Firefall trifft eine halbe Million registrierte Mitglieder


Red 5 Studios zeigten, dass ihre bevorstehende free-to-play MMO-style-Shooter, Firefall, hat bereits uber 500.000 registrierte Mitglieder.



Um all diese Mitglieder fur das Spiel vorzubereiten, das Studio zeigte auch die Mindestanforderungen.




Laut der Pressemitteilung, "die Marke von 500.000 stellt Red 5s Engagement fur die Pflege eine bluhende Gemeinde, die hinter seinen innovativen Ansatz zur Online-Gaming steht."



FirefallMinimum Anforderungen



OS: Windows XP (32/64-bit) Prozessor (AMD): Dual Core@2.6 Ghz (Athon 64 X2, Athlon II x2, Phenom II x2) Prozessor (Intel): Dual Core@2.2 Ghz (Core 2, Core i3 , Pentium Dual Core) GPU: DirectX 9 kompatible AMD oder Nvidia-Grafikkarte mit 1GB RAM (AMD / ATI Radeon HD 4550 oder Nvidia Geforce 8600) Speicher: 4 GB



Empfohlen:



PROCESSOR (AMD): Quad Core@2.8 Ghz (Athlon II X4, Phenom, Phenom II X4) Prozessor (Intel): Quad Core@2.4 Ghz (Core 2 Quad, i5, i7) GPU: AMD / ATI Radeon HD 4850 oder Nvidia Geforce GTS 450 Speicher: 4 GB




Diese Anforderungen scheinen nicht allzu schlecht, ich mir vorstellen, dass sogar meine nicht sehr leistungsstarken Laptop konnte das Spiel zu starten.



Das ist eine gute Nachricht, weil ich mochte auf jeden Fall sehen, ob ich in die zweite Stufe der Beta bekommen kann.



Wenn Sie die Beta spielen mochten, konnen Sie sich anmelden, um eine Einladung auf der offiziellen Website Firefall ist erhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen