Faces Of The Angry Gamer

Gaming Wut:


weve alles erlebt, oder sogar aufgezeichnet ist.



Wenn wir spielen, wir tun es aus Spa?, Langeweile zu heilen, oder einfach abblasen etwas Dampf.



Sein, wenn wir absorbiert starten und sich tatsachlich auf das Spiel eine kleine Stimme lost mit jedem Tod gut, nicht Rasse, und verpassten Sprung.



Obwohl nicht horbar, verspottet sie und fordert uns auf, entweder elegant ignorieren oder Befriedigung seiner Bedurfnisse.




Die Notwendigkeit, zu wuten.



Nun, bevor wir loslegen Ich wei?, was einige von euch vielleicht denken:



Oh, ich bekomme nie bei Spielen wutend



Ich mochte nur Spa? haben, habe ich nie zu ernst



Das ist alles schon und gut fur Sie zu denken, dass, aber Sie wissen, tief unten, wenn Sie in den endlosen Abgrund in Mario 64 und Bowser fiel lachte Ihr Gesicht in einer solchen Weise, dass Sie realisiert, dass Sie couldnt eine Betreuung uber das, was passiert, um die geben Prinzessin mehr.



Ich habe jetzt, Ihnen die sehr bose und sehr realen Gesichtern der tobenden Gamer.


Der Educator:


Am haufigsten auf Jump'n'Runs oder Kampfspiele, in der Regel nach den zehn bis funfzehnten gescheitert Sprung oder endlose Kombination aus einer sparlich bekleideten, Zweig dunne Frau Massaker Ihren Wrestler, wir alle anfangen zu gehen, dass wenig verruckt.



Diese Gamer dauert in der Regel eine viel ruhigere und gesammelt Ansatz und freundlich sagt dem Spiel, was die Kontrollen sind.





Gemeinsame Handlungen das Halten der gewunschten Gamepad oder Tastatur sehr, sehr nahe an den Bildschirm und lassen das Spiel wissen genau, welche Knopfe Sie und druckte, was genau sie tun, weil seine sehr gut moglich, dass das Spiel hat vergessen, was Sie versuchen, in erster Linie zu tun.



Nun, was eine schone Sache von uns zu tun.



Der Witwer:


Wahrscheinlich das ruhigste, aber sicherlich nicht das mellowest unseren Gesichtern der Wut.



Weve alle dort gewesen, wenn nach unzahligen Ausfalle, keinen Zorn in unsere verschwitzten, uberdachte Kase Doritos Handen links theres, dass alles, was wir tun konnen, ist zu weinen.



Furchte dich nicht fur Ihre Controller, nur fur Ihre eigenen Sinn fur Selbstachtung, da dies oft zu irrationalen Versuchen, das Spiel zu schlagen fuhren, obwohl Sie wissen, wird nicht funktionieren nur auf mehr Traurigkeit und gedampften Zorn bringen.





Dies kann umgekehrt ein Auto durch eine ganze Langstreckenrennen oder ziellos in den Himmel geschossen und lauft in zufalliger Kreisen.



Wahrscheinlich noch verschlimmert durch die Tatsache, dass so spat nachts, dass Menschen in der Lage sein, tatsachlich horen, eine Trane auf den Boden, in der Regel nach ein paar Drinks zu viel.



Die Chucker:


Dies ist bei weitem die gewalttatigen (und am haufigsten) persona des zornigen Gamer.



Die Chucker ist ziemlich selbsterklarend, scheitern, den Verstand verlieren, und werfen whatevers in Reichweite.



Meist durch gebrochene (billig) oder wahnsinnig schwierige Spiele erleichtert, sind wir in der Regel bis zu dem Punkt aufzuspuren wer entwarf dieses Stuck Schei? e Ebene und lie? sie wissen, dass wir denken, dass es saugt geschoben.





Geld ist nicht Faktor fur diese Menschen.



Kostbarkeiten zu blo? en Munition diese kleine Stimme Eier sie auf.



Allerdings dont feel bad, wenn youve einige Steuerelemente defekt oder gestanzt ein paar Wanden, weil nach allem seine im Spiel ist schuld - nicht deins.





The Anger Within:





Zwar nicht unbedingt gewalttatig, ist diese Gruppe vielleicht die angriest und / oder gruseligsten von ihnen allen.



Wutend ist eine Sache, aber Wiedererlangung Ihre Gelassenheit, nachdem er mit wei? en hei? en Zorn geblendet ist eine harte Sache zu tun, so habe ich etwas Mitgefuhl fur diese Menschen.





The Anger Innerhalb tritt auf, wenn tobenden den Punkt erreicht, wenn als Unrecht oft genug die Witwe Buhne und bewegen Sie sich auf murmelte die schlimmsten Dinge vorstellen zu ubertreffen.



Obwohl nicht der lauteste oder extravagante Form von Wut, hei? t es am meisten zu knurren a What the Fuck?



Mit einer kleinen Handbewegung Volumen und Ausdruck am Ende.



Nun, nicht, die sich besser fuhlen?



Die Socializer:


Alle auf einer LAN-Party oder Games Convention war weve wenn theres diesen Kerl ausgeflippt, Schreien und Zeichnen anderen in seinen Strudel der Wut.



Bored Mutter zu schutzen ihre Sohne, ziehen Freundinnen ihren Freunden weg und es gibt immer, dass ein Mann mit anzuhoren, wie zerbrochene das Leveldesign oder.. das ist das Problem mit Spielen in diesen Tagen fest.





Die Socializer ist eine der schlimmsten Ragers drau? en.



Immer auf der Suche nach Sicherheit, immer versucht, auf andere zu begrunden, warum er warf nur seine 60 $-Controller durch den Raum.



Aber sie nicht verstehen, und ehrlich gesagt, wenn wir die Socializer werden, wir auch nicht.



Fazit:


Egal, ob Sie es glauben wollen oder nicht: Wir haben alles hinbekommen wutend auf ein Spiel ein oder andere Mal.



Es ist nicht, weil wir bose Menschen oder geistig gestort.



Es ist die Tatsache, dass etwas, was wir freiwillig spielen und habe unsere hart verdientes Geld auf nimmt die Pisse aus uns (oder so denken wir).





Also, das nachste Mal, wenn Sie sich entscheiden, spielen durch wieder auf Hard-Modus, oder durch eine 10 Minuten Zwischensequenz zu sitzen, nur um von einem Chef ausgeloscht werden und gezwungen, es wieder und wieder zu sehen sein, 's gibt mit Ihnen jeden Schritt des der Weg.



Weil wir wissen, wie es sich anfuhlt, und das ist alles was zahlt.


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