of the Dead


Ich habe vor kurzem meinen ersten Durchspielen von Dead Rising fur die Xbox 360.



Ich wei?, dass ich zu der Party ein wenig spat kommt, aber nach dem Spiel, es ist besser als gar Aufdrehen uberhaupt.



Ich kann bequem sagen, dass es eines der unterhaltsamsten und herausfordernde Erfahrungen auf meinem Heim-Konsolen war.





Nicht, weil es eines der am besten aussehende Spiel war oder hatten das beste Gameplay, aber es erobert das Herz der B Zombie-Genre, ohne das Uberspringen einer Beat.



Ich bete zu den Zombie-Gotter oben, dass sie diesen Geist lebendig in Deadrising 2 zu halten.





Es gibt ein paar Eigenschaften, die das erste Spiel so gro? gemacht, und anstatt bauen eine top (einzufugen Zufallszahl hier) Liste, habe ich beschlossen, sie als Sequestrierung in jedes Absatzes verwenden.



Im Grunde bin ich betrugen ein bisschen, aber du wirst daruber hinwegkommen.



Viel Spa?!





Konsolidierung





:





Das einzige, was Zombies so erschreckend macht, ist nicht immer ihr Aussehen oder ihre Zahl, aber wenn man gefangen sind.



Jede gro? e Zombiefilm und Spiel bietet die Person oder Partei ohne Fluchtmoglichkeit.



Frank konnte gehen, wohin er wollte, und die Verwendung, was er in der Mall wollte, aber es gab kein Mittel, Aufschub (neben der Sicherheit Zimmer) vor dem Ansturm der wandelnden Leichen.





Hier ist, wo Backtracking gearbeitet, um den Entwicklern den Vorteil, ohne Gameplay.



Um Zivilisten zu retten, Frank hatte immer, um es zuruck zu den safehous, so zwingt ihn, um durch Scharen von Zombies kampfen... egal was passiert.



Der konstante Druck war einer meiner Favoriten Highlights im Spiel, und hoffentlich werden sie auch weiterhin tun in der Fortsetzung.





Ich wurde es hassen, weit offen Wustengebieten erhalten.



Allerdings Casino-Malls sind, wo Glucksspiel auftritt, so ihre Auswahl fur den neuen Zombie-Habitat sieht gut aus.





Over-Acting:





Bevor Sie etwas sagen, daruber nachzudenken.



Was macht zombified Medien so gro??



Es ist over the top!



Wie konntest du jemals einen sich langsam bewegenden, stumm und Fleisch hungrigen Monster und haben sich bringen etwas mehr als Terror und Komodie?



Sie wissen nicht, so dass ich hoffe, dass der amtierende so schlimm, oder noch schlimmer ist.





SPOILER ALERT!





Meine Lieblingsszene war, als der Arzt infiziert und beginnt das System in einen Zombie.





Nicht nur, dass seine Drehungen aussehen absurd, aber er versucht, sich satt in dem Gesprach die anderen Charaktere wurden mit bekommen!



Diese Kombination fuhrt zu einem alten Mann wand sich auf dem Boden vor Schmerzen, Aneinanderreihung Worte, die kaum einen Sinn, und dann sterben auf dramatische Weise, dass Konkurrenten der Tod der Zwillinge in Final Fantasy IV.



Es sind die Dinge, die Traume aus gemacht sind.





Reluctant Hero:





Ok... Ich bin ein Sauger fur diese.



Han Solo und Indiana Jones sind zwei meiner Lieblings-Helden aller Zeiten (fragen Sie mich nicht, zwischen ihnen zu holen) und ich denke, Dead Rising war zehnmal besser, weil Frank West war nicht immer fur die Mission zur Hand.



Naturlich kam er immer uber am Ende, aber er nicht genie? en Sie die Reise gibt.





Hoffentlich wird Chuck Greene Aktien das gleiche Gefuhl.



Ich glaube nicht, dass er genau wie Frank handeln, aber der Held wider Willen "Haken" eroffnet einen Weg fur so viele kick ass Einzeiler.



Ware es nicht rocken, wenn Chuck Greene ging in einem Raum voller Zombies, halt einen Eisportionierer als Waffe und rief "Hat jemand damit Nachtisch!?!" Er wurde dann gehen jeden Zombie er stie?, beschweren, wenn disembowel Blut landete auf seinem su? en gelben Jacke.



Ich bin verkauft.





Menge:





Sie wurden denken, dass Vielfalt wurde einen Platz in meinem Wort-Liste haben, aber es ist tatsachlich an der Hufte mit good ole Menge hier verbunden.



Sie sehen, die mehr Waffen haben Sie... die mehr Vielfalt erhalten.



Es war so toll, rund um die Mall laufen und nutzen fast alles, was man als ein Werkzeug der Zerstorung wollte.



Allerdings war nicht alles lebensfahigen als Waffe, und mit einem besseren Verstandnis fur die Heimkonsolen Fahigkeiten, ist es Zeit, das zu andern.





Stellen Sie sich das Gefuhl des Laufens in einer allzu dicke Packung von Zombies, und packte den Esstisch auf der linken Seite und benutzen, um durch sie Fass, oder Rippen die Spielautomaten Arm ab und Verklemmen in den nachsten Zombie Auge.



Es machte alles fuhlen im ersten Spiel verzweifelten und hoffentlich Zugabe mehr Waffen die gleiche in der zweiten zu tun.





Capcom hat auch mehr Zombies versprochen, was ich fur mich aufgeregt, aber ich hoffe, dass sie nicht erweitern das Spielfeld.



Stellen Sie sich in die Schlacht Tausende von Zombies... Schulter an Schulter!



Es ware ein langer Weg in die der Spieler fuhlen sich hilflos zu gehen, und es ware f *** ing Epos.





Challenge:





Das erste Spiel war kein Spaziergang im Park.



Eigentlich habe man zu Fu? in einem Park, aber es war voll von hungrigen Zombies und verruckte Gefangene in einem Jeep mit A.50 cal.



Es war hart.



Die Speicherpunkte waren sporadisch, mussen Sie nicht viel Gesundheit und Waffen standig benotigt recycelt werden.



Die Spiele werden immer einfacher, aber Capcom weiterhin Herausforderung in ihre Spiele zu gie? en; so gibt es Hoffnung, dass Deadrising 2 wird so hart, wenn nicht harter, als sein Vorganger.





Kein regenerierende Gesundheit!



Scheuermittel fur Lebensmittel gefuhrt, um einige der intensivsten Momente im Spiel.





Nun, da haben Sie es.



Dies sind einige der wichtigsten Merkmale des ersten Spiels, und sie mussen einen Weg in die zweite zu finden.



Wenn Sie nicht die erste Dead Rising gespielt haben, brechen Sie Ihre Plane und geben dem Spiel eine Chance.



Es dauert nicht lange zu schlagen, und es gibt viele Dinge zu tun, nachdem Sie fertig sind.



Ich bin sicher, wenn Sie tun, werden Sie genauso fur die Fortsetzung gespannt, wie ich bin.


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