Wer Piraterie Starcraft II?


Ich habe nur ein Spiel in meinem Leben Raubkopien.



Ich hatte die Xbox-Version des Star Wars-Spiel Republic Commando abgeholt, erwartet, dass es in meiner neuen Xbox 360 arbeiten.



Das ist, als ich entdeckte, dass die 360 ??hadnt aktualisiert wurden doch so, dass Republic Commando abwartskompatibel war, und es gab keine Informationen daruber, wann der nachste Titel Update kam die mir erlauben, um das Spiel spielen wurde.



Wutend und frustriert, die ich heruntergeladen habe eine Kopie der Republic Commando fur PC von einem Bit Torrent-Site.



Nur ein paar Tage spater erhielt die Xbox 360 die notige Aktualisierung mir zu erlauben, die Konsolen-Version zu spielen, und ich loschte die Raubkopien PC-Version von meiner Festplatte.





Der einzige Weg, ich war in der Lage, mit den Bedenken der katholischen Gewissen durch Piraterie Republic Commando generiert umzugehen war, dass in meinem Kopf, Id bereits gegeben den entsprechenden Parteien mein Geld fur das Privileg, das Spiel zu spielen - und ich war wutend.



Es ist einfach, diese Art der Sache zu rechtfertigen, wenn du wutend bist.





Ich besprach Starcraft II mit einem Freund letzte Nacht, und er erzahlte mir, dass es nicht ein Spiel, das er bereit sein, zu kaufen wurde, aber er konnte Piraten es.



Als Eigentumer von urheberrechtlich geschutztem Material, myself (ein Trio von Drehbuchern in meinem schabigen Jugend geschrieben), bin ich in der Regel zugunsten der Argumente gegen die Piraterie.



Wer hart arbeitet, um ein Produkt zu produzieren sollte fur das Recht auf Benutzung bezahlt werden das Produkt.



In diesem Fall jedoch, fand ich es schwierig, mein Freund zuchtigen, weil ich seine Perspektive zu verstehen.





Ich hatte Starcraft II in meiner Hand letzte Nacht, und ich konnte den Ausloser fur den Kauf zu ziehen.



Zahlung von $ 60 fur einen PC-Titel stort mich ein wenig.



Es war schon immer etwas sehr befriedigend zu zahlen $ 10 weniger fur Spiele, die oft bessere Grafik oder tiefer Gameplay als Konsolen-Titel haben wurde.



Im einem Cross-Plattform-Gamer, was bedeutet, dass ich von allen Haltung Pools eintauchen, und es war etwas suffisant angenehmer zu zahlen weniger und bekommen mehr.





In Anbetracht all der Berichte uber die Qualitat der Starcraft II, konnte ich 60 $ verdaut haben... aber dann dachte ich uber jene fehlende Zerg und Protoss-Kampagnen.



Ich bin in Starcraft fur die Uberlieferung und die Geschichte.



Ich tatsachlich im Besitz der ursprunglichen drei Starcraft Zahlen (und verkaufte sie fur ein hubsches Summchen auf eBay vor kurzem).



Die Zwischensequenzen und kleine Videoclips waren der beste Teil der Starcraft fur mich.



Ich hatte keine Zeit, um all die Strategien und Feinheiten des Spiels, die erforderlich sein im Multiplayer erfolgreich waren zu lernen, und ich habe noch weniger von damals jetzt... und sehr viele weitere Spiele zu spielen.



Mein Stapel von PS3 und Wii-Titel fur diese beiden neu auf mich trostet wird immer erschreckend hoher.




Edge-Magazin sprach mit Blei-Software Starcraft II Ingenieur Carl Chimes uber die Entscheidung, mit einem Terran-only-Kampagne gehen:


"Du nennst die nachsten zwei Teile Erweiterungen, aber jeder konzentriert sich auf ein anderes Rennen im Einzelspieler-Player - warum hast du dich entschieden, das Spiel zu spalten wie diese? "CC


fruh in der Entwicklung von StarCraft II, merkten wir, dass wir, um die Geschichte so episch, dass es einfach nicht in ein Feld passen wollte.



Also mussten wir eine Reihe von Entscheidungen und letztendlich haben wir beschlossen, diese Kampagne aufgeteilt in drei gleich epische Geschichten und liefern die als Basis-Spiel in jeder der Erweiterungen.



Wings of Liberty wird auf die Terraner konzentriert und zukunftige Erweiterungen auf dem Zerg und Protoss konzentrieren. "





Ich habe Probleme mit einer Zeile wie "nicht in ein Feld passen." PC-Spiele haben haufig mehr als eine Disc kommen.



Knights of the Old Republic kam mit



4


.



Blizzard konnte wirklich nicht die gesamte Kampagne Erfahrung in diesem Release geliefert haben?



Auch wenn Blizzard behauptet, dass Activision gebunden wird, nicht andern, seine Kultur als Entwickler, das ist ein anderes Thema als ihr Verhalten als Unternehmen.




Es ist nicht, dass ich durch das Wissen, dass ich nur immer 1/3 der Geschichte war uberrascht... aber es gibt keine Nachrichten, wann Heart of the Swarm veroffentlicht werden, und Legacy of the Void moglicherweise nicht fur Jahre.




Weve gesagt worden, dass sie als Erweiterungen werden bepreist werden, aber wenn das Hauptspiel ist jetzt $ 60, was bedeutet das?



$ 40 pro Expansion?



Potenziell $ 140 fur die volle Erfahrung Ich denke, es verdient, die Grundlinie Produkt sein?



Blizzard hatte 12 Jahre, um dieses Spiel, mehr als genug Zeit, um auf allen drei Kampagnen zu arbeiten und lassen sie gleichzeitig zu entwickeln.



Im nicht sicher, dass theres wirklich keine Entschuldigung fur Zuruckhaltung bei den anderen beiden Kampagnen anderer als reine Gier.



Ich versuche, in der Beurteilung des Verhaltens von Unternehmen fair, weil sie arent Wohltatigkeitsorganisationen und durch ihre Bemuhungen profitieren verdienen.



Das fuhlt sich uberma? ig, aber.





Einige Rezensenten kummern so wenig uber den fehlenden Kampagnen, dass sie einmal erwahnt dont, und andere geben nur die Betrachtung ein vorubergehendes Nicken.



Ich habe gelesen, dass es gibt Anspielungen auf Wing Commander gemacht werden, und eine 16-Stunden-Kampagne ist durchaus sinnvoll, wenn man bedenkt, dass viele 60 $ Konsolen-Titel konnen Kampagnen, die zuletzt nur noch halb so longbut es scheint, als ob die Mehrheit der Wert fur Wings of Freiheit ist die Multiplayer-und Battle.



Net, von denen keiner anderen als vorubergehendes Interesse fur mich zu halten.



Ich bin immer noch kaufen wollen Starcraft II


, weil ich uber Videospiele und schreibe dies ist einer jener Titel, die einfach abgespielt Berucksichtigung aller die Presse es geht um seit geraumer Zeit erzeugen muss, aber ich kann auch schreiben den Kauf auf meinem Steuern als Arbeit Kosten.



Wenn ich nicht schreibe uber Videospiele Ich wurde dieses Gefuhl Gefuhl der Unmittelbarkeit, und die Notwendigkeit, das Spiel mit so wenig au? erhalb tainting der Meinung wie moglich zu erleben.





Wenn ich nur kam es als ein Gamer, allerdings konnte ich fur den Preis erwarten Weg herab.



Ich kann verstehen, warum manche Menschen die Piraten gehen diese bestimmten Titel.



Wenn Blizzard spricht wie ein richtiges Unternehmen, das zu sagen, die Ausstellung dumme Aussagen uber Fehler ist Beweis fur den Erfolg ist, und wandern die Preise nach oben beginnt, fangen sie an, ein wenig schleimig mich, und das ist, wenn ich zu finden beginnt es schwierig, sich schlecht fuhlen fur die Aktionen der Piraten.



Ich dont verzeihen, was sie dobut in diesem Fall, wurde ich es verstehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen