Freier Handel, die zweischneidiges Schwert


Double Edge Schwertern kann ziemlich cool.



In erfahrenen Handen, sie kurzen, blutigen shrift eines Feindes zu machen und, sofern keine Phallus Referenzen konnen das Schwert machen die wielder Blick etwas von einem badass.



Diese ginormous Klinge mit beiden Seiten ist auch ein Paradebeispiel, gut verwendete Metapher fur etwas, das gegnerische Qualitaten tragt.



Nehmen wir zum Beispiel, Siegfried / Nightmare von Soul Calibur.





Nun, ich werde sein upfront mit Ihnen - dieser Artikel ist ein bisschen wie ein zweischneidiges Schwert selber.



Damit meine ich, es ist ein bisschen von Nachrichten und ein paar Kommentare in Bezug auf die Entertainment Software Association (ESA) Unterstutzung des Freihandels des US-Kongresses Vertrage kundigte am Donnerstag.





Hier sind die Nachrichten Teil: Der US-Kongress hat Freihandelsabkommen (FTA) zwischen Kolumbien, Panama und Sudkorea zugelassen.



Unter anderem ermoglicht es US-basierten Spiel Unternehmen, um ihre Waren zu diesen jeweiligen Landern zu verkaufen, ohne die Sorge der solche Dinge wie Zollen und (geistige) Piraterie.



ESA Prasident und CEO Michael Gallagher applaudierten die Regierung sagen, [d] iese Abkommen bedeutet einen gro? eren Marktzugang und Produktschutz fur US-Entertainment-Software Verlage, die wiederum steigert Exporte, eroffnet Perspektiven fur neue Markte und wachst hoch bezahlten Jobs.





Auf der Oberflache, das klingt wie eine gute Sache.



Wenn ich den Kopf von, sagen wir, Microsoft ware, wurde ich mochte meine Waren in so viele Hande wie moglich zu erhalten, ohne die Steuern Mann, egal, welche Sprache er sprach zu zahlen.



Mehr macht die Aussicht auf die Schaffung neuer Arbeitsplatze in einem solchen sich ausgetretenen Wirtschaft mich an wie ein wei? er Ritter fur Kunden und Investoren.



Nun, hier ist die Meinung Teil:





Wer ist zu sagen, Freihandel ist die magische Schlussel zur Steigerung Exporte und die Schaffung von Arbeitsplatzen?



Von dem, was wir gesehen haben, war die Videospiel-Industrie mehr Arbeitsplatze abbauen, als es in letzter Zeit trotz Rekordumsatz Zahlen erstellt.



Und ich bin der letzte, der sagen, ich wei? eine Sache oder zwei uber die Wirtschaft, sondern in einer Welt, wo es nicht nur die Menschen in Konkurs gehen, sondern ganze Lander, ich bezweifle, Video-Spiele sind auf der Spitze dieser Lander zu kaufen Listen.





Erinnern Sie sich, wie die zweischneidiges Schwert, ein kein Handel Tarifpolitik in beide Richtungen funktioniert.



Ja, Sie bekommen Unternehmen kostenlos versenden.



Dies bedeutet auch, ist es billiger, Sudkorea, Panama, Kolumbien Waren zu kaufen, da es keine Gewerbesteuer aufbocken den Preis, im Vergleich zu teureren US-Waren, teureren, weil US-produzierenden Unternehmen, Steuern zu zahlen haben.



Wenn Auftrage folgen dem Geld, und wenn wir Beschuss aus sind die meisten unserer Bargeld zu anderen Landern, wo werden die Jobs letztendlich landen?



Unsere, sagte Gallagher das Freihandelsabkommen wachsen hoch bezahlte Arbeitsplatze aber nicht erwahnt, wo.





So bin ich nicht Wachsen auf die Weltwirtschaft und klingt wie entweder ein Tee-bagger oder OWS Fanatiker, ich bin gerade dabei, es zu stoppen.



Nur einige Denkansto? e.



Ich begru? e Ihre Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen